Was für globalistische antideutsche Geschichten erzählst du hier? Die Türken hätten Köln gegründet? Haben sie schon
immer dort gewohnt? Vielleicht haben sie auch den Dom gebaut? Ich bin jedoch nicht überrascht. Der Globalismus ist eine Geisteskrankheit, sie schnell jeden deutschen Patriotismus auffressen kann.
Und jetzt schauen wir uns die Landkarte der Ukraine

an. Entschuldigung, es ist hier auf Russisch beschriftet, aber auch ohne Sprachkenntnisse ist alles gut verständlich. Dargestellt sind die
territorialen Geschenke an die Ukraine, aus denen sie größtenteils besteht. Nun, die Geschenke der russischen Zaren an ihren Hetman-Vasallen können offensichtlich als Belastung abgeschrieben werden. Aber betrachten wir den östlichen Teil. Wessen Porträt prangt dort, als das Bild einer Person, die Donbass, Lugansk, Cherson usw. der Ukraine mit seiner Entscheidung geschenkt hat? Ist das nicht derselbe
Lenin, dessen Denkmäler die Ukraine abreisst und erklärt, sie wolle "sein Erbe loswerden"? Das ist aber genau das Erbe Lenins! Gebiete, auf deren Übergabe Lenin persönlich bestand. Oder sind Sie vielleicht ein Leninist? Vielleicht sollten wir alle seine Entscheidungen respektieren, was?
Und das waren, wie gesagt, die Regione, wo die Leute nichts von "ukrainischer Sprache" auch hören wollten, und wohnten hier in Generationen.
Tja jetzt bleibt es dir ein einziger Beweis : eine Zauberphrase, ein Blabla für jeden "schwierigen" Fall, wenn du keine Argumente und nichts Konkretes mehr findest - ich habe sie schon fleißig gelernt
"Jeder "Fall" ist einzigartig und muss juristisch ohne jedwede Präzedenz gesehen werden."
Ich habe mich noch nicht entschieden : lerne ich sie auswendig oder lege einen Zettel vor mir?