User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |


Mal wieder das übliche Framing in der ARD, es werden beliebige Menschen in Trauer gezeigt und gefragt, zuerst sieht man ein dunkelhaariges Mädchen von hinten als Bild, das einen Blumenstrauss hinlegt und aussieht wie eine Inderin oder Pakistanerin. Dann folgen vor allem Migrantinnen und Migranten, von Pakistan und Indien bis Afrika, ein kleiner, blonder Junge darf dann auch mal. Als man die Masse vor dem Buckingham Palace filmt, ein anderes Bild: Hier sieht man vor allem blonde oder mittelblonde Engländer.
Ja, unsere Reporter der Öffentlich-Rechtlichen verstehen schon, alles in ein richtiges Bild zu setzen. Natürlich rein zufällig und ganz unschuldig.
Was mich wundert, wo sind die ganzen Schmeißfliegen von Woke-Aktivisten, die eine Änderung des monarchistischen Reglements in Großbritannien fordern, um die Vielfalt und Toleranz in der Gesellschaft zu fördern?
Wieso wurde nach Elisabeth II. wieder ein Mann König? Und warum ist Charles ein alter, weißer Mann?
Da muss doch am besten die Regeln so ändern, dass die neue Königin Britanniens eine dunkelhäutige und im Rollstuhl sitzende Transe ist!
Alles andere ist doch ein konservativer, rückständiger und antidiverser Muff, der umgehend beseitigt gehört!
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times
Die Queen hat viel geleistet, nein, sehr viel. Genaueres weiss ich aber auch nicht. Halt viel. Die hatte keinen 8 to 5 easy-büro-job am Fenster wie du. Die hat Tag und Nacht schwerst gearbeitet, aber wirklich malocht, und das 365 Tage im Jahr. Immer im Dienst, immer zum Wohle der Nation. Ohne sie wäre England nichts, würden die noch auf den Bäümen leben....kein Wunder das alle trauern, viele mit Selbstmord liebäügeln. Was sollen sie machen ohne ihre Queen ? Wer trägt die Krone, schüttelt Pfoten, schlürft Champus auf den Banketten, fährt auf Urlaub ins Auland, bewohnt die Schlösser ? Da spielen doch hohe Gas und Strompreise keine Rolle....
In der geheimen Gruppe in der ich mal war, wurden schon Fotos gepostet, mit Änderungen im Gesicht und vor allem der Zähne. Mich hat das aber nicht näher interessiert und ich habe das auch nicht alles daher gelesen, sondern nur überflogen.
Mich interessiert es heute auch nicht. Sollen sie doch Doppelgänger installieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rotzheimer berichtet aus der Ukraine.
Die Bunte aus London.
Sie soll einst einmal im Jahr 1978
in Schleswig-Holstein zu Besuch gewesen
sein, und vom damaligen
Ministerpräsident Gerhard Stoltenberg (CDU),
- Vorgänger von Uwe Barschel -
begrüßt worden sein,
und sich im Kieler Schloss ins Goldene Buch
der Stadt eingetragen haben.
Was sie hier gewollt hatte,
berichtete das Radio nicht weiter.
In UK ist es ein Tabu, das Selenskij Regime zu kritisieren. Es gibt so gut wie keine Darstellung ukrainischer Innenpolitik in den Medien. Minsk II ist ein unbekannter Begriff.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)