User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22780 von 32492 ErsteErste ... 21780 22280 22680 22730 22770 22776 22777 22778 22779 22780 22781 22782 22783 22784 22790 22830 22880 23280 23780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.791 bis 227.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war doch ein Täuschungsmanöver. Wissen wir doch jetzt alle, sogar der Russe.
    Ich glaube erst so richtig an das gewendete Blatt, wenn die Ukrainer das ASOW-Stahlwerk zurückerobern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie eine Forensuche funktioniert, weiß ich auch.
    Aber du musst dir ja bestimmte Dinge gemerkt haben, gewisse Aussagen von deinen "Feinden"
    Ich hab hier keine Feinde. Geh nicht davon aus, dass jeder so tickt wie Du. Ich verstehe das eher als Unterhaltung. Deshalb wirst du mit mir auch jederzeit eine sachliche Diskussion anfangen können, egal wie oft du mich nun vorher beschimpft oder diffamiert hast.
    in der Vergangenheit müssen dich so beeindruckt haben, dass du sie dir gemerkt hast, sonst kämst du ja nicht darauf, danach zu suchen.
    Ich merke mir das automatisch und hab dich als NATO-kritischen Putinboy in Erinnerung. - noch bis kurz vor dem Einmarsch. Das fällt natürlich auf, wenn du plötzlich ne 180 Grad Wende hinlegst.

Von dir habe ich mir z.B. überhaupt nichts gemerkt, außer dass du ein User bist, der sich gerne in den Streit anderer einmischt.
    Und du musst dir auch die Mühe machen, die gesuchten Beiträge zu formatieren und zusammenzufassen. Das wäre mir persönlich, jedenfalls in der Häufigkeit, in der du dich auf die Suche begibst, zu blöde.
    Du lebst ja auch offensichtlich noch in Zeiten wo man Dossiers anlegt. Ich nutze die Forensuche, STRG+C und STRG+V und fertig. PS: Du hast hier auch schon Teilnehmer mit ihren widersprüchlichen älteren Zitaten konfrontiert. Ich erinnere an Cetric oder Skydive.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube erst so richtig an das gewendete Blatt, wenn die Ukrainer das ASOW-Stahlwerk zurückerobern.

---
    An das gibt es sogar in der Lügenpresse (selbst bei Axel Springer) noch Zweifel. Ich glaube schon mal gar nicht dran, dass die Ukraine gewinnt, eher wundert mich, was die noch alles kann.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

An das gibt es sogar in der Lügenpresse (selbst bei Axel Springer) noch Zweifel. Ich glaube schon mal gar nicht dran, dass die Ukraine gewinnt, eher wundert mich, was die noch alles kann.
    Der Krieg zwischen Irak und Iran hat fast 10 Jahre gedauert.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...
    Ich merke mir das automatisch und hab dich habe dich als NATO-kritischen Putinboy in Erinnerung. - noch bis kurz vor dem Einmarsch. Das fällt natürlich auf, wenn du plötzlich ne 180 Grad Wende hinlegst.

....
    Schwaches Argument, völlig losgelöst von den Umständen. Aber irgendwie auch konsequent.
    Du hast mir gegenüber ja zugegeben, dass dich Putins Korruption gar nicht stört. Da wird dich eine ganze Menge mehr sicher auch nicht stören.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Krieg zwischen Irak und Iran hat fast 10 Jahre gedauert.
    Auch wenn die Länder sicher nicht direkt vergleichbar sind, so sind die Unterschiede zwischen Russland und der Ukraine doch deutlicher, als zwischen dem Iran und dem Irak.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    und dazu wird es nie kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Lanzmann

Hamburger Morgenpost, Druckausgabe:

Kürzlich wurde ein Dokument des
    Russischen Verteidigungsministeriums
    öffentlich, welches über Entschädigungszahlungen
    für gefallene reguläre russische Soldaten handelte.

Demnach wären in der Ukraine bisher
    mindestens 48'000 Russische Soldaten gefallen,

also ca. 7'000/Monat, 230/Tag.

Dazu müssten dann zwischen 100'000 und 250'000 Verwundete kommen.

Das deckt sich fast mit den Zahlen, die die Ukrainische Armee täglich auf Facebook veröffentlicht.

48 Tsd
    480 Tsd x10
    4,8 Mio x100
    48 Mio x1'000 -> ¹/1000 der wehrfähigen männlichen Bevölkerung
    480 Mio x10'000
    4,8 Mrd x100'000
    48 Mrd x1'000'000 € Kosten an Entschädigungen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Karte von der ukrainischen „Offensive“ angesehen. Die sind bei Isjum zwar vorgestossen, wenn der Russe aber jetzt den Kessel schliesst, sind die Ukros dort am Arsch.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Russen bewusst den Frontabschnitt geöffnet haben, um die Ukros in eine Falle tappen zu lassen. Ein Honigtopf sozusagen.
    Das Gebiet wird zum Grab für die Ukros und sie werden es wieder verlieren. Wie vor 4 Monaten auch.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Schwaches Argument, völlig losgelöst von den Umständen. Aber irgendwie auch konsequent.
    Was heißt schwaches Argument? Das war gar kein Argument und sollte auch keines werden.

Du hast mir gegenüber ja zugegeben, dass dich Putins Korruption gar nicht stört. Da wird dich eine ganze Menge mehr sicher auch nicht stören.
    Das ist so nicht richtig. Selbstverständlich stört mich Korruption - erst recht wenn ich betroffen bin

Ich bin ja nicht mal davon überzeugt dass Putin korrupt ist bzw es überhaupt nötig hat.

Ich erklärte, dass es mir herzlich egal ist, wenn ein Putin, ein Gadaffi oder ein Assad in einer Villa/Palast/Beduinenzelt aus Gold wohnen, solange sie die Lage des Volkes verbessert haben, also Tatsache auch Diener des Volkes sind. Da olle Putin in seiner Amtszeit das Leben der Russen merklich verbesserte, soll er wegen meiner auch eine Prunk-Villa am Schwarzen Meer bewohnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer