User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22350 von 32492 ErsteErste ... 21350 21850 22250 22300 22340 22346 22347 22348 22349 22350 22351 22352 22353 22354 22360 22400 22450 22850 23350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.491 bis 223.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele, dass die Presse von 50 000 toten Russen spricht und unterstelle, dass dir und so manch anderem nicht klar ist, dass Verluste auch verletzte, desertierte, gefangene Soldaten meint. Und natürlich sind das Schätzungen. Ich habe jedenfalls immer nur von Verlusten gelesen bisher.
    Vielen Dank, der Unterschied ist mir bekannt. Ebenfalls ein Dank in die Schweiz für den Link zum Handelsblatt, dann muß ich wenigstens nicht direkt zum Pentagon-Propagandasender verlinken.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Absurder Schwachsinn, aber wie immer unterhaltsam.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Glauben heisst nicht wissen wollen, was wahr ist ....

Trifft hier den Nagel 100% auf den Kopf - such mal per Google nach "50'000 tote Russen Ukraine" - dann wirst Du feststellen, dass sogar Handelsblatt das kolportiert - und wenns im Handelsblatt steht, wird wohl N-TV das auch bringen.

[Links nur für registrierte Nutzer] 10.09.2022 10:21
    Die schreiben zunächst mal auch von Verlusten. Wie die allermeisten Medien auch. Im Text selber schreiben sie dann, dass sie getötet worden seien und beziehen sich dabei direkt auf die ukrainische Ursprungsquelle (Tweet) ohne den zu zitieren oder zu verlinken. Den würde ich gerne mal sehen.

Ich würde fast wetten, dass eben im Ursprung niemals irgendjemand von Toten gesprochen hat sondern nur von Verlusten. Wie gesagt, sprechen die in der Regel auch alle von Verlusten.

Genau wie die Ukraine auch niemals von 1 Millionen Soldaten für die Offensive gesprochen hat.

Ihr seid doch sonst so kritisch was die Lügenpresse angeht.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Ansicht nicht!
    Erstens herrscht auch in den USA eine abrahamitische Religion und deren fundamentalistische Anteile verbünden sich gerade mit den anderen Religionen gegen den aufgeklärten Westen, was unter anderem erklärt, warum in der Ukraine nicht stärker eingegriffen wird.
    Die Beziehung zwischen Rußland und China schätzt Ihr beide völlig falsch ein, könnte fälscher nicht sein.
    Dummerweise werden wir bald sehen, wer Recht hat.
    Ich vertraue mehr den Leuten, die sich jahrelang mit investigativer Aufklärung beschäftigen.

Das entscheidende Geheimnis ist die wahre Beziehung zwischen Russland und China

Wir werden über das tatsächliche Verhältnis Rußlands zu China getäuscht.
    Die Geschichte verrät es jedoch.

Der Artikel ist lang und begründet diese These ganz ausgezeichnet.
    Es ist doch völlig wurscht, ob Rußland/China nur eine Interessengemeinschft oder dicke Freunde sind.Fakt ist, daß Deine Geldgier-USA-Kumpels China zur heutigen Wirtschafts-und Militärmacht hochgefüttert haben und exakt derselbe Geldgier-Globalisten-Menschenmüll hat den Ukraine-Krieg provoziert, de facto ein Krieg USA vs. Rußland, der uns deshalb nichts anzugehen hat und Punkt!

Russland:Großmanöver mit China und Indien
    1. September 2022, 21:07 Uhr
    Lesezeit: 2 min
    ….
    Äh spielt es tatsächlich eine Rolle, ob die drei dicke Freunde oder nur eine Interessengemeinschaft sind

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt gibt es schon 50.000 tote Russen. Und die Ukrainer sind auf dem Vormarsch. Laut "London", wie so oft. Das Lügenimperium schafft es doch immer wieder, mich zu erschrecken. Obwohl doch eigentlich sonnenklar ist, daß nichts dahinterstecken KANN. Das Kampfgebiet ist praktisch Homebase Rußland; eher kämpft sich ein Schneeball in der Hölle bis zum Oberteufel durch, als daß die Ukraine hier irgendwas reißt, außer vielleicht mal 2 km Geländegewinn unter mörderischen Verlusten.

Glaubt irgendjemand, der Rubel würde zum Euro 30% besser stehen als vor der Eskalation im Februar, wenn diese Nachrichten vom Holodeck auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthielten?
    Nach erfolgreichen Referenden und Beitritt der besetzten/befreiten Gebiete zur RF können russische Truppen nach Belieben dort stationiert werden, auch eine Teilmobilmachung ist dann im Rahmen der Landesverteidigung möglich und kein "Eingeständnis einer drohenden Niederlage" mehr. Dann haben sich die selbstmörderischen Offensivbemühungen Kiews vermutlich erledigt.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ...
    Schade - ich dachte du beglückst uns mit weiteren Horrormärchen von russischen Bombenteppichen und den unendlich vielen Opfern unter den Zivilisten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die schreiben zunächst mal auch von Verlusten. Wie die allermeisten Medien auch. Im Text selber schreiben sie dann, dass sie getötet worden seien und beziehen sich dabei direkt auf die ukrainische Ursprungsquelle (Tweet) ohne den zu zitieren oder zu verlinken. Den würde ich gerne mal sehen.

Ich würde fast wetten, dass eben im Ursprung niemals irgendjemand von Toten gesprochen hat sondern nur von Verlusten. Wie gesagt, sprechen die in der Regel auch alle von Verlusten.

Genau wie die Ukraine auch niemals von 1 Millionen Soldaten für die Offensive gesprochen hat.

Der User Panther hat hier doch neulich verbreitet, dass die Ukraine jeden Tag 1000 Tote hätte und schon mindestens 250.000 Mann verloren hätte. So ein gequirlter Blödsinn wird von unseren Selberdenkern natürlich nicht hinterfragt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Dazu zählen wohl auch Fahnenflüchtige ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Viel interessanter sind die toten russischen Generäle !

In Rußland lebt es sich gefährlich... deswegen sind so viele Russen "unpolitisch"

Es ist kein Geheimnis, dass russische Generäle des Öfteren plötzlich sterben und nicht immer eines natürlichen Todes. In diesem Artikel haben wir uns darum bemüht, eine möglichst vollständige Liste von äußerst mysteriösen oder auch weniger rätselhaften Todesfällen von Generälen und Admiralen zu erstellen, mit denen die neueste Geschichte Russlands aufwartet. Die Umstände des Todes dieser Menschen wurden in vielen Fällen noch immer nicht aufgeklärt, ihre Geheimnisse nahmen sie mit sich ins Grab. Wir lassen unsere Leser selber entscheiden, was davon ein Unfall, Mord, Selbstmord, oder doch ein gewöhnlicher Krankheits- oder Alterstod war. Auch haben wir eine Infografik zu den Todesfällen der russischen Generäle erstellt, auf deren Skala wir zwei Epochen der Regierung russischer Präsidenten hervorgehoben haben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dazu zählen wohl auch Fahnenflüchtige ?
    Alles.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer