User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22495 von 32492 ErsteErste ... 21495 21995 22395 22445 22485 22491 22492 22493 22494 22495 22496 22497 22498 22499 22505 22545 22595 22995 23495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.941 bis 224.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Logisch ist das egal, denn sonst würde ja man zugeben müssen, mit inkompetenten MoskauVier-Agenten es zu tun zu haben.

In gewisser Weise verstehe ich das sogar. Der Westen hat die russischen Agenten zu Superhelden gemacht, die jeden vergiften mit Polonium und Dioxin, der Putin kritisiert, die Trump zum Sieg über Clinton verhelfen können, den Brexit verursachen, Schottland fast zur Unabhängigkeit verhelfen und die AfD unterstützen, ebenso wie Salvini und Le Pen, ja quasi hinter allem stecken, was im Westen schief läuft und dann schaffen sie es nicht mal, einen kleinen Oppositionellen wie Nawalny mit Nowitschok zu vergiften. Das muss seltsam wirken, wo doch russischen Agenten sonst alles gelingt (oder fast alles)! Da sieht man mal, wie westliche Propaganda doch wirkt. Wenn auch sicher nicht so, wie es der Westen beabsichtigt hat.

Deswegen darf man niemals auf Propaganda reinfallen und muss immer kritisch sein.
    Was soll man noch sagen?
    Der Westen ist selbst für gute eigene Propaganda zu doof.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auf die westliche Scheisse, wie Multi Kulti, Genderblablubb hat ausser den USA und seine tollen westlichen Verbündeten doch wirklich niemand sonst Bock drauf in der Welt. Auch Japan und Südkorea schauten neidisch zum EEF und wären am liebsten dabei gewesen.

Der Rest der Welt lacht über Europa. Es ist wirklich beschämend.
    Kapieren unsere Dumm Dödels von Sozialmedia nur nicht mehr. So deppert sind die nun mal schon, mit ihrem Gender Gequake

Wie sagte die Grüne Göring-Eckardt?

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hurra auf Ultra Blöd

Die längst vor Ort wartenden Tschetschenischen Spezial Trupps, räumen nun die Reste, der Fake Offensive der Ukra Nazis auf

Was soll man noch sagen?
    Der Westen ist selbst für gute eigene Propaganda zu doof.
    Den Blödsinn, was der Westen verbreitet, ist wirklich peinlich. In allen Bereichen, ist der Westen deutlich depperter geworden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kapieren unsere Dumm Dödels von Sozialmedia nur nicht mehr. So deppert sind die nun mal schon, mit ihrem Gender Gequake

Wie sagte die Grüne Göring-Eckardt?

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

Hurra auf Ultra Blöd
    Genau.

Rette sich wer kann.
    Schön blöd, wer in die USA ausgewandert ist.

Das amerikanische Magazin National Review hat [Links nur für registrierte Nutzer] , die in den Programmen der Ivy League-Universitäten enthalten sind - einer Vereinigung von acht der renommiertesten Hochschulen in den Vereinigten Staaten. Die neuen Universitätskurse werden gemäß der am 5. Februar 2021 unterzeichneten Executive Order von US-Präsident Joe Biden zum Schutz und zur Förderung der Rechte von LGBTQ+ eingeführt.

Die Cornell University bietet ihren Studierenden "ein Eintauchen in ein breites Wissensgebiet aus feministischer und LGBT-Perspektive in einem globalen Kontext". Die Hochschule bietet zum Studium „LGBT Studies“ sowie die Verbindung von Geopolitik mit „Transnationalität“ an.

Das akademische Programm „Nightlife“ erforscht „queere Farbgemeinschaften“. Als Nebenfach an der Universität kannst du das Leben von Homosexuellen, Lesben oder Transvestiten studieren. Die Universität veranstaltet regelmäßig Veranstaltungen mit Namen wie „Sex in the Dark“ oder „Decolonization of the Body“.

Das Dartmouth College lehrt „radikale Sexualität“, veranstaltet BlackLivesMatter- Kurse , akademische Diskussionen über Drag-Queen-Shows.

In Harvard untersuchen sie im Rahmen spezieller Kurse den Zusammenhang zwischen Halluzinogenen und sexuellen Beziehungen, „Vielfalt der Genitalien“, „Trans-Sex“.

Die University of Pennsylvania unterstützt „Forschung“ im Bereich Transvestismus und Feminismus. Die universitäre Stiftung vergibt Stipendien für „Gender Transitions“.

An der Princeton University kann man Bachelor of Science in „Gender and Sexuality“ werden, in diesem Studiengang beschäftigt man sich mit Homosexualität und Prostitution.

In einem der Zentren der Universität werden "günstige Bedingungen" für passive Homosexuelle und Transvestiten geschaffen.

Yales neue Kurse sind Body and Pleasure, Sex and Gender und Feminist and Queer Theories. Die Yale School of Transvestites ist an der Universität tätig. Die Organisation DivOut kämpft für die "Gleichberechtigung" sexueller Minderheiten in Kirchen.

mehr im Link

Ach, ich vergass

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Bockwurst. Wer bin ich, dass ich mich über Korruption beschwere, wo es doch in jedem Land der Welt gang und gebe ist. Nicht dass ich es gut heiße, aber die Tatsache, dass in Russland Korruption alltäglich ist, ändert nicht meine Sichtweise auf das aktuelle Geschehen. Ich kann auch nicht den Wunsch nach Veränderung nachvollziehen. Sollen die Russen doch machen was sie wollen. Wenn sie mit dem System Putin zufrieden sind und die Misstsände in Kauf nehmen, dann ist es halt so. Ich tippe mal unter Putin haben sich die Lebensbedingungen gerade der armen Russen massgeblich verbessert. Dann soll er wegen meiner auch eine Palastvilla an der Schwarzmeerküste haben. Ähnlich wie Gadaffi. Der hat seinem Volk Wohlstand und ein angenehmes Leben verschafft - soll er wegen meiner in seinem güldenen Beduinenzelt mit 20 weiblichen Leibwächtern campieren.
    So war damals deine Reaktion auf "Du kennst also Moskau4!" von mir. Ein klares Dementi sieht anders aus.

Bestimmt kann man im total durchgeknallten Westen auch bald seine Omi und sein Pferd heiraten und jeder darf jedes Geschlecht fünfmal im Jahr ändern.

Das nimmt doch niemand mehr ernst.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Bestimmt kann man im total durchgeknallten Westen auch bald seine Omi und sein Pferd heiraten und jeder darf jedes Geschlecht fünfmal im Jahr ändern.

Das nimmt doch niemand mehr ernst.
    Wirklich wahr. Wie hier schon mal einer schrieb, das ist eine geradezu absurde Dekadenz.

Memory
    Gast

Der Grund für die Erfolge der ukrainischen Armee sind wohl die vielen Präzisionswaffen aus dem Westen mitsamt Personal, das diese waffen bedient.
    Sowie Unterstützung in jeder Hinsicht.

Nach ihrer Niederlage im ostukrainischen Gebiet Charkiw ziehen sich russische Truppen Angaben aus Kiew zufolge auch aus Teilen des südlichen Gebiets Cherson zurück.

Der Chef der russischen Teilrepublik Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, kritisiert russische Verantwortliche für militärische Fehlschläge in der Ukraine. "Wenn nicht heute oder morgen Änderungen an der Durchführung der militärischen Spezialoperation vorgenommen werden, bin ich gezwungen, zur Staatsführung zu gehen, um ihr die Lage vor Ort zu erklären", sagt Kadyrow auf Telegram.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Genau.

Rette sich wer kann.
    Schön blöd, wer in die USA ausgewandert ist.

Das amerikanische Magazin National Review hat [Links nur für registrierte Nutzer] , die in den Programmen der Ivy League-Universitäten enthalten sind - einer Vereinigung von acht der renommiertesten Hochschulen in den Vereinigten Staaten. Die neuen Universitätskurse werden gemäß der am 5. Februar 2021 unterzeichneten Executive Order von US-Präsident Joe Biden zum Schutz und zur Förderung der Rechte von LGBTQ+ eingeführt.

Die Cornell University bietet ihren Studierenden "ein Eintauchen in ein breites Wissensgebiet aus feministischer und LGBT-Perspektive in einem globalen Kontext". Die Hochschule bietet zum Studium „LGBT Studies“ sowie die Verbindung von Geopolitik mit „Transnationalität“ an.

Das akademische Programm „Nightlife“ erforscht „queere Farbgemeinschaften“. Als Nebenfach an der Universität kannst du das Leben von Homosexuellen, Lesben oder Transvestiten studieren. Die Universität veranstaltet regelmäßig Veranstaltungen mit Namen wie „Sex in the Dark“ oder „Decolonization of the Body“.

Das Dartmouth College lehrt „radikale Sexualität“, veranstaltet BlackLivesMatter- Kurse , akademische Diskussionen über Drag-Queen-Shows.

In Harvard untersuchen sie im Rahmen spezieller Kurse den Zusammenhang zwischen Halluzinogenen und sexuellen Beziehungen, „Vielfalt der Genitalien“, „Trans-Sex“.

Die University of Pennsylvania unterstützt „Forschung“ im Bereich Transvestismus und Feminismus. Die universitäre Stiftung vergibt Stipendien für „Gender Transitions“......
    mehr im Link

Ach, ich vergass

Blödsinn wird Professor, wie in Deutschland. Einfach Blöde sein reicht, und Deutschland hat den Müll kopiert, wie man an über 200 Gender Professuren sieht, oder Claudia Kemfert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch gleich zu den Pinguinen in die Antarktis auswandern können. Die sind nämlich monogam und jeder Pinguine hat immer nur einen Partner und ist diesem auch loyal und treu verbunden. Und der Pinguine denkt nicht, er sei Löwe oder Hund. Der Pinguine weiss, dass er ein Pinguine ist und er weiss auch ob er Weibchen oder Männchen ist.

Der westliche Mensch ist eben völlig durchgeknallt.
    Kannste nichts mehr machen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Weil ich den Verdacht habe, dass du mich verhohnepipeln willst.
    Wegen deines Verdachtes die Boshaftigkeit? Dass du dich irrst oder etwas falsch verstanden hast ist völlig ausgeschlossen?

Außerdem offenbarst du dich ja im Wahrheitsfall als völlig unwissend. Das gestehe ich dir ja dann auch mildernd zu, wenn du tatsächlich die Wahrheit schreiben solltest.
    Da unterschieden wir uns. Ich verkünde keine Wahrheit, das wäre mir zu vermessen und ich misstraue jedem der meint die Wahrheit zu verkünden.

Ich habe mir mal jetzt mal den von dir verlinkten MoskauVier Artikel durchgelesen und weiß nun was du damit meinst.
    Die Geschichte heißt "Moskau vier". Der russische Oppositionspolitiker steht vor einer Pinnwand, die ein Spinnennetz aus russischen Geheimdienstmitarbeitern zeigt. Der Geschichte zufolge wurde das E-Mail-Konto des russischen Geheimdienstchefs mehrmals gehackt. Beim ersten Mal hieß sein Passwort "Moskau eins". Beim zweiten Mal lautete das Passwort "Moskau zwei". Sein drittes Passwort war "Moskau drei". "Und jetzt rate, wie sein viertes Passwort lautete", sagt Nawalny und grinst.

Das ist also das von Dir unterstellte Insiderwissen, was ich angeblich leugne? Dass der Geheimdienstchef 4 mal ein bescheuertes Passwort genommen hat. Mal ganz ehrlich, glaubst du diese Geschichte ist irgendwie lohnenswert zu leugnen? Ich finde es eher belustigend . Mal davon abgesehen dass ich denke dass es sich um Märchen handelt. Genauso wie die Story von dem Nawalny Telefonjoker beim russischen Geheimdienst. Russen mögen ja etwas dumpf und plump sein, aber diese Geschichten klingen doch sehr mythenhaft und infantil. Was aber immer noch offen bleibt, die Beweise Nawalnys, dass die Russen ihn mit Nowitschok töten wollten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer