User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22620 von 32492 ErsteErste ... 21620 22120 22520 22570 22610 22616 22617 22618 22619 22620 22621 22622 22623 22624 22630 22670 22720 23120 23620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226.191 bis 226.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist Anastasia Biefang auch da?
    Der deutsche Generalstab sitzt bestimmt in der Wolfsschanze.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist den Grüninnen egal. Die wollen jetzt einen Krieg mit Russland haben. Ich gehe auch inzwischen davon aus, daß auch schon reguläre deutsche Truppen in der Ukraine sind.
    Selenskis heute vorgestellter Nato-Beistandspakt für die Ukraine ist eindeutig.
    Glaube ich nicht. Die Ukros haben doch noch immer keine gendergerechten Donnerbalken im Frontgebiet und keine Panzer mit integrierten Wickeltischen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer mit Russenfahnen durch die Gegend rennt, beschmutzt höchstens Deutschlands Ehre.
    Du hast nur `ne Bierfahne...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass unserer Eliteverbände unter dem Befehl von Generalfeldmarschall Schlummifix stehen.
    ...
    Es ist doch seltsam, daß heute der Ukraine-Nato-Beistandspakt durch Selenski veröffentlicht wurde. Meist wird sowas erst nachträglich veröffentlicht, wenn bereits deutsche Truppen tief in der Ukraine stehen.
    Es würde mich nicht wundern, wenn Baerbock kürzlich die ersten Eisernen Kreuze verteilt hat.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    90 Prozent der männlichen Amis sind verstümmelt? Wann bitte soll das stattgefunden haben? Und wo?

Circumcision.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Nein, auch die Grünen wollen ausschließlich qualifizierte Einwanderung.
    Es wurde ausführlich bewiesen dass das falsch ist.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...Qualifizierte Einwanderung, die aktiv auf die Bedürfnisse des arbeitsmarkts angepasst werden kann, hat bisher nur einen geringen Anteil an der gesamten Zuwanderung, obwohl sie für die Behebung des Fachkräftemangels in Deutschland von zentraler Bedeutung ist....
    Du kapierst also wie vorauszusehen war nicht einmal den Unterschied zwischen qualifizierten Verfahren und Qualifizierter Einwanderung. ...
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Den Grünen muss noch "eingebimst" werden, dass es ohne ein qualifiziertes Einwanderungsverfahren z. B. nach dem Vorbild Kanadas nicht geht. Und der Ablauf der Einwanderung, sollte diese positiv entschieden werden, erfolgt anhand qualifizierter Integrationsvorgänge.
    Aha. Du verstehst also nicht einmal was Qualifizierte Einwanderung ist, und entsprechend nicht den Unterschied.

Du bist einfach nur zu unbedarft. Dich dürfen künftig andere belehren. Ab in die igno-Mülltonne
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sind das die nazis, von welchen die kommunistische Ober-Niete Faeser schwadroniert?
    Keine Ahnung. Regime-Geschwätz geht komplett an mir vorbei!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ach wie schön war der Sommer 1941
    in Weißrussland und Ukraine.

Da schwelgen wir doch gerne in den Glorreichen Tagen
    von Annodazumal.
    Ich meine das war 2017 und bei der Situation gibt es einige Parallelen. Und möglicherweise Ausblicke was noch folgen könnte

Übereilte erste Offensive
    Die ersten Wochen nach der russischen Intervention liefen nicht so wie gedacht für die Assad-Truppen und ihre russischen Unterstützer. Kaum waren die Russen im Land, setzten die Regierungstruppen an mehreren Stellen zu [Links nur für registrierte Nutzer] an und erreichten dabei aber nur sehr bescheidende Geländegewinne. Und das, obwohl ihre russischen Verbündeten sie mit aller Kraft unterstützten. Videos zeigten damals energische Angriffe der russischen Kampfhubschrauber auch im dichten Abwehrfeuer.

Aber am Ende nützte es nur wenig. Einige eroberte Dörfer gingen bei Gegenangriffen sogar wieder verloren. Entscheidend war aber, dass Assads Truppen reihenweise Panzer und Fahrzeuge durch die Lenkwaffen der Rebellen verloren.

Die Aufständischen hatten verschiedene Panzerabwehrraketen im Einsatz – darunter auch alte Systeme sowjetischer Bauart, Am tödlichsten aber war die TOW. Ein Leistungsfähiges System aus den USA, welches die Rebellen auf verschlungenen Wegen und in großer Zahl erreichte. Nach dem enttäuschenden Verlauf wurde die erste Offensive aufgegeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß 20000 deutsche Soldaten im Nordwesten der Ukraine sind und Baerbock sie kürzlich besucht hat.
    Die ganzen Waffenlieferungen gehen an diese deutschen Truppen. Dadurch werden die ukrainischen Territorialkräfte frei und marschieren gen Süden.

Dann müßte über dem BHSL aber schon eine Zar-Bombe detoniert sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    This is not our war !

Armer Junge, hast Du Dich im Film verirrt?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer