Was für globalistische antideutsche Geschichten erzählst du hier? Die Türken hätten Köln gegründet? Haben sie schon immer dort gewohnt? Vielleicht haben sie auch den Dom gebaut? Ich bin jedoch nicht überrascht. Der Globalismus ist eine Geisteskrankheit, sie schnell jeden deutschen Patriotismus auffressen kann.
Und jetzt schauen wir uns die Landkarte der Ukraine [Links nur für registrierte Nutzer] an. Entschuldigung, es ist hier auf Russisch beschriftet, aber auch ohne Sprachkenntnisse ist alles gut verständlich. Dargestellt sind die territorialen Geschenke an die Ukraine, aus denen sie größtenteils besteht. Nun, die Geschenke der russischen Zaren an ihren Hetman-Vasallen können offensichtlich als Belastung abgeschrieben werden. Aber betrachten wir den östlichen Teil. Wessen Porträt prangt dort, als das Bild einer Person, die Donbass, Lugansk, Cherson usw. der Ukraine mit seiner Entscheidung geschenkt hat? Ist das nicht derselbe Lenin, dessen Denkmäler die Ukraine abreisst und erklärt, sie wolle "sein Erbe loswerden"? Das ist aber genau das Erbe Lenins! Gebiete, auf deren Übergabe Lenin persönlich bestand. Oder sind Sie vielleicht ein Leninist? Vielleicht sollten wir alle seine Entscheidungen respektieren, was?
Und das waren, wie gesagt, die Regione, wo die Leute nichts von "ukrainischer Sprache" auch hören wollten, und wohnten hier in Generationen.
Tja jetzt bleibt es dir ein einziger Beweis : eine Zauberphrase, ein Blabla für jeden "schwierigen" Fall, wenn du keine Argumente und nichts Konkretes mehr findest - ich habe sie schon fleißig gelernt
"Jeder "Fall" ist einzigartig und muss juristisch ohne jedwede Präzedenz gesehen werden."
Ich habe mich noch nicht entschieden : lerne ich sie auswendig oder lege einen Zettel vor mir?
Ich meine den russischen Volkscharakter, Traditionen und Glauben. Auch wenn dir dein Hass natürlich nicht erlaubt, dies zu zugeben. Hinter all der Propaganda, dem dümmlichen Hass und Spalterei haben wir viele Gemeinsamkeiten. Ein freundschaftliches Verhältnis mit Russland hätte unendliche Vorteile, es würde auf beiden Seiten zu Wohlstand, Austausch und gesundem Wachstum führen. Amerikanische Geo Strategen wissen das nur zu gut.
Aber der Hass macht euch leider blind.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich für Harmonie mit Russland. Was bessere kann Deutschland und Europa eigentlich nicht passieren, als einen großen und günstigen Energielieferanten direkt vor der Haustür. Der Wirtschaftskrieg gegen Russland droht uns das Genick zu brechen, das rotgrüne Irrenhaus ist ganz scharf darauf.
Geändert von nurmalso2.0 (14.09.2022 um 09:59 Uhr)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.