User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22823 von 32492 ErsteErste ... 21823 22323 22723 22773 22813 22819 22820 22821 22822 22823 22824 22825 22826 22827 22833 22873 22923 23323 23823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.221 bis 228.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt kein Recht zu glotzen - genau so wenig wie gaffen

Aber nicht unbegrenzt - ansonsten hätten sie halt Istanbul und Astana nicht unterschreiben sollen, dann würde ich da auch nicht darauf rumreiten

Ich hatte es schon mal gesagt und Klopper heute auch wieder -> Clausewitz. Wenn Diplomatie (oder eben das Aussprechen von dem was Du nicht willst) versagt, folgt nun mal halt eine Tat. Dass es nicht die beste Option ist sagte ich auch schon zigmal - aber und so funktioniert nun mal die Welt - wer nicht hört der fühlt.
    Du erzählst echt einen Müll, das geht auf keine Kuhhaut.

Soweit kommt es noch, dass hier jeder durch die Strassen rennt und Forderungen an andere stellt wie sie sich zu verhalten haben. Und wer das nicht respektiert, bekommt auf die Fresse. Ist ja wohl so. Der Unterschied ist nur, du findest das offenbar ok und normal.

Gut. Thema abgehackt. Wir drehen uns da im Kreis. Du willst eben die Barbarei und das Recht des Stärkeren im Atomzeitalter der Massenvernichtungswaffen. Ich nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, es gibt kein Recht zu glotzen - genau so wenig wie gaffen
    Wieso glotzen? Verbessere mich aber Kiew ist aktiv und mit Gewalt gegen die Menschen der Ostukraine vorgegangen, ob verfassungstechnisch abgesegnet oder nicht, sei mal dahingestellt.

Aber nicht unbegrenzt - ansonsten hätten sie halt Istanbul und Astana nicht unterschreiben sollen, dann würde ich da auch nicht darauf rumreiten

Ich hatte es schon mal gesagt und Klopper heute auch wieder -> Clausewitz. Wenn Diplomatie (oder eben das Aussprechen von dem was Du nicht willst) versagt, folgt nun mal halt eine Tat. Dass es nicht die beste Option ist sagte ich auch schon zigmal - aber und so funktioniert nun mal die Welt - wer nicht hört der fühlt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie kann sich selbst keine Grenzen setzen.
    Sowas wird aber hochgejubelt, weil viele in Deutschland selbst mittlerweile schwer übergewichtig sind.

Seit meiner Jugend halte ich mich von sowas fern. Diese Menschen haben ständig viel zu hohe Cholesterin-und Cortisolspiegel sowie Insulinspiegel im Blut und dadurch verdummt das Gehirn mit der Zeit.

### editiert ###
    ich halte mich von sowas auch seit meiner Jugend fern. Einfach Zeitverschwendung, dem Dumm Genudel nur zuzuhören
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    . Und es ist das Recht der Ukraine sich ihre Bündnisse auszusuchen. Aber es ist nicht das Recht des Schlägers oder Russlands darauf mit Gewalt oder Krieg zu antworten. Es ist vielleicht aus der jeweiligen Perspektive verständlich und nachvollziehbar, aber als Dritter nicht zu tolerieren und gehört entsprechend sanktioniert.
    Wie war das damals in Kuba eigentlich ?
    Warum durften die nicht wie se wollten weil es den amis nicht gefiel?
    Mit welchen Recht werden die heute noch sanktioniert ?

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso glotzen? Verbessere mich aber Kiew ist aktiv und mit Gewalt gegen die Menschen der Ostukraine vorgegangen, ob verfassungstechnisch abgesegnet oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Das ist auf die Analogie von ihm betreffend Schläger - es ging darum, wenn er einen anglotzt der das nicht mag, dieser ihm dann 20x sagt, er solle es sein lassen und er dann trotzdem noch glotzt und sogar noch näher herantritt um zu glotzen muss man ja kein Doktor sein um zu wissen was als nächstes folgt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du erzählst echt einen Müll, das geht auf keine Kuhhaut.
    Wenn Du meinst ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist auf die Analogie von ihm betreffend Schläger - es ging darum, wenn er einen anglotzt der das nicht mag, dieser ihm dann 20x sagt, er solle es sein lassen und er dann trotzdem noch glotzt und sogar noch näher herantritt um zu glotzen muss man ja kein Doktor sein um zu wissen was als nächstes folgt.
    Das ist dann aber eine recht realitätsferne Analogie, auf die du dich einlässt. Richtig müsste sie lauten - wenn er deinen kleinen Bruder ständig ärgert, Du ihm dann 20x sagt, er solle es sein lassen und er dann trotzdem weitermacht und sogar noch näher herantritt und ihn schlägt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber eine recht realitätsferne Analogie. Richtig müsste sie lauten - wenn er deinen kleinen Bruder ständig ärgert, Du ihm dann 20x sagt, er solle es sein lassen und er dann trotzdem weitermacht und sogar noch näher herantritt und ihn schlägt.
    Natürlich - aber war ja nicht mein Beispiel mit dem Schläger sondern seins. Er macht dann daraus die Ableitung, dass jeder auf der Strasse sowas fordern könnte und es deswegen Unfug sei - dass ich das so aber nicht gesagt habe, sondern dies einfach ein explizites Beispiel dessen war, was passiert wenn man auch nach 20-maliger Aufforderung etwas nicht sein lässt, was den anderen stört (stören ist ja auch ein Gefühl), dass es dann auf der Hand liegt, was als nächstes folgen wird.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie kann sich selbst keine Grenzen setzen.
    Sowas wird aber hochgejubelt, weil viele in Deutschland selbst mittlerweile schwer übergewichtig sind.

Seit meiner Jugend halte ich mich von sowas fern. Diese Menschen haben ständig viel zu hohe Cholesterin-und Cortisolspiegel sowie Insulinspiegel im Blut und dadurch verdummt das Gehirn mit der Zeit.

### editiert ###
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der "Pommes-Panzer" (Kunstwort von T. Kellner) muss sich die Welt wohl schön saufen.

---
    Mir gehts eher darum, dass diese zwei Grazien uns Mäßigung auferlegen wollen. Das blonde Miststück neben Lang ist Schulze, die schon mal für ein Eis nach USA jettet. Diese Fettviecher feiern ausgelassen, während das Volk ob seiner neuen Betriebskosten zu verzweifeln droht! Grüne Kriegstreiber!

Da willste doch glatt ne Bombe reinschmeißen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Da willste doch glatt ne Bombe reinschmeißen!
    Ich hätte da eine

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer