User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Die Vorkommen sind noch nichtmal so lange entdeckt und werden zur Zeit noch gar nicht ausgebeutet. Tatsächliche Minenvorkommen sind in den sog. Volksrepubliken in der russischen Unterwelt verteilt worden. Jetzt wollen wir mal nicht den dritten Schritt vor dem ersten machen. Noch muß es darum gehen, den Bären zu erlegen, bevor dessen Fell verteilt wird.
Selbst wenn die Amerikaner, Shell oder sonstwer letztlich die Quellen ausbeutet, sie werden die Versorgung Europas sicherstellen. Auch Amerikaner und Juden sind zuverlässigere Handelspartner als irgendwelche wildgewordenen Neger, die einem den Strick verkaufen, an dem sie einen aufhängen wollen.
Es wird ihm mit Sicherheit besser ergehen als jetzt mit dem russischen Soldatenstiefel im eigenen Land. Man kann ja in den "Volksrepubliken" sehen, wie gut es den Ukrainern unter russischer Knute erging.Der ukrainische Bürger sieht natürlich nichts davon.
Wären die Russen nicht in die Ukraine eingefallen und lüden sie keine Videos hoch, auf denen sie ukrainische Kriegsgefangene bei lebendigem Leibe kastrierten oder Gespräche darüber führten, wie sie im vorweggenommenen Siegestaumel ukrainischen Frauen vergewaltigten, wären ihnen vermutlich auch um die 50% der Bewohner der Ukraine wohlgesonnen geblieben. Und da sie gezielt die ukrainische Infrastruktur angriffen, werden jetzt ihretwegen viele Kühlschränke leer bleiben und viele Lichter ausgehen. Jetzt haben sie sich selbst ins Knie gefickt, die Videos sind im Netz, die Forderungen der Russen, mit denen sie in der Anfangsphase nicht hinterm Berg gehalten haben, sind ausgesprochen, die hämischen Kommentare des russischen Staatsfernsehens können sie nun nie wieder verschwinden lassen. Anders geschrieben, lieber Flaschengeist, wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er einen Hasen erwischt.Hätten die Russen die Ukraine 2013 nicht mit einem gigantischen Finanzierungsprogramm vorm Bankrott gerettet, wäre die Lichter in vielen Haushalten aus und die Kühlschränke leer.
Die Realität ist, der Ruß hat sich einmal mehr selbst ins Knie gefickt, sie können den Konflikt sogar vollständig verlieren und keiner von ihnen oder ihren ukrainischen Kollaborateuren kann ein Jota mehr Gnade erwarten, als sie es den Ukrainern angedeihen ließen. Falls du nicht mehr rechtzeitig von der Krim runterkommen solltest, viel Spaß, den Ukrainern deine Beiträge im Forum hier zu erklären, wenn die bei dir anklopfen sollten. Ich hoffe, dir, lieber Flaschengeist, vergeht dein morbider Humor in diesem Szenario nicht.
Geändert von Nanninga (14.09.2022 um 18:23 Uhr)
Haben sie. Die Erdgasfelder wurden um 2012 rum entdeckt, schon nach jetziger Exploration hätte die Ukraine fürderhin die größten Erdgasvorkommen Europas mit über einer Billionen Kubikmetern Ergas, weitere Exploration könnte mehr zutage fördern. Weltweit sind sie unter den ersten 20 oder sogar 15 damit. Nütze bitte eine Suchmaschine, das ist aus dem Gedächtnis heraus, die Größenordnungen müssten fürderhin passen. Sie dürften auch einer der Hauptgründe sein, warum der östliche, einem Negerstaat gleichende Nachbar über das Land hergefallen ist wie die Hottentotten.
Dann mach mal looki looki wer sich in den Aufsichtsrat des größten ukrainischer Gaskonzern wählen liessUnd dann schauste mal, welcher ethnischen Herkunft die meisten Inhaber der Rohstoff und Metall Industrie sind. Und dann überleg mal, warum die Ukraine unter Herrschaft dieser glorreichen Philanthropen zum Armenhaus Europas verkommen ist. Genug? Nicht? Dann überprüfe mal wieviele Milliarden Europa und Deutschland in die Ukraine pumpten und was mit dem Geld geschehen ist. Beim Volk gelandet oder bei jewissen Philanthropen?
In den Volksrepubliken verdiente man oftmals das 3fache eines Angestellten in der Westukraine. Aus dem Grund waren die Kollegen auch gar nicht erfreut, als in Kiew geputscht wurde und eine Deindustrialisierung des Donbas anstand. Die Russen haben die Ukraine jahrelang mit Geldern, Zuschüssen usw am Leben gehalten. Das dürfte die größe russische Fehlinvestition seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion gewesen sein. Hauptsache die Ukras hatten zu Fressen und werden nicht anfällig für Uncle Sams LGTB Reigen. Dumm gelaufen
Das wird er nicht, versprochen![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie naiv bist Du? Menschen sind der Luege faehig. Davon sind Ukren, Juden und Griechen nicht
ausgenommen. Israel und Griechenland sollen ja auch angeblich grosse Erdgasvorkommen haben.
Selbst wir unterstellten das die Behauptungen stimmte. Erdgasvorkommen sind genau wie
Steinkohlevorkommen von den Kosten der Ausbeutung abhaengig. Russland hat nicht nur
die groessten Erdgasvorkommen der Welt sondern die Ausbeutungskosten sind gering und
die Ausbeutung ist damit rentabel.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Sag bloß, sie haben diegleichen Nasen im Gesicht wie russische Oligarchen und Mafiosi. Wieso soll mich dieses nun aufregen?
In den Volksrepubliken verdiente man oftmals das 3fache eines Angestellten in der Westukraine. Aus dem Grund waren die Kollegen auch gar nicht erfreut, als in Kiew geputscht wurde und eine Deindustrialisierung des Donbas anstand.
Natürlich sind die Hottentottenbarbaren in den reicheren Teil der Ukraine eingefallen und haben sich die Filetstücke unter den Nagel gerissen. Dieses bestreitet niemand. Unter russischer Führung wurden daraus allerdings typische russische Dreckslöcher oder wie man es heutzutage in Dummdeutsch sagt, "Shitholes".
Der letzte Satz ist absolut zutreffend. Mich interessiert russische Mißwirtschaft nicht im Ansatz. Ich habe kein Mitleid mit einem Land, bei dem im Staatsfernsehen darüber philosophiert wird, wie man die Deutschen in diesem Anlauf gründlicher denazifizieren könne. Auch nicht bei dem, was noch kommen mag, was vielfach schlimmer sein wird als ein paar in den Sand gesetzte Gelder. Wer sich in seinem Staatsfernsehen so aufführt, ist Feindstaat.Die Russen haben die Ukraine jahrelang mit Geldern, Zuschüssen usw am Leben gehalten. Das dürfte die größe russische Fehlinvestition seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion gewesen sein. Hauptsache die Ukras hatten zu Fressen und werden nicht anfällig für Uncle Sams LGTB Reigen. Dumm gelaufen
Du gibst hier Versprechen ab, die du überhaupt nicht halten kannst. Bestätigt deinen Ehrbegriff.Das wird er nicht, versprochen![]()
Ich will nichts von Dir! Deine unfassbare Verblendung, Naivitaet bzw. Dummheit widern mich nur an!
Israel foerdert in erster Linie geringe Mengen an Erdgas weil sich Doofkoeterpolitiker aus Doofkoeterlaendern,
wie z.B. Deutschland, bereit gefunden haben den Israelis ihre unter hohen Kosten gefoerdertes Erdgas nach
zusatzlicher, kostenaufwendiger Umwandlung in Fluessiggas zu Wucherpreisen abnehmen, damit die Israelis
auf Kosten und zu Lasten der westlichen Doofkoetervoelker unverschaemten Reibach machen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Eigentlich solltest Dich das freuen. Ist die ukrainische Energie- und Gaswirtschaft, ganz entgegen deiner Bedenken doch seit Jahren unter Einfluss der netten US-Philanthropen und nicht der bösen Russen.
Dann schau dir mal die Lebensbedingungen der Russen im Gegensatz zur Ukraine an. Überleg dir, warum es Millionen ukrainische Pendler gab die sich in Russland verdingten. Frag dich warum Millionen nach Russland und nicht in die Ostukraine flüchteten. Schau dir die gewaltigen Summen aus dem Ausland an, die nötig sind, um die Ukraine am Leben zu halten.
Meinen "morbiden Humor" werde ich nicht verlieren. Wieso auch? Alas Unbeteiligter betrachtet man das Geschehen aus der Vogelperspektive, und da kann man wirklich nur lachen, wie sich die BRD-Bürger angeführt von den grünen Kampfhennen selbst ins Verderben stürzt
Ich hoffe doch im Positiven![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)