User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22697 von 32492 ErsteErste ... 21697 22197 22597 22647 22687 22693 22694 22695 22696 22697 22698 22699 22700 22701 22707 22747 22797 23197 23697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.961 bis 226.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...Die Ukraine ist eine Nation, die Ukrainer sind ein Volk. Mit dem Recht auf einen eigenen Staat der unangetastet bleibt...
    das mag hier einige verärgern, aber
    1.) ich denke nicht in Nationen, ich unterteile Menschen nach Charakter.
    2.) selbst wenn man davon ausginge, dass "die Deutschen" und "Die Ukrainer" oder "die Russen" jetzt jeder für sich ihr süppchen kochen dürfen - in der Hoffnung, damit den Globalisten ein schnippchen zu schlagen...
    ja sagt mal, wie naiv sind eigentlich manche??
    Wann war bitte ein Volk jemals souverän?

Sämtliche, der derzeit präsentierten Parteien, Eingruppierungen, Schubladen dienen der Verwirrung!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man sollte sich eines vor Augen halten, nämlich dass allen politischen Kräften der unterschiedlichen Lager dieser Krieg sehr gelegen kommt, dem Herrn Putin, weil er eine neue Ordnung durchsetzen will und unseren rotgrünen Politikern, weil sie eine neue Ordnung durchsetzen wollen. Deswegen sollten wir vorsichtig sein, dass aus diesem Krieg nicht eine Never-Ending-Story wird. Die Fronten laufen woanders, als dies die Befürworter der einen oder anderen Kriegsseite vermuten: Sie laufen gegen die Völker und gegen die Bürger.

Im anderen Ukraine-Strang schrieb ein User u.a. folgendes: "... Die Grundlage für einen funktionierenden und überdauernden Staat ist Zusammengehörigkeitsgefühl auf Grundlageeiner gemeinsamen Sprache, Kultur, Mentalität und auch "Rasse". Erst wenn dieses Fundament gegeben ist kann dann innerhalb dieser Gemeinschaft das meritokratische Prinzip zum Tragen kommen."(...)

Darauf antwortete ich mit diesen Zeilen:

Danke für deine Ausführungen, ich habe mal auf das Obige gekürzt. Was mir auffällt, dass du jenes Kriterium, was für mich an erster Stelle steht, gar nicht erwähnst: die gemeinsame Ideologie.

Und genau darauf setze ich aber, wenn ich mir ein gemeinsames unitaristisches Großeuropa mit meritokratischer Gesellschaftsstruktur vorstelle! Genau das wäre die Klammer, die unsere europäischen Völker und Nationen zusammenhielte, ja regelrecht "zusammenschweißen" könnte!

Wie das ginge? Über einen elitären "Korpsgeist der Völker"! Ist das gänzlich unmöglich?

Es ist möglich! Den historischen Beweis gab es gleich mehrfach; zuletzt war es die Waffen-SS, die den Geist eines gemeinsamen Großeuropas vorantrieb. Und wenn es gegen einen gemeinsamen Feind geht, funktioniert dieses Gemeinschaftsgefühl sogar noch besser.

England tat uns einen Gefallen, in dem es aus der EU austrat. Die Briten waren die devotesten transatlantischen Stricher unter uns Europäern. Russland - bedauerlich, aber leider wohl nicht mehr umkehrbar - hat sich, und das wird immer deutlicher, wohl für die asiatische Seite entschieden. Aus diesem Nachteil für uns Europäer könnten wir aber einen Vorteil für unsere Sache generieren: Russland liefert ab sofort eine permanente Bedrohungslage; Russland generiert uns das benötigte Feindbild (vielleicht sogar an der Seite Chinas), die uns Deutsche gemeinsam mit Frankreich zur wirklich führen wollenden Großnation entwickeln ließen, die mit der Kraft des "Triumph des Willens" ein Großeuropa aus einem Guss schmieden könnte!

Und unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft oder regionaler Kultur: Eine elitäre Führungsschicht dieses neuen Europas, gebildet durch das härteste und anspruchsvollste, politisch-ideologisch-soziologisch-psychologische Auswahlverfahren, das je zu durchlaufen war, führt uns entschlossen in der Verteidigung unserer europäischen Werte an!

Der Grund, warum ich dir das hier hineinkopiert habe ist, dass es tatsächlich um eine neue Weltordnung gehen wird - aber anders, als sich Putin das vorstellt, anders, als sich das die USA vorstellen.

Wir Europäer haben es in der Hand!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Russland ist im Unrecht. Das ist die Wahrheit.
    Das ist die halbe Wahrheit

Die Ukraine ist eine Nation, die Ukrainer sind ein Volk. Mit dem Recht auf einen eigenen Staat der unangetastet bleibt...
    Dieses Recht wurde 2006 und 2014 von den USA + Westeuropa gebrochen - Einmischung in innere Angelegen - unzwar gegen den Russen gerichtet. Du kannst nicht vom Russen erwarten, sich an die Spielregeln zu halten wenn die anderen Mitspieler diese regelmässig brechen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein.
    Gibts Ärger in euer Homofraktion oder warum so giftig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Mal abgesehen davon, dass wir- nehmen wir mal an, die Videos zeigen, was im Text beschrieben wird- hier mehrere Dutzend Familientragödien ansehen, solltest du die Videos mal analysieren:

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Tod kommt von oben.
    Su-34 Kampfflugzeug bombardiert ukrainisches Lager in einem Waldgebiet.
    Möge die Entwaldung weitergehen.

Was sehen wir hier? Eine Su-34 fliegt "straight and level" ein Waldgebiet an, wirft ungelenkte Bomben, die im Wald explodieren. Es gibt keinerlei Sekundärexplosionen, sodass wohl kaum irgendein Hochwertziel getroffen worden sein kann. Wir wissen also nur genau, dass ein Waldgebiet getroffen wurde.

.
    Ein wendender Pickup, danach ein Bildschnitt und eine Reihe Explosionen in einem Gebüsch. Möglicherweise ist es die gleiche Region. Ob und wenn ja was hier getroffen wurde, bleibt völlig offen.

Ukrainer fahren in Panik auf eigene Mine.
    Ein brennender Jeep neben einer Straße. Die dazugeschriebene Geschichte klingt nach einem inkompetenten Gegner, was aber wirklich passiert ist, bleibt weitgehend offen.

Irgendwie sind die meisten dieser zum Krieg veröffentlichten Videos, ob russisch oder ukrainisch, die Zeit nicht wert, sie überhaupt anzuschauen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ja, laut russischen Medien.
    Und ihr ************** trauert natürlich so richtig um die gefallenen ukrainischen Soldaten.
    Mich kotzen mit westlichen Waffen sinnlos umgebrachte Zivilisten an, wie die Familie gestern Nachmittag in Cherson, die eine Straße überqueren wollte und von einem Geschoß/Drohne? getötet wurden oder die mindestens 4 Kindern und zig verletzten Kinder, die gestern bei Angriffen auf Schulen und Kindergärten in Gebieten von Lugansk und Donezk von ukrainischen Soldaten und westlichen Söldnern und deren Artillerie umgebracht und schwerverletzt wurden.
    Oder die Angriffe heute wieder auf Donezk, wo es wieder Tote gab, darunter ein Zivilist, den ein ukrainisches Schrapnell auf Haustreppe zerfetzt hat.
    Die Ehefrau stand draußen auf der Straße und heulte.

Mit voller Absicht wurden die angegriffen.

Aber da liest man keine Empörung von euch Ami - ****lutschern.
    Aber dafür müsste man aufhören westliche Propaganda zu konsumieren und zumindest neutrale Meinungen wie die von Roger Köppel von der Schweizer Weltwoche anhören.

Und falls mich jemand der Doppelmoral beschuldigen sollte. Ich würde solche Kriegsverbrechen auch bei den Russen verurteilen.
    Ich lese und sehe aber nichts von russischen Erschießungen von Pro-Ukrainern, Artillerieangriffe auf Wohngebiete oder Terroranschläge auf Verwaltungsbeamte, Politiker, zivile Einrichtungen und Polizisten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gibts Ärger in euer Homofraktion oder warum so giftig?
    Gift bekämpft man mit Gegengift.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass wir- nehmen wir mal an, die Videos zeigen, was im Text beschrieben wird- hier mehrere Dutzend Familientragödien ansehen, solltest du die Videos mal analysieren:

Was sehen wir hier? Eine Su-34 fliegt "straight and level" ein Waldgebiet an, wirft ungelenkte Bomben, die im Wald explodieren. Es gibt keinerlei Sekundärexplosionen, sodass wohl kaum irgendein Hochwertziel getroffen worden sein kann. Wir wissen also nur genau, dass ein Waldgebiet getroffen wurde.

Ein wendender Pickup, danach ein Bildschnitt und eine Reihe Explosionen in einem Gebüsch. Möglicherweise ist es die gleiche Region. Ob und wenn ja was hier getroffen wurde, bleibt völlig offen.

Ein brennender Jeep neben einer Straße. Die dazugeschriebene Geschichte klingt nach einem inkompetenten Gegner, was aber wirklich passiert ist, bleibt weitgehend offen.

Irgendwie sind die meisten dieser zum Krieg veröffentlichten Videos, ob russisch oder ukrainisch, die Zeit nicht wert, sie überhaupt anzuschauen.

Dann hast du keine Ahnung davon, was heutige Drohnen (auch bei den Russen) und deren Fähigkeit zur Aufklärung schaffen und was moderne Bomben anrichten können, egal ob die ungelenkt sind oder nicht, wenn die per Fallschirm in 50-100 Meter Höhe über einem explodieren.
    Die ukrainische Infanterie versteckt sich in Lagern in den Wäldern, wo sie in Erdlöchern hausen.

Oder dass Youtube es nicht so gerne hat, wenn man Videos von toten oder verstümmelten Menschen auf deren Portal zu sehen bekommt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Mich kotzen mit westlichen Waffen sinnlos umgebrachte Zivilisten an, wie die Familie gestern Nachmittag in Cherson, die eine Straße überqueren wollte und von einem Geschoß/Drohne? getötet wurden oder die mindestens 4 Kindern und zig verletzten Kinder, die gestern bei Angriffen auf Schulen und Kindergärten in Gebieten von Lugansk und Donezk von ukrainischen Soldaten und westlichen Söldnern und deren Artillerie umgebracht und schwerverletzt wurden.
    Oder die Angriffe heute wieder auf Donezk, wo es wieder Tote gab, darunter ein Zivilist, den ein ukrainisches Schrapnell auf Haustreppe zerfetzt hat.
    Die Ehefrau stand draußen auf der Straße und heulte.

Mit voller Absicht wurden die angegriffen.

Aber da liest man keine Empörung von euch Ami - ****lutschern.
    Aber dafür müsste man aufhören westliche Propaganda zu konsumieren und zumindest neutrale Meinungen wie die von Roger Köppel von der Schweizer Weltwoche anhören.

Und falls mich jemand der Doppelmoral beschuldigen sollte. Ich würde solche Kriegsverbrechen auch bei den Russen verurteilen.
    Ich lese und sehe aber nichts von russischen Erschießungen von Pro-Ukrainern, Artillerieangriffe auf Wohngebiete oder Terroranschläge auf Verwaltungsbeamte, Politiker, zivile Einrichtungen und Polizisten.
    Würdest du nicht. Im Übrigen bist du ein geistegestörter Irrer, der sich daran aufgeilt wenn Menschen sterben, das hast du hier oft genug unter Beweis gestellt. Ich kaufe dir auch nicht ab, dass dich irgendwelche toten Zivilisten scheren, damit willst du nur den kranken Mist rechtfertigen, den du hier ins Forum kippst.

Würdest du nicht. Im Übrigen bist du ein geistegestörter Irrer, der sich daran aufgeilt wenn Menschen sterben, das hast du hier oft genug unter Beweis gestellt. Ich kaufe dir auch nicht ab, dass dich irgendwelche toten Zivilisten scheren, damit willst du nur den kranken Mist rechtfertigen, den du hier ins Forum kippst.
    Ist doch mit dir nicht anders. Freude über tote Russen und eifrig die Ukrafilmchen vom Bild-Lagezentrum posten. Bist du demzufolge auch ein "geistesgestörter Irrer" oder warum so empört?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer