Toller Aufmarsch, mit den Haubitzen M-777 und Munition Nachschub. Schon zerstört, weil die Russen ein eigenes Funk und GPS haben, aber die NATO Planungen leicht abhören können auch zu Griff, auf deren Satelliten haben.
Gibt über 10 Tonnen Schrottstahl für die Stahlwerke der Russen nun
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
*Medwedew: Entwurf des Kiewer Sicherheitsabkommens "Prolog zum Dritten Weltkrieg"*
Auf dem Archivbild: Dmitri MedwedewKommersant Photo Agency/ Legion-media.ru
Der stellvertretende Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, hat am Dienstag den Entwurf des Kiewer Sicherheitsabkommens kommentiert [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Politiker nannte diesen Entwurf einen "Prolog zum Dritten Weltkrieg". Niemand werde den ukrainischen Nazis Garantien geben, so Medwedew. Dies würde schließlich die Anwendung des Artikels 5 des Nordatlantikvertrags bedeuten. Außerdem sprach Medwedew eine Warnung an den Westen aus: Wenn dieser weiterhin Waffen an die Ukraine liefere, werde der "hybride Krieg der NATO mit Russland" eine neue Stufe erreichen und "keine sichtbaren Grenzen" mehr haben. Wörtlich erklärte er:
**
/"Und dann können die westlichen Länder nicht //mehr //in ihren sauberen Häusern und Wohnungen sitzen und darüber lachen, wie sie Russland mit fremden Händen sorgfältig schwächen. Um sie herum wird alles in Flammen aufgehen. Die Menschen werden viel Kummer haben. Ihr Land wird im wahrsten Sinne des Wortes brennen und Beton schmelzen. Auch uns wird es hart treffen. Es wird allen sehr, sehr schlecht gehen."/
In diesem Zusammenhang zitierte Medwedew die Offenbarung des Johannes oder auch Apokalypse genannt:
/"Von diesen drei Plagen wurde der dritte Teil der Menschen getötet, vom Feuer und Rauch und Schwefel, die aus ihren Mäulern kamen."
/
[Links nur für registrierte Nutzer]
/
Auch im Gelben:/
[Links nur für registrierte Nutzer]
LG
Die Amis haben den Koreakrieg verloren? Ähm, wie viele Koreas gibt es deiner Meinung nach heute immer noch, weil die Amis den Krieg verloren haben?
Und sie haben wegen der russischen MIGs "verloren"? Die Chinesen samt den Nordkoreanern hatten überhaupt nur eine Chance zur Verteidigung, weil die Amis nicht auf ihren höchsten General MacArthur gehört haben; du weißt, was der vorhatte?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du Depp, ich weiß ganz genau, was qualifizierte Einwanderung bedeutet. 2008 wollte ich samt Familie nach Quebec/Kanada auswandern. Und da musste ich den kompletten Kriterienkatalog erfüllen, es gab da eine Punktezahl - 67 von 100 möglichen, wenn ich mich richtig erinnere - die man erfüllen musste...
Also erzähle du mir nix übers Einwandern!