User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22844 von 32492 ErsteErste ... 21844 22344 22744 22794 22834 22840 22841 22842 22843 22844 22845 22846 22847 22848 22854 22894 22944 23344 23844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.431 bis 228.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist im Kraichgau, der Wiege unserer Familie, genauso. Jedesmal, wenn ich dort bin, bin ich sofort "einer von ihnen"; aber wehe ein Fremder kreuzt dort auf. Der wird argwöhnisch gemustert...

Dort heißt es traditionell auch "Fremdenzimmer" und nicht "Gästezimmer". Das sagt schon Einiges...
    Das war in meinem Dorf auch mal so. Da gehörte man wohl erst ab der dritten Generation dazu. Aber die Entwurzelung der Menschen, wie sie seit etwa Mitte der Neunziger forciert wird, hat auch davor nicht halt gemacht. Die seit 150+x Jahren ansässigen Familien sind in alle Winde zerstreut... Ist schon bitter anzusehen. In der Kirche gibt es so eine Erinnerungstafel mit den Namen Gefallener aus dem Ersten Weltkrieg. Viele Nachnamen gibt es noch heute, werden aber mit den Alten aussterben. Die Jüngeren leben über ganz Deutschland und teilweise Österreich und Schweiz verstreut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das zu beurteilen, übersteigt sowohl deine Kompetenz als auch dein kognitives Urteilsvermögen. Aber ich gönne dir den Spaß. Ginge ich in die Poltik, würde ich mich dieses Menschenschlages, den du hier zum Besten gibst, mit der gegebenen Sorgfalt "annehmen"...
    Im Gegensatz zu anderen sehe ich nicht reifeverzögert aus, sondern bin erwachsen und kann mich selbst behaupten.

Betreuung und Betüttelung sind daher nicht von Nöten. Vielen Dank fürs Angebot trotzdem.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Im russischen Staatsfernsehen wird weiter fröhlich gehetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Wir sollten heute darüber sprechen, dass der zufriedene, satte deutsche Bürger, dem der Hintern zu frieren anfängt, (...) verstehen sollte: Wenn Schläge auf die Entscheidungszentren durchgeführt werden – und das wichtigste Entscheidungszentrum ist Berlin – das wird nicht nur sein Haus einfrieren, sondern Chaos und Desorganisation im gesamten Staat hervorrufen – und auch sein Ende.“"

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

"Wir sollten heute darüber sprechen, dass der zufriedene, satte deutsche Bürger, dem der Hintern zu frieren anfängt, (...) verstehen sollte: Wenn Schläge auf die Entscheidungszentren durchgeführt werden – und das wichtigste Entscheidungszentrum ist Berlin – das wird nicht nur sein Haus einfrieren, sondern Chaos und Desorganisation im gesamten Staat hervorrufen – und auch sein Ende.“"
    Da werden Hamburger, Querfront und Co doch jubeln, die wünschen sich ja nichts sehnlicher als russische Atombomben auf Deutschland.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da werden Hamburger, Querfront und Co doch jubeln, die wünschen sich ja nichts sehnlicher als russische Atombomben auf Deutschland.
    Ähnliches hab ich von dir auch schon gelesen. Insofern, alles nicht so tragisch und mitnichten ein Grund sich zu empören.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Pöbel sollte diesen Pissnelken mal ein Magenband verpassen!
    Würde ich höher ansetzen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Offensive geht wohl im Nordosten weiter. Man hat wohl angeblich Brückenköpfe errichtet und kontrolliert auch das östliche Ufer des Oskil.

Aber interessant ist auch, dass laut einem Kommentar die Russen Gerät von den nördlichen Grenzen zu Finnland und dem Baltikum abziehen. Das sei auf Satellitenaufnahmen zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ähnliches hab ich von dir auch schon gelesen. Insofern, alles nicht so tragisch und mitnichten ein Grund sich zu empören.
    NaziZwo fantasiert mal wieder. Ich habe mir nie Atombomben auf Deutschland gewünscht.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das weiß ich natürlich. Und ich weiß, wie man jemanden politisch aufbaut - und auch, wie man jemanden zu Fall bringt. Das Feuer, das es zu entfachen gälte, muss unter Kontrolle bleiben und sich nicht zum Flächenbrand ausweiten. Der ideale Politiker ist in diesem Sinne jemand, der auch Kolatteralschäden in Kauf nimmt, um seine Ziele zu erreichen.

Dazu sind mir die lieben Menschen meines engeren Umfeldes aber zu wertvoll, als dass ich das riskiere....
    Du brauchst also nur noch ein dickeres Fell und einen unerschütterlichen Idealismus.
    Wenn du allerdings schon vorher sagst, dass dein Idealismus durch einen Angriff auf deine Familie erschüttert werden könnte, ist, gerade in der heutigen Zeit, der Gang in die Politik vielleicht doch nicht so eine gute Idee.
    Oder du machst es so wie Putin. Lässt deine Familie komplett aus dem Spiel, hast auch keine offizielle Partnerin (letztlich auch um deinen Anhängern zu signalisieren, wem deine wahre, ganze Liebe gilt, nämlich deiner Heimat), lässt dich aber trotzdem mal ab und zu dabei filmen, wie du mit Messer zwischen den Zähnen eine alte Bergziege in den Schwitzkasten nimmst und zu Boden ringst, um ja nicht den Eindruck entstehen zu lassen, der halt entsteht, wenn an der Seite eines mächtigen Mannes nicht mal ab und zu ne Side-Chick für zwischendurch zu erkennen ist.
    So ein Showkampf mit einer Ziege ist affig, klar, aber unabdingbar, da sonst Ähnlichkeiten zu Hitler zu sehr auffallen würden und spätestens da ist eine Grenze erreicht, die wir beide sicher nicht überschreiten möchten.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Die Hetze im Fernsehen der Russen spricht Bände über die Gefahr, die von diesen Irren ausgeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer