"Das Beste Deutschland, das es je für uns gab."
"Das Beste Deutschland, das es je für uns gab."
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
2013
Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
2014
Ukraine - Ministerpräsident Mykola Asarow: Russen verhinderten Bankrott
Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.
2014
Der Internationale Währungsfonds hilft der Ukraine mit bis zu 13 Milliarden Euro.
Und stellt dafür klare Bedingungen. Doch die konnte Kiew schon zweimal nicht erfüllen.
2015
Fälliger Kredit wird nicht bedient - Ukraine stoppt Rückzahlung an Russland
2015
Ukraine erhält EU-Milliarden-Kredite – nennt es „Schenkung“
2016
IWF: Extrawurst für Pleite-Ukraine
Der Internationale Währungsfonds (IWF) will weiter Kredite gewähren, obwohl das Land Kredite nicht zurückzahlt
2016
Ukraine-Kredite: Geld weg? Geld versickert?
2021
Ukraine: Rat bewilligt Hilfe in Höhe von 1,2 Mrd. €
2022
EU will Ukraine kurzfristig mit Kredit in Höhe von neun Milliarden Euro helfen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das hast du Spinner vielleicht in Selbstgesprächen ausdiskutiert.
Mich würde es schon mal interessieren, warum die Leichen, oft mit weißen Armbinden, welche die Straßen säumten, in einer ca. 35 Tausend Einwohner-Stadt tagelang nicht aufgefallen sind?
Und, was Butscha anbelangt, ist Rußland zumindest nicht das Reich der Lüge, Frechheit und Unglückseligkeit.
Was man von der Ukraine nicht gerade sagen kann.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich lache mich tot.
Beste Aussichten. Die ganzen Taicans und X5 stammen aus Landverkäufen ukrainischer Bauern an Cargill, Nestle und Konsorten. Plus EU Subventionen.
Ich habe das selbst erlebt als vor ein paar Jahren "Vertreter" ukreinischer Apfelbauern bei uns Versuche zur Trestertrocknung durchführten.
Die kamen damals mit VIP Limousine Benz 500 mit bemütztem Chauffeur bei uns an und verließen uns per Taxi nach Oberpfaffenhofen zum LearJet nach Kiew.
Ich erlebte noch nie solch aufgeblasene Kundschaft. Ekelhaft.