Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Auti prüstet sich 24/7, also täglich non stop in einem rächten Forum, dass er als angeblich studierter ( !!! ) streetworker beruflich Kondome und Spritzen an Junkies verteilt ( dazu muss man studiert haben....lol ), und Teil und Profiteur der Asyl-und Schleuser-Mafia ist. Und täglich bewusst und gezielt Dutzende Analphabeten in deutsche Sozial-systeme schleust. Also ausdrücklich keine Fachkräfte, sondern Sozial-schmarotzer.
Privat ist er angeblich mit einer 60-jährigen Negeroma verbandelt, die drei Kinder von verschiedenen Männern hat, Sozialhilfe und Kindergeld abzockt und nebenberuflich im Puff arbeitet. Glaubst du das Alles ? Für mich ist das reine Provokation eines arbeitslosen Trolls. Dabei kennt er sich in Frankfurt nicht mal aus.....von der Korruption und der Selbstbedienung der Sozialverbände will er noch nie was gehört haben. Google mal Jürgen Richter AWO Frankfurt.
Richtig so. Bella vor Neger....
Und Auti stell ich mir so vor :
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube