User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22843 von 32492 ErsteErste ... 21843 22343 22743 22793 22833 22839 22840 22841 22842 22843 22844 22845 22846 22847 22853 22893 22943 23343 23843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.421 bis 228.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Werdegang weicht tatsächlich stark von der Vita eines Durschschnittsbürgers ab. Ob ich das allerdings einer breiteren Öffentlichkeit unterbreiten sollte... eher nicht.

Ich spiele aber immer noch mit dem Gedanken, aktiv in die Politik zu gehen. Da ich allerdings um meine Radikalität weiß, lebte ich fortan gefährlich, um nicht zu sagen: lebensgefährlich.

Lohnt sich das Risiko? Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie? Ist mir Deutschland so viel wert, dass ich das alles auf mich nehme?

Zudem befinden sich in meiner Vergangenheit Angriffspunkte, die der politische Gegner investigativ herausbekäme. Und schon würde der "Dummbürger" mich in der Öffentlichkeit fallen sehen wollen...

Da ich aber nicht mehr lange berufstätig sein werde, hätte ich bald auch nicht mehr auf die Belange eines Arbeitgebers Rücksicht zu nehmen. Dieses spräche für eine poltische Tätigkeit.

Politik und (Militär-)Geschichte sind seit über 40 Jahren meine Interessensschwerpunkte.
    Gut, der treffendste Titel für die Biographie ist leider schon vergeben - Joseph von Eichendorff war schneller:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Werdegang weicht tatsächlich stark von der Vita eines Durschschnittsbürgers ab. Ob ich das allerdings einer breiteren Öffentlichkeit unterbreiten sollte... eher nicht.

Ich spiele aber immer noch mit dem Gedanken, aktiv in die Politik zu gehen. Da ich allerdings um meine Radikalität weiß, lebte ich fortan gefährlich, um nicht zu sagen: lebensgefährlich.

Lohnt sich das Risiko? Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie? Ist mir Deutschland so viel wert, dass ich das alles auf mich nehme?

Zudem befinden sich in meiner Vergangenheit Angriffspunkte, die der politische Gegner investigativ herausbekäme. Und schon würde der "Dummbürger" mich in der Öffentlichkeit fallen sehen wollen...

Da ich aber nicht mehr lange berufstätig sein werde, hätte ich bald auch nicht mehr auf die Belange eines Arbeitgebers Rücksicht zu nehmen. Dieses spräche für eine poltische Tätigkeit.

Politik und (Militär-)Geschichte sind seit über 40 Jahren meine Interessensschwerpunkte.
    Ja. Das politische Parkett ist ganz dünnes Eis. So lange du parierst, ist alles okay. Falls du aus der Reihe tanzt, wirst du bzw. werden deine Wähler und Anhänger durch Dritte an deine Leichen im Keller erinnert. Dann dauert es nicht mehr lange und schon landest du wieder hier in der digitalen Räuberhöhle...
    Wenn du dir jedoch die PR-Vollprofis aus den USA zulegst, könnten sie dir vielleicht schon im Vorfeld so ein ähnliches Image wie Donald Trump verpassen (natürlich nur auf dich und deine Persönlichkeit zugeschnitten), so dass, was immer die Journalisten über dich und deine Leichen im Keller auch schreiben, es für deine Anhänger so aussieht, dass sie das nur schreiben, weil du so gefährlich für das Establishment bist und sie dich deshalb unbedingt loswerden wollen. So kannst du Angriffe auf dich als Auszeichnung dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist, umdeuten.
    Aber diese Berater sind arschteuer sag ich dir. Das würde ich mir bezahlen lassen anstatt es selbst zu bezahlen. Und hier fängt ja schon die politische Arbeit an.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ausgetobt und zwar richtig! Und dann traf ich meine Frau bzw. wir uns. Ich hab nicht mal leise Ambitionen.
    Ambitionen habe ich mein Leben lang. Ich bin aber ein recht disziplinierter und verantwortungsvoller Mensch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass die Russen heute noch Angst vor der NATO haben? Das Thema wurde mit dem Einmarsch erledigt.
    Seinerzeit zuckte der Provokationsclub zusammen, als man merkte, dass mit den Russen nicht zu spaßen ist.
    Russland hat unmissverständlich klar gemacht, was passiert, wenn die NATO eingreifen, bzw. russisches Territorium bedrohen würde.
    Das glaubst du nicht ernsthaft oder?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht in den kleinen Dörfern. Ich habe dort echte Niedertracht kennengelernt. 1000 Jahre Inzucht und nur drei Namen. Krieg, Freund, Feind! Das waren die Alteingesessenen im Flörsbachtal.
    Das ist im Kraichgau, der Wiege unserer Familie, genauso. Jedesmal, wenn ich dort bin, bin ich sofort "einer von ihnen"; aber wehe ein Fremder kreuzt dort auf. Der wird argwöhnisch gemustert...

Dort heißt es traditionell auch "Fremdenzimmer" und nicht "Gästezimmer". Das sagt schon Einiges...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erreicht habt ihr das Gegenteil. Die Welt war 1985 sicherer und der Wohlstand höher.
    Wegen euch können sich bald 60 % das heizen nicht mehr leisten.

Nicht von NATO, Frieden kommt vom Gleichgewicht du Vollhonk. Das sagt die Friedensforschung du Aminutte.

Ihr Amis und Aminutten reizt den Russen.

Weil man die kontrolliert, schön zu sehen an den Sanktionen.

Du peilst echt nix. Die Länder gehören den Eliten und beherrschen sie. Russland hätten sie gerne wegen den Rohstoffen, das geben sie auch noch zu. Am liebsten eine Farbenrevolution anzetteln und Russland einsacken ohne Atomwaffen zu befürchten.

Über deine Denke bin ich schon lange drüber rausgewachsen und war mal heißer US Fan. Bin halt aufgewacht und du pennst noch.
    Kommt da noch Inhalt oder kannst du mittlerweile nur noch beleidigen?
    Ist ok wenn, dann kommt eben zu deiner ewigen Lügerei auch noch Rüpelei hinzu. Tut deinem mangelhaften Charakter aber jetzt sowieso keinen Abbruch mehr.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mit 60 in die Politik.Viel Spaß.Die machen Dich fertig.
    Ich bin fit wie 40 und sehe auch noch aus wie 40. Ich wirke deutlich jünger als Olaf Scholz... ;-)

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann solltest du auch das Recht der russen auf Vorsorge akzeptieren sowie die USA es auch machen wenn se sich durch andere länder bedroht fühlen , Kuba , Syrien , Afgahnistan , Irak usw.
    Gerne würden die USA auch Länder wie China , Iran , nordkorea eine lektion geben , aber da diese auch über Atomwaffen verfügen traut sich der feige Ami dann doch nicht bzw sucht noch nen doofen der es für ihn macht , unterstützt wird dann schon wie immer

Freiwillige vor

Nein, das ergibt sich in keinster Weise aus dem Recht auf Selbstverteidigung. Russland ist einseitiger und unnötiger Aggressor gegen einen Drittstaat.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, der treffendste Titel für die Biographie ist leider schon vergeben - Joseph von Eichendorff war schneller:

Das zu beurteilen, übersteigt sowohl deine Kompetenz als auch dein kognitives Urteilsvermögen. Aber ich gönne dir den Spaß. Ginge ich in die Poltik, würde ich mich dieses Menschenschlages, den du hier zum Besten gibst, mit der gegebenen Sorgfalt "annehmen"...

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja. Das politische Parkett ist ganz dünnes Eis. So lange du parierst, ist alles okay. Falls du aus der Reihe tanzt, wirst du bzw. werden deine Wähler und Anhänger durch Dritte an deine Leichen im Keller erinnert. Dann dauert es nicht mehr lange und schon landest du wieder hier in der digitalen Räuberhöhle...
    Wenn du dir jedoch die PR-Vollprofis aus den USA zulegst, könnten sie dir vielleicht schon im Vorfeld so ein ähnliches Image wie Donald Trump verpassen (natürlich nur auf dich und deine Persönlichkeit zugeschnitten), so dass, was immer die Journalisten über dich und deine Leichen im Keller auch schreiben, es für deine Anhänger so aussieht, dass sie das nur schreiben, weil du so gefährlich für das Establishment bist und sie dich deshalb unbedingt loswerden wollen. So kannst du Angriffe auf dich als Auszeichnung dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist, umdeuten.
    Aber diese Berater sind arschteuer sag ich dir. Das würde ich mir bezahlen lassen anstatt es selbst zu bezahlen. Und hier fängt ja schon die politische Arbeit an.
    Das weiß ich natürlich. Und ich weiß, wie man jemanden politisch aufbaut - und auch, wie man jemanden zu Fall bringt. Das Feuer, das es zu entfachen gälte, muss unter Kontrolle bleiben und sich nicht zum Flächenbrand ausweiten. Der ideale Politiker ist in diesem Sinne jemand, der auch Kolatteralschäden in Kauf nimmt, um seine Ziele zu erreichen.

Dazu sind mir die lieben Menschen meines engeren Umfeldes aber zu wertvoll, als dass ich das riskiere....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer