Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist doch seltsam, daß heute der Ukraine-Nato-Beistandspakt durch Selenski veröffentlicht wurde. Meist wird sowas erst nachträglich veröffentlicht, wenn bereits deutsche Truppen tief in der Ukraine stehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Baerbock kürzlich die ersten Eisernen Kreuze verteilt hat.
Es wurde ausführlich bewiesen dass das falsch ist.Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer] Nein, auch die Grünen wollen ausschließlich qualifizierte Einwanderung.
Aha. Du verstehst also nicht einmal was Qualifizierte Einwanderung ist, und entsprechend nicht den Unterschied.
Du bist einfach nur zu unbedarft. Dich dürfen künftig andere belehren. Ab in die igno-Mülltonne
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich meine das war 2017 und bei der Situation gibt es einige Parallelen. Und möglicherweise Ausblicke was noch folgen könnte
Übereilte erste Offensive
Die ersten Wochen nach der russischen Intervention liefen nicht so wie gedacht für die Assad-Truppen und ihre russischen Unterstützer. Kaum waren die Russen im Land, setzten die Regierungstruppen an mehreren Stellen zu [Links nur für registrierte Nutzer] an und erreichten dabei aber nur sehr bescheidende Geländegewinne. Und das, obwohl ihre russischen Verbündeten sie mit aller Kraft unterstützten. Videos zeigten damals energische Angriffe der russischen Kampfhubschrauber auch im dichten Abwehrfeuer.
Aber am Ende nützte es nur wenig. Einige eroberte Dörfer gingen bei Gegenangriffen sogar wieder verloren. Entscheidend war aber, dass Assads Truppen reihenweise Panzer und Fahrzeuge durch die Lenkwaffen der Rebellen verloren.
Die Aufständischen hatten verschiedene Panzerabwehrraketen im Einsatz – darunter auch alte Systeme sowjetischer Bauart, Am tödlichsten aber war die TOW. Ein Leistungsfähiges System aus den USA, welches die Rebellen auf verschlungenen Wegen und in großer Zahl erreichte. Nach dem enttäuschenden Verlauf wurde die erste Offensive aufgegeben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten