User in diesem Thread gebannt : antiseptisch

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 154 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1534

Thema: Habeck am Ende?

Mitglied

Standard AW: Habeck am Ende?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Neee du, die stehen auf richtige Männer. Die sind alle mit Handwerkern liiert/ verheiratet und haben keinen Sinn für solche Dampfblasen.
    Meine von mir " heißgeliebte " Stiefschwester stand auf solche Dampfblasen , ihr erster Ehemann teilte ihr dann nach 5 Jahren Ehe mit das die

5 Jahre mit ihr ja schön gewesen wären , aber jetzt wolle er doch lieber mit seinem Freund zusammen leben !

Recht geschah ihr damals , was hat die sich damals aufgebläht das sie so einen tollen erfolgreichen Geschäftsmann geheiratet hat !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung, dass die sogar (und erneut) sehr gut ziehen wird. Schaue/Höre man sich um, beim gemeinen Folg, die Leut wissen nichts von dem, was alles läuft bzw. sich zusammenbraut. Ahnen es nicht mal. Ein Lob an die Qualitätsmedien, die tatsächlich dafür sorgen, dass das Folg "nicht unnötig verunsichert" wird.
    Stelle Dir einfach mal in der Fanatasie einige Szenarien vor was passiert, wenn oeffentlich wird
    das sich die Klimaforscher und Experten bei ihren Prognosen um einige Jahrzehnte vertan haben.

Was waere wenn der globale Klimaoverkill bereits in 10, 20 oder 30 Jahren eintraete?

Wie regierten die Voelker auf der Erde, wenn das von den Regierungen klar und ehrlich kommuniziert wird?
    Machte sich dann ueberhaupt noch ein Buerger auf der Erde Gedanken darueber in welchem gesellschaftlichen
    System (westlich oder oestlich) er lebt oder von welcher Regierung er regiert wird?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ein AKW im Standby bedeutet, dass weiter Kühlpumpen und die ganze Technik mit Strom aus dem Leitungsnetz versorgt werden muss. Anstatt also zu helfen schaden sie dann mehr.
    Erklär' das mal einem Idioten mit ideologieverklebtem Hirn.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habeck endgültig völlig verblödet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Irgendwie ist das Baerbock-Denke. Der Strom kommt auch aus der Steckdose.
    In der bunten, grünen Welt solcher Leute, die noch nie wirklich etwas gearbeitet haben, geht auch niemand insolvent, nur weil er nichts mehr verkauft

Das sind die Vollverblödeten, die die Deutschen jetzt gewählt haben.
    Dann kommt es eben, wie es kommen muss.

Der scheint wirklich komplett hirnamputiert zu sein:

Aus Bild:
    Aber: Wer „die wirtschaftliche Betätigung einstellt“, geht pleite! Produzierende Gewerbe und auch Ladengeschäfte haben laufende Kosten, etwa für Personal, Miete, Verwaltung, Fahrzeuge ... Die laufen knallhart weiter. Diese Lage bringt viele Firmen und Gewerbe rasch in die drohende oder akute Zahlungsunfähigkeit. Sie MÜSSEN dann Insolvenz anmelden. Hat unser Bundeswirtschaftswirtschaftsminister etwa keine Ahnung von Wirtschaft?
    Eine Wirtschaft, die unabhängig von der unternehmerischen Tätigkeit immer existiert. Wo man einfach eine Pause-Taste drücken kann, und dann wieder auf play.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ein AKW im Standby bedeutet, dass weiter Kühlpumpen und die ganze Technik mit Strom aus dem Leitungsnetz versorgt werden muss. Anstatt also zu helfen schaden sie dann mehr.

mit Strom aus dem Leitungsnetz –
    da wird doch der Strom gespeichert – hat doch auch so ein weibliches Schlaule bemerkt.
    Bei mir kommt er nach wie vor aus der Steckdose
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habeck erfindet die Wirtschaft neu! Dann wird halt nicht mehr produziert. Kosten gibt es nicht und Gehälter und Sozialabgaben werden Simsalabim-mäßig von Kobolden, Feen und Fabelwesen gezahlt. Cool. Und die Krönung ist: die Mehrheit findet den kompetent!
    Der Biodeutsche ist, was Wirtschaftsbildung betrifft, eben ein hoffnungsloser Analphabet. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Für die sind Unternehmer automatisch reich, und den Fabrikbesitzern müsste man eigentlich alles kaputt schlagen, dass die mal wieder runter kommen. Diese gestörten Geisteshaltungen sind mir schon in der Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung vermittelt worden, allerdings als abschreckendes Beispiel und Vorbereitung aufs Berufsleben, und das immerhin von einem strammen SPD-Klassenlehrer, der keine Hemmungen hatte, den gemeinen Bundesbürger als strunzdumm darzustellen, wenn es darum geht, es wirtschaftlich zu was zu bringen.

Die Auswirkungen dieser wirtschaftlichen Totalversager kriegen wir jetzt mit voller Härte zu spüren. "Macht kaputt, was euch über Wasser hält!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    mit Strom aus dem Leitungsnetz –
    da wird doch der Strom gespeichert – hat doch auch so ein weibliches Schlaule bemerkt.
    Bei mir kommt er nach wie vor aus der Steckdose
    Sie sind also Schuld, dass es mit der Speicherung nichts wird, wenn Sie ihn aus dem Netz nehmen? Sie sollten sich schämend in die Ecke stellen!
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Tja, die Medien haben alle ihn über Jahre bewundert (nur Merkel konnte Lügenpressefritzen noch mehr begeistern)! Jetzt ist er nach nicht mal einem Jahr als Minister entzaubert.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Das ist der einzige Weg. Durch eine Regierung aus CDU/CSU und Afd wird zwar der Machtwechsel
    zum Sozialismus und die Metamorphose Deutschlands zur Volksrepublik noch um einen Jahrzehnte
    verzoegert, aber es geht schliesslich darum die naechsten Jahrzehnte durchzustehen.
    Merz hat abgesagt, du bist einem Gerücht auf den Leim gegangen. So ein Analyst kann immer mal schiefliegen. Siehe Wirecard!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, die Medien haben alle ihn über Jahre bewundert (nur Merkel konnte Lügenpressefritzen noch mehr begeistern)! Jetzt ist er nach nicht mal einem Jahr als Minister entzaubert.
    Noch nicht. Außer er steckt sein Geschlechtsorgan in was Falsches. Deine Analyse ist gravierend falsch. "nur Merkel konnte Lügenpressefritzen und Wähler noch mehr begeistern" wäre richtig. Dass einem alten Forenschlachtross so ein dummer Fehler unterläuft.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer