User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22492 von 32492 ErsteErste ... 21492 21992 22392 22442 22482 22488 22489 22490 22491 22492 22493 22494 22495 22496 22502 22542 22592 22992 23492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.911 bis 224.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab das alles intensiv verfolgt. Das mit dem Nachweis von Nawalny wäre mir tatsächlich neu. Es gab konkret 3 Versionen die uns vermittelt wurden(Wasserflasche, Tee, Unterhose). Welche davon hat denn Nawalny jetzt nachgewiesen und vor allem wie? Und dann gleich die nächste Frage, warum ist er nicht tot, sondern produziert 3 Monate später im Schwarzwald unter Schutz der Bunzelregierung und mit CIA Gelder Anti-Putinfilmchen?
    Du hast mir gegenüber zugegeben, MoskauVier zu kennen, also weißt du auch alles.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ging darum, zur Erinnerung, dass die Ukraine keine Skrupel hätte, es Russland in die Schuhe zu schieben und der Dummmichel es glauben würde.
    Also ich glaube, wenn Schröder in die Ukraine reist, dann ist er seines Lebens nicht sicher. Aber außerhalb schon.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast mir gegenüber zugegeben, MoskauVier zu kennen, also weißt du auch alles.
    Da musste mich verwechseln. Die Jungs kenn ich nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Bitte was? Da musste mich verwechseln.
    Nein, du wusstest genau, was ich vor ein paar Wochen damit meinte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, du wusstest genau, was ich vor ein paar Wochen damit meinte.
    MoskauVier sagt mir rein gar nichts. Überprüf das nochmal.

Nachtrag: Laut Forensuche gibt es auch nur deinen heutigen Eintrag zu MoskauVier
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Also ich glaube, wenn Schröder in die Ukraine reist, dann ist er seines Lebens nicht sicher. Aber außerhalb schon.
    Würde ich nicht so sehen.

+++

Ausserdem:

Schröder hat zusätzlich auch noch Exfrauen, die einen Hass auf ihn haben.
    Und dann das Theater wegen dem Büro im Bundestagsgebäude oder so.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Ich sehe das anders. In Asien sind die größten Schwulenparaden in Tel Aviv zu Hause. Dabei ist es der größte Kontinent der Welt mit den meisten Menschen. Das Judentum ist nicht immun gegen Sünde, mit der sie die Gois zu Fall bringen wollen und Rachel Levine ist das beste Beispiel dafür. Die Juden werden von ihrer eigenen Dekadenz verführt und an ihr zerbrechen. Das muss auch so sein, Verführer sind nämlich in den Augen Gottes genau so Sünder, wie Verführte, obwohl, eher sind sie noch schlimmere Menschen für ihn.
    Ich sage ja gar nicht, daß es das eine nicht gibt. Sie haben aber keine "nichtjüdische" Massenansiedlungsagenda und sie haben in Israel pro Frau mit weit mehr als 2 Kinder, wodurch sie zu einem lebensfähigen Volke werden, unabhängig davon, ob in Tel Aviv einmal im Jahr 10.000 Schwule und Lesben ne Sause machen.

„Das jüdische Volk ist nie zum bloßen Objekt der Geschichte geworden. Es ist Urheber geblieben.“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Also ich glaube nicht mal, dass Russland Schröder ermorden würde, um es der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Man tötet doch nicht sein bestes Pferd im Stall.
    Inwiefern ist Schröder denn Russlands "bestes Pferd im Stall"? Schröder hat in den USA keine Reputation als Vermittler bzw. "ehrlicher Makler" zwischen den Parteien. Wofür soll Schröder den Russen so wichtig sein? Seine eigene Partei wird ihn in nullkommanix aus der Partei schmeißen, wenn Politanalysten und Wahlforscher herausfinden, dass sinkende Umfragewerte und drohende Wahlniederlagen der SPD mit Schröders Parteimitgliedschaft zusammenhängen.
    Überhaupt: Wenn Schröder so wichtig ist, aber leider zu korrupt, warum zahlen wir ihm nicht ein bisschen mehr, damit er Putin in den Rücken fällt? Könnte seine Dickköpfigkeit und Unflexibilität vor dem Hintergrund, dass er sich offenbar nicht aus Putins Schoß herauskaufen lässt, nicht auch mit einer besonderen Wertschätzung für so Dinge wie Loyalität, in liberalen Kreisen auch Kadavergehorsam genannt, zu tun haben?
    Klar, den Zeitpunkt hat er verpasst aber er hätte ja spätestens nach dem Einmarsch der Russen, so wie es sich für einen Liberalen gehört, seinen Arsch (bzw. seine Reputation in seiner Heimat) retten können und gerade noch rechtzeitig vom Bösen zur Gerechtigkeit überlaufen können.
    Und wenn er wirklich so wichtig und raffgierig ist, wie er gemacht wird, dann hätte man sich sicher nicht lumpen lassen und ihm das auch wirtschaftlich schmackhaft gemacht. Dann würden wir ihn hier als charakterfesten Altkanzler feiern, der nie seinen Wertekompass verloren hat.

Korruption gab es auch schon vor 2014 in Russland, das ist ja nichts Neues und mir persönlich auch recht schnuppe, ähnlich wie in der Ukraine wo es noch ein wenig korrupter zugehen dürfte. Fakt ist, dass die Korruption unter Putin/Medwedew eingeschränkt wurde. Inwieweit und ob zum eigenen Nutzen mag ich nicht beurteilen aber auf Nawalny gebe ich da gar nichts. Der Typ ist für mich komplett ferngesteuert und unglaubwürdig. Siehe seine nette Zeit im Schwarzwald, wo er unter dem Schutze westlicher Geheimdienste seine Korruptionsfilme in einem deutschen Highend Studio drehen konnte. Kurze Zeit nach seiner Vergiftung mit dem tödlichsten Nervengift auf unserem Planeten.
    Also das klingt für mich, als hättest du genau gewusst, wovon du redest. Denn das habe ich gar nicht erwähnt, aber ja, da verbreitete er das mit MoskauVier.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist Schröder denn Russlands "bestes Pferd im Stall"? Schröder hat in den USA keine Reputation als Vermittler bzw. "ehrlicher Makler" zwischen den Parteien. Wofür soll Schröder den Russen so wichtig sein? Seine eigene Partei wird ihn in nullkommanix aus der Partei schmeißen, wenn Politanalysten und Wahlforscher herausfinden, dass sinkende Umfragewerte und drohende Wahlniederlagen der SPD mit Schröders Parteimitgliedschaft zusammenhängen.
    Überhaupt: Wenn Schröder so wichtig ist, aber leider zu korrupt, warum zahlen wir ihm nicht ein bisschen mehr, damit er Putin in den Rücken fällt? Könnte seine Dickköpfigkeit und Unflexibilität vor dem Hintergrund, dass er sich offenbar nicht aus Putins Schoß herauskaufen lässt, nicht auch mit einer besonderen Wertschätzung für so Dinge wie Loyalität, in liberalen Kreisen auch Kadavergehorsam genannt, zu tun haben?
    Klar, den Zeitpunkt hat er verpasst aber er hätte ja spätestens nach dem Einmarsch der Russen, so wie es sich für einen Liberalen gehört, seinen Arsch (bzw. seine Reputation in seiner Heimat) retten können und gerade noch rechtzeitig vom Bösen zur Gerechtigkeit überlaufen können.
    Und wenn er wirklich so wichtig und raffgierig ist, wie er gemacht wird, dann hätte man sich sicher nicht lumpen lassen und ihm das auch wirtschaftlich schmackhaft gemacht. Dann würden wir ihn hier als charakterfesten Altkanzler feiern, der nie seinen Wertekompass verloren hat.
    Also in Deutschland gibt es nun mal eine gewisse Russland-Affinität, die man auch in Moskau kennt. Und die will man nicht nur bei Wutbürgern, sondern auch bei Leuten in den Altparteien erhalten. Verhandlungen "ehrlicher Makler" sind doch seit Ausbruch des Krieges unnütz. Da wäre Merkel wahrlich besser geeignet für (aber erst, wenn Verhandlungen wieder anstehen).
    Aber Merkel ist nicht geeignet, im Kriege die Deutschen für Russland zu begeistern. Schröder hingegen wird wie Wagenknecht für die Linke alte Sozialdemokraten dazu bringen, doch Nord Stream 2 zum laufen zu bringen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer