User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22698 von 32492 ErsteErste ... 21698 22198 22598 22648 22688 22694 22695 22696 22697 22698 22699 22700 22701 22702 22708 22748 22798 23198 23698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.971 bis 226.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Würdest du nicht. Im Übrigen bist du ein geistegestörter Irrer, der sich daran aufgeilt wenn Menschen sterben, das hast du hier oft genug unter Beweis gestellt. Ich kaufe dir auch nicht ab, dass dich irgendwelche toten Zivilisten scheren, damit willst du nur den kranken Mist rechtfertigen, den du hier ins Forum kippst.
    Deine ständigen Ausfälle, Beschimpfungen und Ausraster gegen andere Nutzer zeigen ganz deutlich
    wer in der Birne nicht ganz rund läuft.

Die ständigen Meinungsänderungen zeugen auch nicht von einem gesunden Geist.

Ich würde auf Borderliner tippen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mich kotzen mit westlichen Waffen sinnlos umgebrachte Zivilisten an, wie die Familie gestern Nachmittag in Cherson, die eine Straße überqueren wollte und von einem Geschoß/Drohne? getötet wurden oder die mindestens 4 Kindern und zig verletzten Kinder, die gestern bei Angriffen auf Schulen und Kindergärten in Gebieten von Lugansk und Donezk von ukrainischen Soldaten und westlichen Söldnern und deren Artillerie umgebracht und schwerverletzt wurden.
    Oder die Angriffe heute wieder auf Donezk, wo es wieder Tote gab, darunter ein Zivilist, den ein ukrainisches Schrapnell auf Haustreppe zerfetzt hat.
    Die Ehefrau stand draußen auf der Straße und heulte.

Mit voller Absicht wurden die angegriffen.

Aber da liest man keine Empörung von euch Ami - ****lutschern.
    Aber dafür müsste man aufhören westliche Propaganda zu konsumieren und zumindest neutrale Meinungen wie die von Roger Köppel von der Schweizer Weltwoche anhören.

Und falls mich jemand der Doppelmoral beschuldigen sollte. Ich würde solche Kriegsverbrechen auch bei den Russen verurteilen.
    Ich lese und sehe aber nichts von russischen Erschießungen von Pro-Ukrainern, Artillerieangriffe auf Wohngebiete oder Terroranschläge auf Verwaltungsbeamte, Politiker, zivile Einrichtungen und Polizisten.
    Richtig.

In den Westmedien wird das ganze sinnlose Töten, in keinster Weise thematisiert.

Das war aber auch schon bei den anderen Kriegen der Fall, und wenn dann waren es dann die böse Syrier, Iraner und jetzt eben die Russen. Daher wer das noch liest und hört, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deine ständigen Ausfälle, Beschimpfungen und Ausraster gegen andere Nutzer zeigen ganz deutlich
    wer in der Birne nicht ganz rund läuft.

Die ständigen Meinungsänderungen zeugen auch nicht von einem gesunden Geist.

Ich würde auf Borderliner tippen.
    Eher anti soziale PS.

Borderliner beleidigen und pöbeln nicht unbedingt.
    Und schon gar nicht in dem Ausmasse wie besagter User.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Gefährlicher Rekord: USA liefern Waffen im Wert von 40 Milliarden Dollar an Ukraine
    Die Ukraine ist auf dem Weg, zum größten Empfänger militärischer Hilfe der USA in diesem Jahrhundert zu werden. Die Unterstützung mit Waffen ist auf Jahre ausgerichtet.
    Na dann wissen wir ja Bescheid, wie's weitergeht. Zieht euch warm an!

Seit Beginn des Ukraine-Kriegs hat die US-Regierung mehr Geld und Waffen in die Unterstützung des ukrainischen Militärs gepumpt als im Jahr 2020 an Afghanistan, Israel und Ägypten zusammen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Damit hat die Ukraine in wenigen Monaten mehr Militärhilfe erhalten als die Gruppe der größten Empfänger von US-Unterstützung. Es unterstreicht, welche geostrategische Bedeutung die Ukraine für die US-Administration erhalten hat.

Militärexperten gehen davon aus, dass sich die Ukraine – seit 2014 an sich schon der größte Empfänger an US-Sicherheitsleistungen in Europa –, auf dem Weg befindet, der größte Empfänger an US-Militärhilfen in diesem Jahrhundert zu werden. Die USA hätten zwar immer die militärischen Fähigkeiten ihrer Verbündeten in der Vergangenheit mit großen Summen ausgebaut, von Vietnam bis Afghanistan. Allein für Afghanistan stellte die US-Administration 73 Milliarden bereit. Israel hat seit dem Zweiten Weltkrieg insgesamt 146 Milliarden an Ausrüstung und Unterstützung erhalten und ist zusammengerechnet der größte Empfängerstaat von US-Hilfen.

Doch die Geschwindigkeit, mit dem die Ukraine militärisch ausgestattet werde, sei beispiellos, so William Hartung, leitender Forscher am Quincy Institute.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Gammelstudenten der Alt-68-er ansiehst, dann waren das doch alles DDR-Versteher. Und auch andere kommunistische Staaten haben bei Linken im ganzen Westen immer Verständnis gehabt. Da war es dann ein Leichtes für östliche Agenten, diese dann mit dem ganzen marxistischen Kram von Rassentheorien zu verseuchen.

...

Ja das war in den 60-ern so eine Mischung von Karl-May-Edles-Wildentum, Frantz Fanons "Verdammten dieser Erde" und Malcolm X bis zu Black Panther.

Die ganze linke Mischpoke hat sich daran regelrecht aufgegeilt und wäre am liebsten selbst schwarz gewesen.

Eine ganze Zeitlang ist das eingeschlafen aber dann mit BLM wieder voll hochgekocht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Marx und Rassen?

Ich hatte ihn nie gelesen,
    weil heute abgehakt.
    Marx hat seinen verhaßten Schwiegersohn Paul Lafargue (der mein Lieblingsbuch "Das Recht auf Faulheit" schrieb) oft als "Neger", Mulatten, Nigger oder Kreolen bezeichnet.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann wissen wir ja Bescheid, wie's weitergeht. Zieht euch warm an!
    Ob das auch wirklich alles so passieren wird, ist die nächste Frage.
    Die USA/UK haben nur ein potentielles Ziel, die Ausbeutung von Russland nach über 100 Jahren vor der Nase.
    Das heisst, rien ne vas plus, es wird alles auf eine Karte gesetzt.

Der Hauptwirtschaftszweig dort heisst Militär.

Da wird aber der eine oder andere „Feind“ sich diese Situation zunutze machen, und ebenfalls loslegen.
    Iran, Syrien stehen sicherlich schon in den Startlöchern.
    Südkorea demonstriert mit Millionen gegen die USA.

Abwarten.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hier in der Bundesrepublik waren diese Kriege nur Worte. Wirkliche Bilder (weil gewaltverherrlichend nach Zensurvorgaben) wurden nicht gezeigt und es gab keine deutsche Beteiligung, die ums Leben gekommene oder invalide geschossene Opfer sichtbar gemacht hätte.

Für die Kriegstreiber in den Talkshows (anders kann ich diese oft auch weiblichen Herrschaften nicht mehr nennen) ist der Krieg nur ein Wort, der härter nicht laufen kann, um Verhandlungen im Vorfeld auch möglichst auszuschließen, obwohl ein militärischer Sieg, der Verhandlungen ausschließt, kaum möglich ist. Wo eigentlich parallel Gespräche laufen sollten, baut man die Stacheldrahtzäune nur noch höher und verlangt den totalen Sieg, selbst wenn man diesen, wenn auch deutlich genug, nur indirekt in Worte fasst. Und deswegen kann auch kein Opfer zu groß sein.

Nachtrag: Vietnam war in der Bundesrepublik nur der Startschuss für eine antiautoritär-vergangenheitsbefreiende Bewegung, weg vom Joch der Eltern und der sitthaften Midi-Röcke und Krawatten.

Es wurde eine Zeitlang sehr ernsthaft erwogen deutsche Soldaten als HiWis der US-Besatzungsmacht nach Vietnam zu verlegen. Mein Onkel Erich rechnete schon fest mit dem Marschbefehl.

Die Gestellung von Kampftruppen aus dem besetzten Deutschland konnte dann aber gerade noch so vermieden werden und man schickte stattdessen das Lazarettschiff "Helgoland". Wenn das unterworfene Deutschland tatsächlich Soldaten für den US-Krieg nach Vietnam hätte entsenden müssen (unter französichem Kommando hatte die Waffen-SS ihr letztes Gefecht bereits bei Dien Bien Phu geliefert) wäre die Lüge von Freiheit, Souveränität und Partnerschaft nicht länger glaubhaft gewesen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier nimm das. Ihr Putin-Boys habt das ja gerade nötig.

Weswegen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ob das auch wirklich alles so passieren wird, ist die nächste Frage.
    Die USA/UK haben nur ein potentielles Ziel, die Ausbeutung von Russland nach über 100 Jahren vor der Nase.
    Das heisst, rien ne vas plus, es wird alles auf eine Karte gesetzt.

Der Hauptwirtschaftszweig dort heisst Militär.

Da wird aber der eine oder andere „Feind“ sich diese Situation zunutze machen, und ebenfalls loslegen.
    Iran, Syrien stehen sicherlich schon in den Startlöchern.
    Südkorea demonstriert mit Millionen gegen die USA.

Abwarten.

Die USA fluten den europäischen Kontinent mit Kriegsgerät, sitzen weint entfernt mit Popocorn und Billigbier im gemütlichen Sessel, Livebilder im TV und unten laufer die Börsenkurse der Rüstungsfirmen im Ticker. Dann noch bissel Hetze und Bestechung, ein paar Gräben aufreissen, Europa macht sich freiwillig kaputt, die Russen reiben sich im jahrelangen Krieg auf - fertig.
    Geändert von Flaschengeist (15.09.2022 um 18:01 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer