User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22806 von 32492 ErsteErste ... 21806 22306 22706 22756 22796 22802 22803 22804 22805 22806 22807 22808 22809 22810 22816 22856 22906 23306 23806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 228.051 bis 228.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wie du hier richtig feststellst, ist sie aber eben Teil der Ukraine. Das war ja worüber wir diskutierten.
    Gut, dass auch du mal Fehler deinerseits einsiehst.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du verdrehst die Fakten , wie immer ..
    ... du verschweigst aber , daß die Ukraine die Krim annektiert hatte ..
    .. noch einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

.. du bist ein Lügner und Vollidiot ..
    Wirklich schade, aber vielleicht schaffst du es irgendwann mal, besser zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du lügst, den Ablauf habe ich eben gepostet.
    Lügen sind dein Metier.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich Liberaler darf dich provozieren und deine Grenzen austesten, wie ich will, letztlich auch um deine Friedfertigkeit und Kompatibilität zu einer liberalen Gesellschaft zu überprüfen.
    Ich als Liberaler habe eh kaum Grenzen und mir ist kaum was heilig, denn um etwas heilig zu finden, muss ich als selbstbewusster Powerbürger des 21. Jh. ja erstmal Demut empfinden und Demut, zumal noch nicht vom Staat vorgegeben und initiiert, ist was für ewiggestrige Loser, so dass ich eigentlich immer als Gewinner aus diesen Provospielchen herausgehe.
    Denn überschreitet der Unliberale meine liberale Grenze (in Deutschland z.B. der Holocaust), überschreitet er gleichzeitig auch die staatlich vorgegebene, also durch das Recht des Stärkeren festgelegte Grenze und bewegt sich somit im justiziablen Bereich. Wie praktisch. Das System und ich, ein Team, ohne dass es danach aussieht, denn ich... ich bin ja liberal... also unabhängig und Freidenker und viel zu selbstbewusst um mich einer Ideologie oder einem Staat blind anzuschließen.
    Genau diesem Verständnis kann ich nicht folgen - aber ich sehe, Du genau so wenig
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und nicht nur das. Die allermeisten Menschen, nicht zuletzt Frauen, fühlen sich durch Macht bzw. das Recht des Stärkeren angezogen, auch wenn sie es nicht zugeben und öffentlichkeitswirksam dagegen opponieren.
    Wer also so entschieden vorgibt gegen das Recht des Stärkeren zu sein, wie z.B. Valdyn, der muss die Macht an sich und in ihrem Kern verachten und ein grundlegendes Problem mit (vor allem den über ihn herrschenden) Autoritäten haben. Das wäre konsequent und nachvollziehbar. Aber nur gegen das Recht des Stärkeren zu sein, weil gerade im liberalen Zeitalter Antiautoritarismus ganz schwer angesagt ist und/oder der Stärkere nicht mehr der ist, den man gewohnt war bzw. den man gerne hätte, usw. usf... naja.
    Wie kann man nur so proamerikanisch sein ? z B Valdyn, Empirist, Die USA schadet unheimlich, sie zwingen uns zu Sanktionen die sie selber nicht so anwenden, mit Impfung und Migration ähnlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich. Das musst du mir als Atheisten nicht sagen. Ich wollte lediglich nur zum Ausdruck bringen, dass es heutzutage ganz sicher nicht das (christliche) Kreuz ist, was für Probleme in Europa sorgt, sondern es ist der Islam, der - und davon bin ich absolut überzeugt! - unser Europa subversiv unterwandern will.

Und dem gilt es Einhalt zu gebieten...
    Wir reden doch sicher vom politischen Islam und seinem Einfluss(DITIB u.a.) auf unsere Gesellschaft?!

Zumal dieser Einfluss von unseren Regierenden massiv gewollt und gefördert wird. Beispiel Halle a.d.S, wo man diese islamistischen Hetzer mitten in den Neubaugebieten angesiedelt hat und die dort ihre „Messen“ in Massen öffentlich zelebrieren.

Eine Provokation der mitteldeutschen Indigenen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

.. obwohl das natürlich nicht richtig ist .. es gab keine regionale Autonomie der Ukraine !!
    .
    -... denn dort steht :
    .
    *** Die Krim ist die einzige Region innerhalb der Ukraine, die einen verfassungsmäßig garantierten Autonomiestatus erhielt. Noch vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist Anfang 1991 eine Krim-ASSR errichtet worden, die ab 1992 als 'Autonome Republik der Krim' den postsowjetischen Gegebenheiten angepaßt wurde. ***
    .
    .. von Autonomie innerhalb der Ukraine keine Spur !! .. du mußt nicht ständig jeden Blödsinn glauben , sondern mal genau lesen ! ..
    Genau lesen war noch nie seine Stärke.
    Hatte schon mal mit ihm eine Debatte,
    bei der es sich auf einen Vertrag bezog,
    den er offensichtlich nicht mal ansatzweise gelesen hatte.
    Fazit, die Handlungen der genannten Beteiligten, auf den Vertrag bezogen,
    ergaben genau das Gegenteil seiner Darstellung.
    Habe deshalb aufgegeben, mit so Jemanden zu debattieren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich Liberaler darf dich provozieren und deine Grenzen austesten, wie ich will, letztlich auch um deine Friedfertigkeit und Kompatibilität zu einer liberalen Gesellschaft zu überprüfen.
    Ich als Liberaler habe eh kaum Grenzen und mir ist kaum was heilig, denn um etwas heilig zu finden, muss ich als selbstbewusster Powerbürger des 21. Jh. ja erstmal Demut empfinden und Demut, zumal noch nicht vom Staat vorgegeben und initiiert, ist was für ewiggestrige Loser, so dass ich eigentlich immer als Gewinner aus diesen Provospielchen herausgehe.
    Denn überschreitet der Unliberale meine liberale Grenze (in Deutschland z.B. der Holocaust), überschreitet er gleichzeitig auch die staatlich vorgegebene, also durch das Recht des Stärkeren festgelegte Grenze und bewegt sich somit im justiziablen Bereich. Wie praktisch. Das System und ich, ein Team, ohne dass es danach aussieht, denn ich... ich bin ja liberal... also unabhängig und Freidenker und viel zu selbstbewusst um mich einer Ideologie oder einem Staat blind anzuschließen.
    Jede Wette ich bin liberaler als du.

Ich lasse mir von einem Besatzer ungerne vorschreiben wem ich zu sanktionieren habe und mich dabei selbst schade.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Genau diesem Verständnis kann ich nicht folgen - aber ich sehe, Du genau so wenig
    Mir fällt dazu immer die Definition von Toleranz ein. Erdulden!

Ich bin nicht tolerant!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Klar kann man das anhand Ausrüstung, Taktik, Gefangenen... sagen. Es ist geradezu lächerlich das zu Leugnen und Teil unehrlicher Argumentationen. Schutzverantwortung lässt sich nicht argumentieren, das ist pure russische Propaganda.
    Gefangenen? Welche Gefangenen? Man hat lediglich neuralgische Punkte besetzt und die Ukrainer daran gehindert auszurücken um das Referendum abhalten zu können.

Die Zusammenstösse waren auf proukrainische / prorussischen Bewohnern begrenzt - die Marsmännchen haben niemanden gezwungen zu wählen oder ihn von der Wahl abgehalten. Das sind die Punkte die Du offensichtlich entweder nicht weisst, oder schlicht ignorierst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer