User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 154 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, z B mein Bruder wird ab September 2000 netto bekommen. Ich nicht.

Auch wer z B 1400 hat und eine Immobilie der ist in der Regel dekadent. Mir erzählst du nix.
    Die "dekatente" Immobilie hat der Rentner aber vorher auch mit seiner Arbeit finanziert.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habeck meint, wir gehen im Winter einfach auf Standby...und im Sommer geht dann alles weiter.
    Mit Solarenergie.
    Die Akws sind auch im Standby. Im Standby spart man Energie. Und das ist gut für die Umwelt.
    Das hat er bei den Grünen gelernt.

Bäckereien, Autoindustrie, Hochöfen usw., alles mal bitte in den Standby.
    Mir gefallen die Grünen. Innovative Lösungen für Volkswirtschaften.
    Am besten wäre es, die Regierung sorgt dafür das alle Bewohner der Klappse hier ab Oktober bis April in den Süden gehen in ein AllInklusive-Ressort. Dürfte bei 4000-5000€ pro Person kosten im Monat. Sollte machbar sein. Dann brauchen wir kein Gas oder Strom hier sondern sondern chillen alle auf der Südhalbkugel am Strand.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Jetzt kommen schon "Ökonomen" um die Ecke, die sagen, dass Habeck völlig Recht hätte mit seinem Insolvenz-Gestammel:

DIW-Chef Fratzscher»Ich verstehe die Kritik an den Aussagen von Habeck zu Insolvenzen nicht, denn sie sind zutreffend«

Nach einem TV-Auftritt steht Robert Habeck in der Kritik – wegen Aussagen zu möglichen Insolvenzen. Doch nun springt ihm der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung bei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das linksgrüne Medienimperium wird unseren lieben Robby schon wieder aus dem Schlamassel rausziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Als ich da Hinweise auf diesen Klops von Habeck gelesen habe, hab ich mir erstmal den entspr. Ausschnitt unkommentiert besorgt und angeschaut. Ich mein, 16 Jahre des Dings auf dem Kanzlerstuhl das nun mit dem partiell dementen Wicht und seiner Ampel ersetzt wurde, die haben einen in Sachen Inkompetenz von Politikern ja gewisser Maßen abgestumpft, man meinte, man könne im Grunde nicht mehr erschüttert und vor allem nicht mehr überrascht werden.

Aber da hat man eben nicht mit Habeck gerechnet. Hinterhältig, aus dem Nichts schlug der inhaltliche Sucker-Punch seines Gestammels dem unvorbereiten Hörer in die Magengrube, man sackte unverhofft getroffen von solch geballter Inkompentenz im Schreibtischstuhl zusammen, eine verkrümmte, keuchende fassungslose Masse, die keine Luft mehr bekam von der massiven Wucht dieses unverhofft kommenden feigen Schlages.

Wenn diese gewaltige, unglaubliche Masse von absoluter wirtschaftlicher Inkompetenz nicht schleunigst von ihrem Platz entfernt wird, wird es eng. Sie kann jeder Zeit in eine Singularität kollabieren die Deutschland über ihren Ereignishorizont ins Chaos und Vergessen zu ziehen vermag.

Selten eine Aussage eines Politikers gehört, die mich so fassungslos zurückließ. Ich mein, man ist ja einiges gewohnt mittlerweile, aber das SO etwas Wirtschaftsminister geworden ist, das ist eigentlich nicht mehr zu realisieren, das stößt einen fast in einen dissoziativen Zustand, man möchte es einfach nicht glauben.
    tausendmal

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es, die Regierung sorgt dafür das alle Bewohner der Klappse hier ab Oktober bis April in den Süden gehen in ein AllInklusive-Ressort. Dürfte bei 4000-5000€ pro Person kosten im Monat. Sollte machbar sein. Dann brauchen wir kein Gas oder Strom hier sondern sondern chillen alle auf der Südhalbkugel am Strand.
    Die Griechen haben sich bereits angeboten.

Übrigens sinkt die deutsche Staatsverschuldung aktuell um 58 Eur/Sekunde.
    Nach meiner Rechnung sind wir damit schon in 1100 Jahren schuldenfrei.
    Da könnten wir doch mal 1 Jahr einfach blau machen ?
    Ein volkswirtschaftlich-grünes Sabbatical ?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben sich bereits angeboten.
    Den Negern ist es dort zu kalt im Winter, deshalb wollen sie zu uns kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich schätze die Ampel übersteht die nächsten 6 Monate nicht.
    Nur, was dann kommt, wird auch nicht besser sein. Ist halt auch die Frage in wiefern sich das
    Wahlverhalten im Falle harter Krise ändern wird. Bleibt das in der Tendenz der Ergebnisse der derzeitigen Sonntagsfragen, so sind hier Wahlergebnisse zu erwarten die auch nur wieder Chaoskoalitionen mit grünem Inhalt erwarten lassen.

Schwarz, grün, gelb oder schwarz, rot, gelb, AfD wird draußen bleiben, es sei denn der Bundesbürger kriegt im Winter ein worst case scenario präsentiert, mit black outs und partiellen Zusammenbrüchen von Logistikketten, daraus notwendiger ebenfalls partieller Notversorungen und in dem Chaos u.U. enthaltenen äußerst krassen Beispielen der Nichtintegrierbarkeit orientalischer und negrider Horden in die deutsche Kultur die sogar einige Grünenwähler zu Wechselwählern in Richtung blau
    machen wird, weil die Vorführung dessen daß die Rechten dummerweise mit ihren Warnungen recht behalten haben einfach nicht mehr übersehbar ist.

Aber ob die AfD mit DER Mammutaufgabe klar kommt, ist fraglich. Sie müsste dafür massive Unterstützung
    aus dem Volk und den Sicherheitsorganen bekommen, denn eine AfD an der Macht, sei es auch in einer (aus Systemsicht) entschärfenden Koalition oder auch nur als Juniorpartner (ich denke zu BEIDEM wird es eher nicht kommen, es sei denn es wird RICHTIG abartig, wobei dann fraglich ist
    ob dabei dann nicht gleich das ganze System kollabiert und so etwas wie Wahlen etc in dem Chaos überhaupt möglich sein werden, also beim totalen worst case) wird massivsten Angriffen auf mehreren Ebenen ausgesetzt sein. Demos des gesamten linken Spektrums u.U. mit massiven Ausschreitungen und Zuhilfenahme von aktivierten Migranten (dafür werden sich die radikalern Spektren des linken Lagers nicht zu schade sein) auf den Straßen, Blockadepolitik im Bundesrat wo immer möglich, Sabotage auf allen Ebenen der Verwaltung wo linke Kräfte Einfluss haben und auf allen anderen Ebenen, Medien, Bildungssystem etc. Wenn nicht Zustände ausbrechen die der AfD nicht nur einen Wahlsieg, sondern auf breiter Ebene eine massive Läuterung der Bevölkerung und dabei auch großer Teile des linken Spektrums stattfinden, seh ich für eine wirkliche Wende erstmal schwarz.

Und natürlich besteht auch die nicht ganz unwahrscheinliche Möglichkeit daß sich die AfD als gesteuerte Opposition erweisen wird und viele Versprechen vergessen hat die sich einst gemacht hat und sich an den Naschtischen der BRD stark entschärft und "handzahm" wird, in der "Realpolitik" ankommt und sich allenfalls als "kleineres Übel" denn eine echte Alternative erweist. Eine weitere Systempartei mit leicht nationalkonservativer Tünche in Blau.
    grün geht gerade nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und er wird auch weiterhin nichts tun. Während seine Ministermäuse auf dem Tisch tanzen. Genau das ist das Problem.
    Richtig erkannt , Scholz lässt sich auf der Nase herum tanzen !

Mitglied

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Sowas würde er nicht sagen. Er würde sagen, dass man einen Blackout verhindern kann, indem man einfach aufhört, Strom zu produzieren.
    Ähm , ja , diese Feststellung ist nicht von der Hand zu weisen !

Voll Habeck Logik !

Lanzmann

Politik scheint zu sein,
    der Nachfolgeregierung einen
    Scheiterhaufen zu hinterlassen,
    an welcher sie nur scheitern kann,
    damit sie wieder abgewählt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer