User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Chapaties sind duenne Fladenbroten die ohne Hefe nur mit gesalzenen Teig zubereitet werden.
Man braucht dazu nur Wasser, Mehl und Salz. Man kann die Chapaties auf erhitzten Steinen
bzw. an anderen durch Feuer erhitzten Flaechen backen, wie z.B. ausrangierte Erdoelfaesser
in denen Holz verbrannt wird bis ein Glut entsteht die zum backen taugt. Dann wird der Teig
gegen die Innenwaende des Fasses geknallt und kurz bevor er abfaellt bzw. in die Glut fallen
kann ist das Chapatie fertig.
Fett oder Oel braucht es fuer die Zubereitung von Chapaties nicht. Die Herstellung preiswert.
Ich habe selbst schon mal Chapaties gemacht und zwar bei gluehender Hitze auf der Motorhaube
meines Landrovers. Dazu noch einige Spiegeleier und eine Flasche Rotwein. Das war lecker!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Bin der Meinung, dass die sogar (und erneut) sehr gut ziehen wird. Schaue/Höre man sich um, beim gemeinen Folg, die Leut wissen nichts von dem, was alles läuft bzw. sich zusammenbraut. Ahnen es nicht mal. Ein Lob an die Qualitätsmedien, die tatsächlich dafür sorgen, dass das Folg "nicht unnötig verunsichert" wird.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!