Wenn es stimmt, das eine Doppelgängerin installiert wurde, dann war jetzt der absolut richtige Zeitpunkt, diese zu „begraben“. Daher liegt Kaktus mal gar nicht so daneben mit ihrer Aussage.
User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Wenn es stimmt, das eine Doppelgängerin installiert wurde, dann war jetzt der absolut richtige Zeitpunkt, diese zu „begraben“. Daher liegt Kaktus mal gar nicht so daneben mit ihrer Aussage.
Klon....was für ein hahenbüchender Aluhutblödsinn.
Die war doch ein Repto und die Matrix 3D Tarnhüllen, die Menschen simulieren, unterliegen eben einem Alterungsprozess.
Die mußte eben hier oben abtreten, ist jetzt schon längst in der Hohlwelt angekommen und macht erstmal Urlaub.
Klon....was ein Unsinn. Man sollte hier schon realistisch und schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ja, aber Klone müssen doch auch aufwachsen, die altern doch nicht wie die Klonkrieger in Star Wars doppelt so schnell wie normale Menschen. Wie soll man da also jemanden aus ihren Genen klonen, der dann erst nach ihr geboren wird von einer Leihmutter. Nein, das war schon die normale Königin und wie die Bibel es sagt, ein König regiert eben 70 Jahre. Da sie nicht abtreten wollte, musste sie eben sterben. Thailands König hat auch nur 70 Jahre geschafft. Ja, Ludwig XIV. hat 72 Jahre geschafft, aber eine Zeit lang hatte er einen Vormund.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Wenn man in den 70 iger Jahren ein paar Lizzy Klone hergestellt hat, dann wären die jetzt so um die 50zig.
Es gibt doch diese Krankenheiten, wo Menschen so schnell altern. Habe ich mal vor Jahren eine Dokumentation gesehen. Wenn du diese Genetik dann in das Klonrezept mischt, dann kriegt man bestimmt auch sowas hin.
Also, dass der Klon schnell altert.
Ich glaube, ich habe mal sowas gelesen, bei Mäusen.
Sorry, ist etwas sehr unheimlich.
Aber möglicherweise, möglich.![]()
Ich rechne mit dem fast vollständigem Zerfall des Commonwealth unter Charles III. Vor allem, weil das nicht automatisch vererbt wird. Gibraltar wird sicher bald auch den Briten verloren gehen. Australien hat eigentlich schon immer die Monarchie abgelehnt, sie aber respektiert, weswegen es immer knapp gescheitert ist. Jetzt ist das nicht mehr nötig. Jamaika will ebenfalls raus. Der Abstieg ist nicht aufzuhalten und der Wokismus, der sich des Kolonialismusvorwurfs bedient, wird sich nicht mehr in den angelsächsischen Staaten besiegen lassen, dazu hat er zu sehr die Institutionen verseucht.
Wer bleibt denn? Kanada vielleicht oder Neuseeland, die sind nicht ganz so kritisch. Aber Indien wendet sich auch Russland zu und will sicher immer weniger damit zu tun haben.