User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 154 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es, die Regierung sorgt dafür das alle Bewohner der Klappse hier ab Oktober bis April in den Süden gehen in ein AllInklusive-Ressort. Dürfte bei 4000-5000€ pro Person kosten im Monat. Sollte machbar sein. Dann brauchen wir kein Gas oder Strom hier sondern sondern chillen alle auf der Südhalbkugel am Strand.
    Stimmt. Bei den grassierenden Erdgaspreisen kann ich mir vorstellen, dass es billiger ist, u.a. Mallorca voll auszulasten, und erst mal da zu hausen, wo man keine Heizung braucht. Das bisschen Kerosin hin und zurück macht den Bock dann auch nicht fett.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Fast jede 2. Bäckerei ist eine Bio Bäckerei.
    Solche Typen würde ich erst mal aus der Innung schmeißen und ihm den Meisterbrief aberkennen:

Roland Schüren (Wahlkreis 104 / Mettmann Süd)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    mein Name ist Roland Schüren und ich kandidiere für Bündnis 90/Die Grünen im Wahlkreis Mettmann Süd (Erkrath, Haan, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Monheim) für den Deutschen Bundestag.

Die Klimakrise stellt Wirtschaft und Gesellschaft vor enorme Herausforderungen. In der kommenden Legislaturperiode müssen deshalb zentrale Richtungsentscheidungen getroffen werden. Ich will mich dafür einsetzen, die richtigen Weichen zu stellen und damit Deutschlands Verpflichtungen im Rahmen des Pariser Abkommens einzuhalten, d. h. das 1,5-Grad-Ziel zu erreichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Roland Schüren
    Unternehmer, Bäckermeister, Innovator, Grüner, Familienvater, Effizienz-Junkie, Europäer

WIR BACKEN FÜR DIE BROT-BRÜCKE UKRAINE
    DIE HILFSAKTION "BROT-BRÜCKE UKRAINE" STEHT UND WIR SPENDEN BACKEND MIT, UM DEN MENSCHEN IN DEN KRIEGSGEBIETEN DER UKRAINE WERTVOLLES BROT ZU LIEFERN.

Die erste Lieferung von Broten, die über die BROT-BRÜCKE transportiert werden, steht! Wir freuen uns riesig, dass – so der aktuelle Stand – am 30. März mehr als 25 Paletten mit Broten von Berlin aus in die Ukraine gebracht werden. Gebacken wird das Brot von Handwerksbäckerei aus NRW, NDS, BB und Berlin - Ihr Bäcker Schüren ist von der ersten Stunde an dabei und unterstützt mit knapp 900 Roggen- und Roggenmischbroten auf 2 Paletten die Hilfsaktion. Dafür setzt sich das ganze Unternehmen ein: unsere Bäcker und Bäckerinnen scheuen keine zusätzlichen Schichten, um die Brote rechtzeitig für die Lieferung zu kneten und zu backen, das Büro verpackt die Brote und die Geschäftsleitung liefert die Ware zum Sammelpunkt beim Bäckerkollegen, von wo es auf die Reise in die Ukraine geht.

„Wenn ich mit unserer ukrainischen Bäckergesellin aus der Feinbackabteilung über unsere Spendenaktion und die Brotbrücke Ukraine berate – fließen Tränen,“ sagt Roland Schüren. „Meine Mutter erzählt meinen Töchtern, wie sie am 24.12.1944 ausgebombt wurde und mit ihrer Mutter mit der Bahn aufs Land nach Hessen zu Verwandten flüchtete. Unterbrochen durch Halte wegen Bombenalarm und Schutzsuchen unter Brücken sowie einem abschließenden Tagesmarsch mit Leiterwagen, weil die Gleise zerstört waren. Ich konnte diese Woche am Berliner Hauptbahnhof, im März 2022, viele eben solcher Mütter mit ihren Kindern und Flüchtlingsgepäck sehen! - Ich sehe es als fast als Pflicht an, als Lebensmittelhersteller mit unseren Produkten zu helfen und hoffentlich damit die Not ein Stück weit lindern zu können“.
    Damit das Grundnahrungsmittel Brot verlässlich die notleidenden und hungernden Menschen in der Ukraine erreicht, organisiert die gemeinnützige Gesellschaft ATELIER ERNÄHRUNGSWENDE GUG zusammen mit dem Berufsverband DIE FREIEN BÄCKER E.V. eine schnelle, effiziente und anhaltende Versorgung der betroffenen Gebiete in der Ukraine mit Brot. Handwerkliche Bäckereien backen deshalb ab sofort in Sonderschichten Brot mit hohem Sättigungswert und langer Frischhaltung, das von zentralen Sammelpunkten in Deutschland in die Ukraine gefahren und dort verteilt wird.
    Na dann hoffe ich mal, dass der "Bundesverband Freie Bäcker" die Brote klimagerecht mit dem Lastenfahrrad in die Ukraine bringt?

So schlimm kann es ja dann den Bäckern nicht gehen, wer Ressourcen für so einen Schwachsinn übrig hat der muss ja im Geld schwimmen...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bei den grassierenden Erdgaspreisen kann ich mir vorstellen, dass es billiger ist, u.a. Mallorca voll auszulasten, und erst mal da zu hausen, wo man keine Heizung braucht. Das bisschen Kerosin hin und zurück macht den Bock dann auch nicht fett.
    Das bißchen Kerosin macht den Bock auch nicht fett, denkt sich auch Vielfliegerin Baerbock, die noch den geringsten Anlaß wahrnimmt und sei es auch nur ein Selfie an einem Sandstrand auf einer entlegenen Trauminsel.

Videokonferenzen wären schließlich auch öde.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen schon "Ökonomen" um die Ecke, die sagen, dass Habeck völlig Recht hätte mit seinem Insolvenz-Gestammel:

Das linksgrüne Medienimperium wird unseren lieben Robby schon wieder aus dem Schlamassel rausziehen.
    Was für ein Idiot. Als einziges Beispiel wird ein Hotel genannt, dass nicht pleite gehen muss, wenn es schließt. Das ist so billig, da kann man noch nicht mal drüber lachen. Jetzt hat sich dieser Schwachmat auch noch blamiert. Aber den meisten reicht schon aus zu hören: "Der hat doch Recht", um den Habeck wieder gerade zu rücken.. Die Begründung will dann schon kaum noch einer hören. Dumme Dorftrottel eben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen schon "Ökonomen" um die Ecke, die sagen, dass Habeck völlig Recht hätte mit seinem Insolvenz-Gestammel:

Das linksgrüne Medienimperium wird unseren lieben Robby schon wieder aus dem Schlamassel rausziehen.
    Solche "Ökonomen" und "Experten" hätten auch dem großen Staatsratsvorsitzenden Erich H. Beifall geklatscht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer öfters kann man im TV live miterleben, wie der Schriftsteller Habeck von Grundschülern vorgeführt wird...
    Wie lange will er sich das noch antun ?!
    Wenn der nicht jedes Mal in einer Talkshow so vorgeführt wird, wie bei Maischberger, gewöhnt er sich an sein kümmerliches Dasein und hält sich für kompetent. Dem muss jedes Mal deutlich, zur Not auch durch Anbrüllen klargemacht werden, dass er eine Niete ist. Weinerlich reden reicht nicht. Da müssen richtig Tränen fließen, solange er noch nicht komplett abgestumpft ist!

Lanzmann

Was für ein Idiot. Als einziges Beispiel wird ein Hotel genannt, dass nicht pleite gehen muss, wenn es schließt. Das ist so billig, da kann man noch nicht mal drüber lachen. Jetzt hat sich dieser Schwachmat auch noch blamiert. Aber den meisten reicht schon aus zu hören: "Der hat doch Recht", um den Habeck wieder gerade zu rücken.. Die Begründung will dann schon kaum noch einer hören. Dumme Dorftrottel eben.
    Wahrscheinlich ist dieser Schadler ein Mitglied des
    örtlichen Grünen Gesangvereins.

Wenn der nicht jedes Mal in einer Talkshow so vorgeführt wird, wie bei Maischberger, gewöhnt er sich an sein kümmerliches Dasein und hält sich für kompetent. Dem muss jedes Mal deutlich, zur Not auch durch Anbrüllen klargemacht werden, dass er eine Niete ist. Weinerlich reden reicht nicht. Da müssen richtig Tränen fließen, solange er noch nicht komplett abgestumpft ist!
    Stimmt, das hat er sich von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Lothar H. Wieler abgeguckt...

GESPERRT

Politiker diese Tage sind quasi nur noch Trolle. Also Leute ohne Ehre. Denen ist es egal, ob sie gehasst werden.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Politiker diese Tage sind quasi nur noch Trolle. Also Leute ohne Ehre. Denen ist es egal, ob sie gehasst werden.
    Politiker dieser Tage (also Leute ohne Ehre) orientieren sich ausschl. am "ZDF-Politbarometer" und dessen "Beliebtheitsskala", und sie besagen, dass die Politiker dieser Tage äußerst "beliebt" sind...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer