User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22455 von 32492 ErsteErste ... 21455 21955 22355 22405 22445 22451 22452 22453 22454 22455 22456 22457 22458 22459 22465 22505 22555 22955 23455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 224.541 bis 224.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich erinnern kann, dass der Atombombenabwurf auch schon mal damit gerechtfertigt wurde, dass das einfach als Machtdemonstration gegenüber den Russen gebraucht wurde. Sind halt ein paar Japaner draufgegengen. Kann man machen. So what.
    Das stimmt, aber der Strulle Cheerleader behauptete, Stalin hätte die Atombomben abgeworfen und btw. die Autoindustrie in Detroit wurde von den Sowjets zerstört.

Ich würde zu gerne Wissen, welche Drogen an ihm getestet werden?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Apropos Schwanz - Deine demokratischen und bunten Hardcoreschwulies sind heute wieder in Berlin eingefallen.
    Ich würde Dir diese gern für die ukrainische Front zur Verfügung stellen...

Die gibts in Rußland auch - was interessiert mich diese Szene...
    Wen stören die, es gibt massenhaft Karneval-Clubs...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Sperre des Westens, genauer der BRD. Du brauchst einen Auslands-Proxi.
    MfG
    H.Maier
    Dieses Staatskonstrukt macht sich von Tag auf Tag nur noch lächerlicher. Danke!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Verbindung mit dem Server de.rt.com schlug fehl.

Geht das nur mir so?

Mit Opera und das dort integrierte VPN geht es nach kurzer Anlaufwartezeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die gibts in Rußland auch - was interessiert mich diese Szene...
    Wen stören die, es gibt massenhaft Karneval-Clubs...
    Es gibt Jugendschutzgesetze. Diese Kranken Typen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen - und deshalb gibt es sie auch in Russland oder Ungarn nicht auf der Straße.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit Opera und das dort integrierte VPN geht es nach kurzer Anlaufwartezeit.
    Finde ich Klasse, was man alles braucht, um in diesem Land an die Informationen zu gelangen, die man will. Die Hürden hätte ich gerne mal mal bei den GEZ-Medien.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Dieses Staatskonstrukt macht sich von Tag auf Tag nur noch lächerlicher. Danke!

Dieses Staatskonstrukt ist bald am Ende. Es läuft alles nach Plan. Der Ukrainekrieg findet kein Ende
    und soll das auch nicht, denn er ist das Vehikel das den Westen zu seinen selbstmörderischen
    Sanktionen treibt. Und die Schlinge um den Hals der westlichen Staaten zieht sich immer weiter zu.
    Es stehen Massenbankrotte und Massenarbeitslosigkeit und sogar Blackout bevor.
    Der Great Reset kommt jetzt und bald sind BRDDR und EUdssr Geschichte. Corona war Stufe eins, jetzt ist Stufe zwei und Stufe drei ist der Zusammenbruch.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Echt jetzt? Nach Verheugen ist das "Projekt" EU nur wegen Deutschland nötig geworden. Weil es immer zu stark war. Ok, es wird daran gearbeitet, dass dem nicht mehr so ist.
    Mit Sicherheit ein Teilaspekt zur Einhegung Deutschlands, was ich durchaus nachvollziehbar finde aus Sicht der anderen europäischen Staaten. Deutschland ist schlichtweg aufgrund seiner geografischen Lage, seiner Einwohnerzahl und seiner Wirtschaftskraft geradezu zwangsläufig ein Hegemon, zumindest derzeit noch. Ich persönlich bin von der grundsätzlichen Idee der europäischen Einigung auch nach wie vor überzeugt, wenngleich die Umsetzung grauenhaft ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Was ist eigentlich Sinn und Zweck einer "Weltmacht"?
    Eine interessante Frage bei genauerer Betrachtung. Primär eine Selbstvergewisserung nach Innen, würde ich mal sagen, eine Art auf sich bezogener Selbstzweck, aber stets mit einem Ablaufdatum, wie derzeit ja auch gut an den USA zu sehen. Dort war man jahrzehntelang derart von der eigenen vermeintlichen Großartigkeit geradezu trunken, dass jeder Notwendigkeit für grundlegende Reformen die Relevanz abgesprochen wurde, zum Beispiel das Wahlrecht. Das mag ja zu Beginn des 19. Jahrhunderts der neueste heiße Scheiß gewesen sein, ist heute in Teilen einfach sehr antiquiert.

Von daher denke ich, dass die Rolle einer Weltmacht an sich nicht sehr erstrebenswert ist. Bei China habe ich manchmal den Eindruck, dass es sich dieser Gefahren bewusst ist und sich deshalb auf die Rolle als regionale Großmacht konzentriert, ohne einen globalen Führungsanspruch einzufordern. Aber auch China halte ich für überbewertet, was aber auch wieder ein Thema für sich wäre.

Unterm Strich würde ich mir ein starkes, emanzipiertes Europa wünschen, welches sich weder von den USA noch von Russland bevormunden lässt.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber der Strulle Cheerleader behauptete, Stalin hätte die Atombomben abgeworfen und btw. die Autoindustrie in Detroit wurde von den Sowjets zerstört.

Ich würde zu gerne Wissen, welche Drogen an ihm getestet werden?
    Falls Du mich meinst, hast Du ein ziemlich schlechtes Gedächtnis...
    Frag doch Flaschengeist, der so gern alte Beiträge raussucht...

Stalin hat mit seinen Atombombenversuchen mehr Menschen verstrahlt als in Hiroshima und Nagasaki zusammen.
    Sämtliche an der Entwicklung der A-Bombe beteiligte "Wissenschaftler" waren russische Spione, Rußlandeinwanderer usw.

Aber spielt ja alles keine Rolex- die USA sind schuld, blablabla...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Dieses Staatskonstrukt ist bald am Ende. Es läuft alles nach Plan. Der Ukrainekrieg findet kein Ende
    und soll das auch nicht, denn er ist das Vehikel das den Westen zu seinen selbstmörderischen
    Sanktionen treibt. Und die Schlinge um den Hals der westlichen Staaten zieht sich immer weiter zu.
    Es stehen Massenbankrotte und Massenarbeitslosigkeit und sogar Blackout bevor.
    Der Great Reset kommt jetzt und bald sind BRDDR und EUdssr Geschichte. Corona war Stufe eins, jetzt ist Stufe zwei und Stufe drei ist der Zusammenbruch.
    MfG
    H.Maier
    Klingt so ein wenig nach dem Kampf um Mittelerde. Tragen wir den Ring nach Fort Knox.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer