User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22854 von 32492 ErsteErste ... 21854 22354 22754 22804 22844 22850 22851 22852 22853 22854 22855 22856 22857 22858 22864 22904 22954 23354 23854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.531 bis 228.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprach der Zitatfälscher und überführter Berufslügner
    Ich bin sicher, Puschkin würde mir inhaltlich zustimmen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Man hat einen Massengrab bei Isyum gefunden, wo 400 Leichen von Zivilisten sind. Es scheint ein weitere stalinistische Taktit zu gewesen zu sein.
    Nicht nur das. Diese Stalinbestien haben zur Verhöhnung ihrer Opfer auch noch Kreuze mit den Namen der Toten aufs Grab gestellt. Auch das ist eine klassische Stalin Taktik um die Hinterblieben immer wieder daran zu erinnern, was ihnen blühen wird.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin fit wie 40 und sehe auch noch aus wie 40. Ich wirke deutlich jünger als Olaf Scholz... ;-)
    Ja das ist auch kein Kunststück.Scholz vergisst ja alles.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Putin sollte endlich den Ernst der Lage erkennen, und seine Truppen zurückziehen.
    Er kann und wird diesen Krieg nicht gewinnen, die NATO wird nicht zulassen, dass der Russe die Ukraine schluckt und von der Landkarte tilgt.
    Ihr Russen habt die Fähigkeiten eure Armee maßlos überschätzt. Wärt ihr keine Atommacht, dann wäre das Gemetzel längst beendet. Und sicher nicht so, wie es sich Putin vor einem halben Jahr vorgestellt hat.

Jagt Putin zum Teufel, schickt eure Soldaten wieder in ihre Heimatkasernen und bietet den Ukrainern eine angemessene Entschädigung für die angerichteten Schäden an, dann wird es auch die Chance für euer Volk geben, wieder in die Gemeinschaft der anständigen Staaten aufgenommen zu werden.
    Putin soll jetzt verantwortlich gemacht werden und zwar von den Russen, die ein härteres Vorgehen fordern.
    Sieht ganz danach aus, daß mit dem Regierungswechsel auf die Generalmobilmachung abgezielt werden soll.
    Die Ruzzkis verarschen ihre Bevölkerung nach Strich und Faden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was genau in Berlin ist schützens, bzw. verteidigungswert? Was genau in Berlin arbeitet für das deutsche Restvolk?
    Normalerweise Nichts, aber denke an den Zoo und Tierpark, danach brauchen wir ja eine intellegente Regierung.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch. Chinas zukünftige Wirtschaftspolitik wird eine Abnabelung von der Weltwirtschaft bedeuten. Das hat Xi Jinping unverblümt so ausgesprochen. Amerika wird immer den Kurs "USA first" fahren und nur wir dummen Europäer wollen es jedem Recht machen, fremde Volkswirtschaften ankurbeln. Uns deren Preise diktieren lassen. Wir kaufen Billigprodukte, weil in Fernost keine anständigen Löhne bezahlt werden. Weil deren Arbeitstage 10 Stunden sind. Weil die Arbeitnehmer auf der ganzen Welt deutlich weniger Urlaub haben als wir.

Ich sage: Europa muss einen derartigen Wirtschaftsraum bilden, dass er von außen wie eine einzige Volkswirtschaft wirkt und auch so handelt. Europa muss endlich gemeinsame Streitkräfte haben, damit wir eine einzige Verteidigungsstrategie aus einem Guß haben, wo sämtliche Kräfte entlang der östlichen Unionsgrenzen entlang stationiert sind. Die Südflanke wird von den europäischen Frontexkräften abgedeckt, die einen paramilitärischen Status erhalten, wie es der BGS bei uns damals hatte.

Und wenn es "hart auf hart" kommt, kaufen wir von Russland, China, Indien, Kirgistislan und Fallutschistan überhaupt nichts mehr. Und was die Chipproduktion Taiwans betrifft: Europa muss mit Hochdruck an einer autarken Chipproduktion arbeiten denn - dessen bin ich mir absolut sicher - Taiwan wird an China fallen.

Die Amis bilden in Asien den Schulterschluss mit Japan und wir Europäer kümmern uns um.... na? Richtig: AFRIKA!

Das ist der Kontinent der Rohstoffe, der Kontinent der Perspektiven, der Kontinent der Entwicklungen. Und wenn wir das richtig anstellen, dann kann uns China in Afrika nicht das Wasser abgraben. Wir müssen eine europäische Entwicklungspolitik aus dem Boden stampfen die im Ergebnis hat, dass jeder Afrikaner in seinem Heimatland bleiben will weil es ihm vor Ort nicht schlechter geht als irgendwo anders auf der Welt.
    Ja ist alles richtig, aber....die Karre ist im Dreck und wer holt sie raus...

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Normalerweise Nichts, aber denke an den Zoo und Tierpark, danach brauchen wir ja eine intellegente Regierung.
    Und die Aussenbezirke...Grunewald, Grünau usw. Bin da immer mit dem Mountain Bike und Hunden unterwegs gewesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Diese Stalinbestien haben zur Verhöhnung ihrer Opfer auch noch Kreuze mit den Namen der Toten aufs Grab gestellt. Auch das ist eine klassische Stalin Taktik um die Hinterblieben immer wieder daran zu erinnern, was ihnen blühen wird.
    Dass auf den Gräbern Kreuze waren (ob tatsächlich auf allen ist noch die Frage) ist natürlich ein Beweis, dass die Opfer eines natürlichen Todes starben oder zumindest keinem Verbrechen zum Opfer fielen. Dir ist auch nichts zu bescheuert, um Propaganda für Russland zu machen.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Quellen?
    Selbst wenn das stimmen sollte - du kennst das dt. Sprichwort: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?!
    Ich habe den Eindruck, daß du russophob bist.

Übrigens: Ich habe auf tm keinen Kanal von Ehor Holmogorov gefunden
    Das ist ein russischer Journalist..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russophob? Ich hab eher den Eindruck, die Russenfreunde sind Anglophob.

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ohne jegliche militärische Erfahrung direkt an die Front zu gehen, ist sinnlos. Im Mobilisierungsfall würde ich eher im rückwärtigen Frontgebiet eingesetzt werden. Zum Beispiel als Fahrer in der Heereslogistik, als Arbeiter in der Werkstatt etc.
    Du kannst ja an der Front dolmetschen, wenn deutsche Ukraine-Söldner gefangen genommen werden
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer