Du musst hier unterscheiden lernen: Sie dulden das bei den Goi, den gentiles, den "Nichtjuden".
Bei sich selbst ist das eher "Gimmick" und wird in letzter Konsequenz, da lebensfeindlich, nicht geduldet.
In Israel werden die Schwarzen ja auch nach Schweden und in die BRD ausgeflogen, da sie "multikulti" bei sich nicht wünschen.
Aber sie wünschen und organisieren, wie im Juni 2015 in der Mainzer Synagoge mit den Bundes- und Landesinnenministern, dies bei den Goi, also auch den "dummen Deutschen".
Aus dem Judentum kommt die originäre Kraft zur Allvermischung der Nichtjuden, der Auflösung ihrer Grenzen, Pandemie und israelische Genspritzen für alle Nichtjuden inkluive.
Die bohren dicke Löcher, wie man sagt, oder wie es der Landesrabbiner Ohrenstein 1991 im bundesdeutschen Radio verkündete:
„Das jüdische Volk ist nie zum bloßen Objekt der Geschichte geworden. Es ist Urheber geblieben.“
"Die Deutschen" sind in der Tat sehr einfältig, arglos und total instinktlos gegenüber dieser "Politik" ...
Tja, dumm gelaufen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Natürlich. Das ist ihnen bis jetzt immer gelungen. Aber gut - eigentlich wollte ich nur wissen, aus welchem Grunde du es nur den Russen zutraust. Und wie ich dich verstanden habe, traust du es auch den Ukras zu - rein vom Gewissen und so - hältst es nur wegen der schlechten Publicity für unwahrscheinlich, korrekt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hat die Ukraine sich nicht zum Mord an Dugins Tochter bekannt?
Komm mir nicht mit Gewissen, in der Ukraine sind Verbrecher an der Macht, aber sie wissen, was sie sich leisten können und was nicht. Rand Paul und Gerhard Schröder würden sehr schlecht in den USA und Deutschland ankommen, wenn man sie ermordet, obwohl sie nicht die beliebtesten Politiker der Medien ihrer Länder sind.
Ich habe letztens in der U-Bahn drei Deutsche (Frauen im Mittelalter, die sich zu mir setzten) ertragen müssen, mit ihrem Schwachsinn über Corona. Die U Bahn steckte im Tunnel fest für einige Zeit. Ich habe gedacht, ich sei in der Irrenanstalt.
Ich musste an der nächsten Station raus.
Ich setze mich jetzt konsequent weg. Oder stelle mich hin.
Das Gesabble ist Psychoterror.
Und ich halte ja immer meinen Mund und nicke freundlich.
Mit denen diskutieren. Niemals.
Ich hab das alles intensiv verfolgt. Das mit dem Nachweis von Nawalny wäre mir tatsächlich neu. Es gab konkret 3 Versionen die uns vermittelt wurden(Wasserflasche, Tee, Unterhose). Welche davon hat denn Nawalny jetzt nachgewiesen und vor allem wie? Und dann gleich die nächste Frage, warum ist er nicht tot, sondern produziert 3 Monate später im Schwarzwald unter Schutz der Bunzelregierung und mit CIA Gelder Anti-Putinfilmchen?
Bissel Hintergrund
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich sehe das anders. In Asien sind die größten Schwulenparaden in Tel Aviv zu Hause. Dabei ist es der größte Kontinent der Welt mit den meisten Menschen. Das Judentum ist nicht immun gegen Sünde, mit der sie die Gois zu Fall bringen wollen und Rachel Levine ist das beste Beispiel dafür. Die Juden werden von ihrer eigenen Dekadenz verführt und an ihr zerbrechen. Das muss auch so sein, Verführer sind nämlich in den Augen Gottes genau so Sünder, wie Verführte, obwohl, eher sind sie noch schlimmere Menschen für ihn.