User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22579 von 32492 ErsteErste ... 21579 22079 22479 22529 22569 22575 22576 22577 22578 22579 22580 22581 22582 22583 22589 22629 22679 23079 23579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225.781 bis 225.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Einen Dreck müssen wir. Ich werde jedenfalls nicht auslöffeln was du und Konsorten uns da einbrockt.
    Ich bin keine Kriegspartei. Das wäre zuviel der Ehre.
    Und - wenn eines Tages öffentlicher Wohnraum zu Neige gehen sollte - DANN wird gelöffelt!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir müssen jetzt alle mitwirken! das ist oberste Bürgerpflicht!!!

Der Städtetag rechnet damit, dass die Zahl der Flüchtlinge aus der Ukraine mit Beginn der kalten Jahreszeit steigen wird. Zudem sei absehbar, dass manche Ukrainerinnen und Ukrainer, die bereits in Deutschland seien, nicht länger in privaten Haushalten bleiben könnten und dann staatlich untergebracht werden müssten. Gleichzeitig steige die Zahl der Asylbewerber und Flüchtlinge aus anderen Herkunftsländern. Lewe prognostizierte: „Im kommenden Winter werden etliche Städte Geflüchtete wieder in Hotels, Turnhallen oder anderen Einrichtungen unterbringen müssen.“ Auch die Plätze in Schulen und Kitas reichten absehbar nicht aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön. Hoffe es kommen Millionen Asylanten!!!!!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Urlaub vorbei - Quelle News360)

Der Führer der russischen Region Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, kündigte am Montag die Rückkehr seiner Truppen in das ukrainische Hoheitsgebiet, insbesondere nach Donezk, an, um an dem Konflikt auf russischer Seite teilzunehmen.

Auf diese Weise hat Tschetschenien den "Urlaub" beendet, der seinen Soldaten gewährt wurde, nachdem sie an der Einnahme von Mariupol, Sewerodonezk, Lisitschansk und anderen Städten in der Ostukraine teilgenommen hatten, so Kadirow in seinem Telegrammkanal.

"Adam Delimchanow, der die Einheiten der Tschetschenischen Republik anführt, hat damit begonnen, die Aufgaben einer speziellen Militäroperation auf dem Territorium der Ukraine und der (selbsternannten) Volksrepublik Donezk auszuführen", sagte Kadirow.

Die tschetschenischen Truppen sind seit Beginn des Krieges für Russland im Einsatz und haben nach den Worten ihres Anführers stets "große Erfolge" erzielt.

"In der Vergangenheit habe ich ihnen immer gesagt, dass sie auf gute Nachrichten warten sollen, und nach meinen Worten haben sie diese auch immer erhalten. Seien Sie hier und jetzt geduldig und erwarten Sie große Ergebnisse von unseren Kämpfern an der Front", schloss Kadyrow in einer Botschaft an Moskau und die Pro-Russen.
    Dieser tschetschenischen Soldadeska geht es vor allem darum, als Kämpfer Allahs ganz legitim Christen abschlachten zu dürfen; die russische Sache bzw. der Ukrainekonflikt ist da völlig unwichtig. Und diese Truppe verwechselt permanent Mordlust mit Kampfkraft.
    Damit die Kämpfe nicht durch diesen "Kriegertypus" verrohen, müssen diese Verbände gezielt von der Luft aus ausgeschaltet werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Hoffe es kommen Millionen Asylanten!!!!!
    Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen!
    Schon sehr bald wird die Debatte aufkeimen, Geflüchtete in den Wohnraum der Bevölkerung zu verbringen.
    Dazu werden Familiengröße und qm-Zahl in die Rechnung einbezogen. Wir werden zusammenrücken müssen. Allein schon, um Ressourcen zu schonen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das mußt du schon die Kriegsverbrecher, Terroristen und Völkermörder fragen!

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

❗️ Butscha 2.0? Ich habe eine schreckliche Nachricht über meinen Telegram Bot bekommen. Ich hatte gestern ja gesagt, dass ich fürchte, jetzt wo die Russen aus einigen Städten wieder abgezogen sind, geht es der Bevölkerung an den Kragen.

Ein Alexander S. hat mir auf Russisch folgende Nachricht geschickt, ich kann sie natürlich nicht prüfen, aber da sich der Inhalt mit anderen Berichten deckt, teile ich ihn mit euch:

"Ich habe mit einer Frau aus Izyum gesprochen. Ihre Schwester ist in der Stadt zurückgeblieben, die jetzt wieder unter Kontrolle der ukrainischen Armee ist. Ihr Mann ist gelähmt. Die Geschichte lässt mich erschaudern!"

"Nach dem Einmarsch der ukrainischen Streitkräfte war die Hölle los. Durchsuchungen, schreckliche Plünderungen und Morde. Die "Westler" kamen ins Haus rein. Sie haben ganz offen gesagt, dass alle Moskals (Schimpfwort für Russen) seien. 'Es wird keine Gnade für euch geben. Drei Monate lang hast du mit den Russen von Seele zu Seele gelebt, das heißt, du bist ein Dreckstück und jetzt bist du ein Niemand!' Sie nehmen uns alles weg, was uns gefällt - Fernseher, Smartphones, Haushaltsgeräte, Lebensmittel. Viele Menschen wurden verhaftet und abgeführt. Einige Personen wurden einfach auf der Stelle erschossen, wenn sie versuchten, die Plünderungen zu verhindern. Sie sagten, dass jeder, der in den Geschäften mit Rubel bezahlen wollte, sofort an die Wand gestellt würde. Auf die Frage, wo sie Griwna bekommen könnten, lautete die Antwort: "Das ist jetzt euer Hauptberuf!" Ukrainische Nationalisten kamen heraus - diejenigen, die nur darauf gewartet hatten, dass sie wiederkommen würden. Jetzt rechnen sie unverhohlen mit denjenigen ab, mit denen sie sich überworfen haben. Sie beschuldigen sie einfach der Zusammenarbeit mit den Russen und nehmen die Leute mit. Wahrscheinlich um erschossen zu werden. Die Stadt ist wie gelähmt vor Angst. Jetzt sind wir überhaupt niemand mehr!

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Also ich habe grade RT nachgeschaut. Es gibt keine Berichte von Kriegsverbechen. Kannst du bitte einige Quellen hier posten ausser unbekannten Telegram kanale?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser tschetschenischen Soldadeska geht es vor allem darum, als Kämpfer Allahs ganz legitim Christen abschlachten zu dürfen; die russische Sache bzw. der Ukrainekonflikt ist da völlig unwichtig. Und diese Truppe verwechselt permanent Mordlust mit Kampfkraft.
    Damit die Kämpfe nicht durch diesen "Kriegertypus" verrohen, müssen diese Verbände gezielt von der Luft aus ausgeschaltet werden.

Genau.

Lieber Allah Kämpfer ❤️ als Schein christlich Fuck US oder UK Boys.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fast richtig- leider nur die, die von der "richtigen" Seite begangen werden.Wasch Dir mal die Augen bitte.
    Die "richtige" Seite sind die UN. Damit diese Seite aber "noch richtiger" wird, muss im UN-Sicherheitsrat endlich dieses Veto-Recht verschwinden und auch die Zusammensetzung der Vertreter nach einem anderen Modus stattfinden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Also ich habe grade RT nachgeschaut. Es gibt keine Berichte von Kriegsverbechen. Kannst du bitte einige Quellen hier posten ausser unbekannten Telegram kanale?
    Doch da sind Videos eingestellt. Bist du zu doof man, die zu finden?

Ich poste hier echt keine Links mehr für Doofe, die zu doof sind, auf der Seite was zu finden.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "richtige" Seite sind die UN. Damit diese Seite aber "noch richtiger" wird, muss im UN-Sicherheitsrat endlich dieses Veto-Recht verschwinden und auch die Zusammensetzung der Vertreter nach einem anderen Modus stattfinden.
    Schätzchen, die UN ist gekauft von den USA und ist untätig. Russland und China gründen ihren eigenen Laden. Und ohne FUCK EU, Nuland,

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei Israel auch?
    Israel ist schon oft angeklagt worden, die USA verhindern regelmäßig durch ihr Veto weitere Sanktionen. Dass muss sich dringend ändern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer