In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig.
So doof wie die hier im Forum sind, sind die in den Ministerien natürlich dann doch nicht.
Und Frankreich ist total geizig mit Militärzeugs liefern.
Darum tönt das Baerböck auch gerade so herum, ich scheisse auf meine deutschen Wähler und saust in die Ukraine.
Glaubst du wirklich, dass dies ein Versprecher war?
Man will halt die Ukraine langsam loswerden und dann tut man so, als wenn der deutsche Wähler einen Aufstand macht. Der deutsche Spiessbürger ist aber so lahmarsch, da muss selbst das Baerböck viel scheisse erzählen, damit sie sich ordentlich empören.
Und alle russischen Quellen denken 1:1 im Gleichschritt?
Man kann sich alles natürlich sehr einfach machen (und gleichzeitig allen Russen "simples Denkweisen" vorwerfen).
Ich kann dir zig russische Quellen nennen, darunter auch sehr "kremlnahe", die den Rückzug als Niederlage und Fehler bezeichnet haben.
Sogar der Militärkorrespondent Jewgeni Poddubny, der meistzitierte Korrespondent aller russischen Staatssender, sprach von einer Niederlage.
Findest du in den westlichen Medien auch so eine Meinungsvielfalt?