User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22838 von 32492 ErsteErste ... 21838 22338 22738 22788 22828 22834 22835 22836 22837 22838 22839 22840 22841 22842 22848 22888 22938 23338 23838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.371 bis 228.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch das hast du immer noch nicht verstanden, Kleine Putinmaus. In dem Moment, wo die RF die beiden Republiken, die sich 2014 für unabhängig erklärt haben, anerkannte, waren sie natürlich völkerrechtlich anerkannt. (...)
    So funktioniert Völkerrecht nur in deiner kleinen Frosthirnwelt. Es ist wirklich phänomenal, welche hanebüchenen Rechtskonstruktionen die Russki-Fraktion hier aufstellt, nur um den Überfall ihres Idols Putin auf die Ukraine zu rechtfertigen.

(...) Nicht vom Westen natürlich, aber das ist in diesem Falle auch gar nicht notwendig.
    Nicht nur nicht vom Westen, sondern von keinem anderen Land auf der Welt, außer Nordkorea und Syrien, Putinboy.
    Und sie bleiben völkerrechtlich natürlich auch weiterhin Teil der Ukraine.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kleinkind mit BRAVO-Starschnitt an der Wand!
    Das denkt aber die Regierungs Traschte von Sozialmedia Bildung, oder eines Frosch Gequackes: Virtuel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie kann sich selbst keine Grenzen setzen.
    Sowas wird aber hochgejubelt, weil viele in Deutschland selbst mittlerweile schwer übergewichtig sind.

Seit meiner Jugend halte ich mich von sowas fern. Diese Menschen haben ständig viel zu hohe Cholesterin-und Cortisolspiegel sowie Insulinspiegel im Blut und dadurch verdummt das Gehirn mit der Zeit.

### editiert ###
    Zumindest ein Verzicht wird anhand des Fotos deutlich: Sie verzichtet auf dem Oktoberfest auf Alkohol! Den Inhalt des Glases nennt man "Spezi".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Diese ganze grüne Scheiße gehört eliminiert! Seit Jahrzehnten arbeiten die an der Vernichtung unseres Landes. Letzte Generation? Gebt mir nen Truck! Ich walze jeden von diesen Idioten auf 4qm aus, der sich da aufn Asphalt klebt!

Es sei denn, ich hab gut gefickt. Die Worte des Berliners waren ziemlich deutlich.
    Ich wünsche dir noch viele gute Ficks, damit die Grünen nicht deine Aggressionen zu spüren bekommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Rückgliederung und Transfer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind die aktuellen Termini technici, die vom Kreml für die kopflose Flucht ihrer demoralisierten Kämpfer im Donbas ausgegeben wurden.

Bin mal gespannt, wann sie von Putins Progagandaäffchen Widder, Frosthirn oder Sheharazade übernommen werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Diese ganze grüne Scheiße gehört eliminiert! Seit Jahrzehnten arbeiten die an der Vernichtung unseres Landes. Letzte Generation? Gebt mir nen Truck! Ich walze jeden von diesen Idioten auf 4qm aus, der sich da aufn Asphalt klebt!

Es sei denn, ich hab gut gefickt. Die Worte des Berliners waren ziemlich deutlich.
    Du fickst auch selbst? Ich dachte du lässt dich nur ficken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du fickst auch selbst? Ich dachte du lässt dich nur ficken.
    Du verwechselst ihn.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du verwechselst ihn.
    Echt jetzt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    S...

Nicht nur nicht vom Westen, sondern von keinem anderen Land auf der Welt, außer Nordkorea und Syrien, Putinboy.
    Und sie bleiben völkerrechtlich natürlich auch weiterhin Teil der Ukraine.
    ist halt wie der Kosovo, und die vermurkste Politik von Steinmeier, der Kosovo gehört immer noch zu Serben auch mit der UN Resolution 1244, was die EU Banden ebenso hintertrieben, und der Kosovo ist immer noch kein UN Mitglied
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Auch das hast du immer noch nicht verstanden, Kleine Putinmaus. In dem Moment, wo die RF die beiden Republiken, die sich 2014 für unabhängig erklärt haben, anerkannte, waren sie natürlich völkerrechtlich anerkannt. Nicht vom Westen natürlich, aber das ist in diesem Falle auch gar nicht notwendig.

Dein Hirn hat definitiv Gefrierbrand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer