User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22352 von 32492 ErsteErste ... 21352 21852 22252 22302 22342 22348 22349 22350 22351 22352 22353 22354 22355 22356 22362 22402 22452 22852 23352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.511 bis 223.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ob 50000 tot oder verletzt sind , klar ist jedenfalls das diese Art der Kriegsführung extrem verlustreich ist und das für beide Seiten. Unglaublich soviel Leben zu opfern…
    Ist halt ein signifikanter Unterschied. Tote kommen nicht wieder an die Front. Verletzte Soldaten sind zunächst Verluste, aber können unter Umständen wieder eingesetzt werden. Und wenn die Ukraine tatsächlich von 50 000 Getöteten spricht, wird das ziemlich sicher zu hoch geschätzt sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die nächste Bestätigung, dass ihr beide armselige Lügner seid, die nur darauf aus sind, andere Nutzer schlecht dastehen zu lassen.

Der Flaschenkasper zitiert ja auch ganz bewusst nur wieder die Hälfte und lässt entscheidendes weg.

Ihr seid zwei intrigante Schmierlappen die sich parasitär durchs Forum lutschen. Ihr seid Nullen.

Und jetzt nenn mich wieder Waldi, du Depp.

Wie meine Ex - anstatt dankbar über die Richtigstellung zu sein, folgt nur hysterisches Rumgekeife
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Die schreiben zunächst mal auch von Verlusten. Wie die allermeisten Medien auch. Im Text selber schreiben sie dann, dass sie getötet worden seien und beziehen sich dabei direkt auf die ukrainische Ursprungsquelle (Tweet) ohne den zu zitieren oder zu verlinken. Den würde ich gerne mal sehen.

Ich würde fast wetten, dass eben im Ursprung niemals irgendjemand von Toten gesprochen hat sondern nur von Verlusten. Wie gesagt, sprechen die in der Regel auch alle von Verlusten.

Genau wie die Ukraine auch niemals von 1 Millionen Soldaten für die Offensive gesprochen hat.

Ihr seid doch sonst so kritisch was die Lügenpresse angeht.
    Du solltest Dich einfach mal entscheiden, was Du jetzt in Zweifel ziehst....

Ich bezweifele, dass die Presse von 50 000 toten Russen spricht und unterstelle, dass dir und so manch anderem nicht klar ist, dass Verluste auch verletzte, desertierte, gefangene Soldaten meint. Und natürlich sind das Schätzungen. Ich habe jedenfalls immer nur von Verlusten gelesen bisher.
    Rote Fettung durch

Die Presse spricht also von 50'000 toten russischen Soldaten - das wurde Dir jetzt klipp und klar bewiesen. Jetzt weichst Du darauf aus, dass es die Twitter Meldung anders meine - dabei ist es nicht mal eine Twitter Meldung sondern eine Facebook Meldung (steht auch so im Text) auf die sich die Presstituierten beziehen. Noch interessanter wird es dann, wenn Du den Suchbegriff um "ukrainischer Generalstab Facebook" erweiterst - dann kriegst Du eine ganze Fülle von derselben Meldung über alle Presstituierten aus unseren Breitengraden mit dem identischen Wortlaut.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit Beginn des russischen Angriffskriegs in der Ukraine am 24. Februar sind nach Angaben aus Kiew 50.150 russische Soldaten getötet worden. Das teilte der ukrainische Generalstab bei Facebook mit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Während die Ukraine mehr als 50.000 getötete russische Soldaten zählt, sind es dem britischen Verteidigungsministerium zufolge etwa 25.000
    und Blöd schwafelte doch schon mal was von 100.000. Die sollen es mal aufwürfeln, wie den Corona Virus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Quark - die wurden von ukrainischen und westlichen Geheimdiensten gemeuchelt. Terror hat Tradition in der Ukraine.

Todesserie von ukrainischen Oppositionellen
    Bei der Todesserie von ukrainischen Oppositionellen handelt es sich um teilweise ungeklärte Todesfälle und Attentate auf pro-russische Oppositionelle in der Ukraine im Jahr 2015.

Ukrainische Medien berichteten von mehr als zehn Todesfällen, von denen es sich teilweise um angebliche Selbstmorde handelt.[1][2] Die meisten Opfer waren Vertreter aus Politik und Medien.
    Zu den Todesopfern zählen:[3]..
    Folter, Mord der Ukra Faschisten, wo auch Abgeordnete spurlos verschwanden und es Videos gibt, der Verbrecher Banden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die nächste Bestätigung, dass ihr beide armselige Lügner seid, die nur darauf aus sind, andere Nutzer schlecht dastehen zu lassen.

Der Flaschenkasper zitiert ja auch ganz bewusst nur wieder die Hälfte und lässt entscheidendes weg.

Ihr seid zwei intrigante Schmierlappen die sich parasitär durchs Forum lutschen. Ihr seid Nullen.

Und jetzt nenn mich wieder Waldi, du Depp.
    Flaschengeist hatte deinen Rotz lediglich korrigiert. Und eigentlich ist es eher mitleiderregend, wie du ständig über die Dackelbeinchen stolperst und dann wie wild um dich beißt, Waldi.
    Ex septentrione lux

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, der Unterschied ist mir bekannt. Ebenfalls ein Dank in die Schweiz für den Link zum Handelsblatt, dann muß ich wenigstens nicht direkt zum Pentagon-Propagandasender verlinken.
    Gern geschehen - war ja keine extreme Arbeit damit verbunden 4 Suchwörter in eine Suchmaschine einzugeben
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Flaschengeist hatte deinen Rotz lediglich korrigiert. Und eigentlich ist es eher mitleiderregend, wie du ständig über die Dackelbeinchen stolperst und dann wie wild um dich beißt, Waldi.
    Sagt der Möchegernintellektuelle, der auf gefakete Bild-Berichte reinfällt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Dann wünsche ich noch viel Spass. Ich schreibe hier nichts mehr.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich einfach mal entscheiden, was Du jetzt in Zweifel ziehst....

Rote Fettung durch

Die Presse spricht also von 50'000 toten russischen Soldaten - das wurde Dir jetzt klipp und klar bewiesen. Jetzt weichst Du darauf aus, dass es die Twitter Meldung anders meine - dabei ist es nicht mal eine Twitter Meldung sondern eine Facebook Meldung (steht auch so im Text) auf die sich die Presstituierten beziehen. Noch interessanter wird es dann, wenn Du den Suchbegriff um "ukrainischer Generalstab Facebook" erweiterst - dann kriegst Du eine ganze Fülle von derselben Meldung über alle Presstituierten aus unseren Breitengraden mit dem identischen Wortlaut.
    Es wurde doch ausdrücklich gesagt "Laut ukrainischen Angaben".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer