Ich, als notor. BILD-Leser wollte heute vormittag eine solche Zeitung kaufen.
Ich stand am Zeitungsregal und hatte den Eindruck, ich würde vor einem Kondolenzbuch stehen...
BILD-Zeitung heute ? Nein Danke !
User in diesem Thread gebannt : Coriolanus |
Ich, als notor. BILD-Leser wollte heute vormittag eine solche Zeitung kaufen.
Ich stand am Zeitungsregal und hatte den Eindruck, ich würde vor einem Kondolenzbuch stehen...
BILD-Zeitung heute ? Nein Danke !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

*** HM Queen Elizabeth ***
.
......
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

"Wenn eine Persönlichkeit von uns geht, die man immer wieder im Fernsehen sieht und die auch eine große Bedeutung hat gerade für das Land, dann trifft es einen schon." - Julian Nagelsmann
Schaf müsste man sein. - _-
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wenn ich so in meinem Umfeld bei einem Sterbefall höre - mein Beileid – wie äußert sich dieses Bei-Leid bekommt man da Bauchschmerzen – Kopfweh – für mich ist das eine Floskel sonst nichts.
Vor einem Jahr ist ein guter Freund von mir gegangen. Er hat eine Etage über mir gewohnt.
Wie ich gehört habe hatte er eine riesige Anzahl von Trauernden bei seiner Urnenbeisetzung – Feuerwehr - Polizei –Gartenfreunde und viele Bekannte. – nicht einen davon habe ich hier im Haus gesehen.
Ich war nicht dabei, habe ihm aber eingekauft weil er nicht mehr gehen konnte bevor er im Krankenhaus verstorben ist.
Wer hat ihm jetzt geholfen die welche bei der Beerdigung waren oder ich der ihm eingekauft hat?
Da kenne ich noch den Spruch:
Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte.
Einige kennen mich - viele können mich.