Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So sieht übrigens Verzicht aus:
![]()
Aber sozusagen aus der Vogelperspektive wäre eine Gesellschaft in der jeder Gewalt ausübt, weil er gerade persönlich irgendetwas fühlt sicher nicht gangbar. Genausowenig wie das auf globaler Ebene in der Regel bei Staaten toleriert wird und eben entsprechend beantwortet wird.
Sie kann sich selbst keine Grenzen setzen.
Sowas wird aber hochgejubelt, weil viele in Deutschland selbst mittlerweile schwer übergewichtig sind.
Seit meiner Jugend halte ich mich von sowas fern. Diese Menschen haben ständig viel zu hohe Cholesterin-und Cortisolspiegel sowie Insulinspiegel im Blut und dadurch verdummt das Gehirn mit der Zeit.
### editiert ###
Geändert von Haspelbein (18.09.2022 um 17:17 Uhr)
Es ist mein Recht zu glotzen. Und es ist das Recht der Ukraine sich ihre Bündnisse auszusuchen. Aber es ist nicht das Recht des Schlägers oder Russlands darauf mit Gewalt oder Krieg zu antworten. Es ist vielleicht aus der jeweiligen Perspektive verständlich und nachvollziehbar, aber als Dritter nicht zu tolerieren und gehört entsprechend sanktioniert.
Interessanter Autor, wo es um Mediale Vorbereitung, für eine NATO Absicherung mit der Ukraine geht. Das macht eigentlich Russlands Vorgehen noch logischer. Globale Strategie, nachdem die Amerikaner, in Nahost, bei den Saudis bis Afghanistan rausgeworden wurde
Vor drei Tagen, am 13. September, veröffentlichte eine Gruppe ehemaliger Ministerpräsidenten, Außenminister und anderer hochrangiger Beamter aus NATO-Ländern ein Dokument mit dem Titel The [Links nur für registrierte Nutzer], in dem ein formelles Bündnis zwischen der Ukraine und NATO-Ländern befürwortet wird,
.................
Von Paul Craig Roberts: Er ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nein, es gibt kein Recht zu glotzen - genau so wenig wie gaffen
Aber nicht unbegrenzt - ansonsten hätten sie halt Istanbul und Astana nicht unterschreiben sollen, dann würde ich da auch nicht darauf rumreiten
Ich hatte es schon mal gesagt und Klopper heute auch wieder -> Clausewitz. Wenn Diplomatie (oder eben das Aussprechen von dem was Du nicht willst) versagt, folgt nun mal halt eine Tat. Dass es nicht die beste Option ist sagte ich auch schon zigmal - aber und so funktioniert nun mal die Welt - wer nicht hört der fühlt.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.