User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22494 von 32492 ErsteErste ... 21494 21994 22394 22444 22484 22490 22491 22492 22493 22494 22495 22496 22497 22498 22504 22544 22594 22994 23494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.931 bis 224.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du schaust also, wie Nawalny im Schwarzwald Ponys füttert, aber nicht die Enthüllungen an? Ich nehme es dir nicht ab. Falls das wirklich so sein sollte, MoskauVuier ist das Password von einem russischen Geheimdienstchefs. Und zwar, nachdem MoskauEins, MoskauZwei und MokauDrei schon Hacker rausgekriegt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich glaube dir aber nicht, dass du das nicht gewusst hast. Zu zufällig hast du da den Schwarzwald erwähnt, wo er den Film drehte, als er das verkündet hat.
    Wie gesagt, die Schwarzwald Story brachte ich lange vor deiner MoskauVier Geschichte. Du unterstellst, dass ich dir Wissen um MoskauVier bestätigt habe, weil ich erwähnte dass Nawalny im Schwarzwald Anti-Putin Filmchen drehte? Was ist das für eine verkehre Logik? Es macht auch gar keinen Sinn das Wissen um obskure MoskauVier zu leugnen, da hier im Forum alles nachgeprüft werden kann. Du hast Dich da in was verrannt. Ich habe mir die Filme nicht angeschaut, eben weil ich sie für Lügengeschichten halte. Ich weiß auch gar nicht wie du auf die schräge Idee kommst die Werke Enthüllungen zu nennen. Wird da denn irgendwas bewiesen oder werden Bilchen gezeigt und irgendwas behauptet?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau, die Gegenoffensive wurde - wie schon in China der Lockdown - Deines Erachtens in Hollywood gedreht....
    Dann nenne doch einmal eine seriöse Quelle, welche die Gegenoffensive belegt, mit Ausnahme der Panzer Wracks, Toten und zerstörten Material. Man kommt immer dann auf die selben Lügen und Fake Medien, wie im Kosovo, bis Syrien Krieg der NATO Banden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo ist das Kubangebiet ?
    Das historische Kuban-Gebiet ist die heutige südrussische Region Krasnodar sowie die beiden Republiken Adygeja und Karatschai-Tscherkessien. Sowie auch der Westteil der Region Stawropol und ein kleiner Südteil der Oblast Rostow.
    “I don't need international law”
    US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Schwarzwald Story brachte ich lange vor deiner MoskauVier Geschichte. Du unterstellst, dass ich dir Wissen um MoskauVier bestätigt habe, weil ich erwähnte dass Nawalny im Schwarzwald Anti-Putin Filmchen drehte? Was ist das für eine verkehre Logik? Es macht auch gar keinen Sinn das Wissen um obskure MoskauVier zu leugnen, da hier im Forum alles nachgeprüft werden kann. Du hast Dich da in was verrannt. Ich habe mir die Filme nicht angeschaut, eben weil ich sie für Lügengeschichten halte. Ich weiß auch gar nicht wie du auf die schräge Idee kommst die Werke Enthüllungen zu nennen. Wird da denn irgendwas bewiesen oder werden Bilchen gezeigt und irgendwas behauptet?
    Ich nehme es dir einfach nicht ab. Aus dem ganz einfachen Grund. Wir hatten mehrfach uns über Nawalny ausgetauscht, aber erst bei MoskauVier erwähnst du seinen Schwarzwaldaufenthalt. Für mich ein klares Indiz.

Aber gut, wenn du es wirklich nicht weißt, dann verstehe ich sogar, warum du treu an Moskaus Seite stehst. Wer sich die Gegenseite nicht mal anhört, der muss ja von der Unschuld der eigenen Seite überzeugt sein. Allerdings wirst du mit dieser Offenbarung von Unkenntnis niemanden mehr überzeugen, dass du da unvoreingenommen bist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [I]...

Wieso steht es eigentlich nicht unter Strafe, die Verbrechen von Stalin zu leugnen?
    Dazu darf jeder faseln was er möchte.....
    Deine Deppen Meinung interessiert Niemanden. Das ist auch nicht der Stalin Strang, aber das hast DU mal wieder nicht kapiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zumindestens der Fall Nawalny ist tatsächlich das schlechteste Beispiel für angebliche Morde durch die russische Führung. Da deutet alles auf Machenschaften der westlichen Geheimdienste hin. War doch bei diesem komischen Skripal Fall ähnlich konfus.
    Ja, ist aber letztlich alles völlig egal.

Russland wird den Krieg so lange weiterführen bis in Europa, mit Ausnahme von Ungarn und Serbien alles bankrott ist. Unsere Staatsoberhäupter werden weiter brav Waffen und Geld schicken.

Irgendwann haben UK/USA keine Lust mehr und ich weiss nicht, was dann kommt.
    Vermutlich ist dann der Failed State Ukraine sowas wie Syrien und wird von den USA/UK fallen gelassen.

Wir sitzen dann kollektiv in Europa mit dem Scherbenhaufen da, und die USA suchen sich ein neues Wirkungsfeld. Wie üblich.

Frankreich ist dagegen schlau und hält sich weitgehend raus.
    Im Balkankonflikt war es doch ähnlich.

Wer hat die ganzen Flüchtlinge aus dem Kosvo etc. aufgenommen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich nehme es dir einfach nicht ab. Aus dem ganz einfachen Grund. Wir hatten mehrfach uns über Nawalny ausgetauscht, aber erst bei MoskauVier erwähnst du seinen Schwarzwaldaufenthalt. Für mich ein klares Indiz.

Aber gut, wenn du es wirklich nicht weißt, dann verstehe ich sogar, warum du treu an Moskaus Seite stehst. Wer sich die Gegenseite nicht mal anhört, der muss ja von der Unschuld der eigenen Seite überzeugt sein. Allerdings wirst du mit dieser Offenbarung von Unkenntnis niemanden mehr überzeugen, dass du da unvoreingenommen bist.
    Warum wirst du jetzt persönlich und verlässt die sachliche Ebene? Erst unterstellst du mir ich hätte dir irgendein Wissen um MoskauVier bestätigt was nie geschehen ist, dann unterstellst du mir ich hätte Nawalnys Filme gesehen obwohl ich dir sagte dass das nicht der Fall war und jetzt kommst du mir Moskau-treu. Erlebst du dass ich dich auf so einer Ebene angehe? Nein? Gut, dann lasse es uns doch weiter auf der fairen und sachlichen Ebene versuchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Auf die westliche Scheisse, wie Multi Kulti, Genderblablubb hat ausser den USA und seine tollen westlichen Verbündeten doch wirklich niemand sonst Bock drauf in der Welt. Auch Japan und Südkorea schauten neidisch zum EEF und wären am liebsten dabei gewesen.

Der Rest der Welt lacht über Europa. Es ist wirklich beschämend.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber letztlich alles völlig egal.
    ...

Logisch ist das egal, denn sonst würde ja man zugeben müssen, mit inkompetenten MoskauVier-Agenten es zu tun zu haben.

In gewisser Weise verstehe ich das sogar. Der Westen hat die russischen Agenten zu Superhelden gemacht, die jeden vergiften mit Polonium und Dioxin, der Putin kritisiert, die Trump zum Sieg über Clinton verhelfen können, den Brexit verursachen, Schottland fast zur Unabhängigkeit verhelfen und die AfD unterstützen, ebenso wie Salvini und Le Pen, ja quasi hinter allem stecken, was im Westen schief läuft und dann schaffen sie es nicht mal, einen kleinen Oppositionellen wie Nawalny mit Nowitschok zu vergiften. Das muss seltsam wirken, wo doch russischen Agenten sonst alles gelingt (oder fast alles)! Da sieht man mal, wie westliche Propaganda doch wirkt. Wenn auch sicher nicht so, wie es der Westen beabsichtigt hat.

Deswegen darf man niemals auf Propaganda reinfallen und muss immer kritisch sein.

Warum wirst du jetzt persönlich und verlässt die sachliche Ebene? Erst unterstellst du mir ich hätte dir irgendein Wissen um MoskauVier bestätigt was nie geschehen ist, dann unterstellst du mir ich hätte Nawalnys Filme gesehen obwohl ich dir sagte dass das nicht der Fall war und jetzt kommst du mir Moskau-treu. Erlebst du dass ich dich auf so einer Ebene angehe? Nein? Gut, dann lasse es uns doch weiter auf der fairen und sachlichen Ebene versuchen
    Weil ich den Verdacht habe, dass du mich verhohnepipeln willst.

Außerdem offenbarst du dich ja im Wahrheitsfall als völlig unwissend. Das gestehe ich dir ja dann auch mildernd zu, wenn du tatsächlich die Wahrheit schreiben solltest.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer