User in diesem Thread gebannt : antiseptisch |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Totale Rücksichtslosigkeit.
Das uralte Gewäsch von der "Solidargemeinschaft", die in der Not zusammensteht und sich gegenseitig hilft und stützt, kann in einem Mulikultur-Paradies ohnehin nicht mehr funktionieren, oder eben so, daß das System seine Gäste bis zuletzt pampert und die Ureinwohner gnadenlos in den Dreck tritt und bis aufs Blut ausbeutet.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Leute sind nicht so verdummt, wie Du meinst. Das Problem liegt woanders.
Stellen wir uns mal vor, Du hättest eine Firma, die ein richtig gutes Schmerzmittel herstellt. Wenn aber keiner weiss, dass Du so ein Schmerzmittel auf Lager hast, dann kann auch niemand Dein Produkt kaufen.
Du musst also Werbung FÜR Dein Produkt machen.
Wenn Du aber so Werbung machen würdest, wie die Rechten Propaganda machen, würdest Du nicht eine einzige Tablette verkaufen.
Und dann würdest Du auch sagen, dass die Leute verdummt sind. Aber so verdummt sind sie gar nicht. Sie wissen nur nicht, dass Du dieses Produkt im Angebot hast, weil Du keine vernünftige Werbung dafür machst.
Das Problem ist also, dass die Rechten so eine grottenschlechte Propaganda machen. Guck es Dir doch an: Rechte Propaganda besteht aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und mit diesem Schwachsinn kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen. Wenn ein Unternehmer so Werbung machen würde, würde er auf seinen Produkten sitzenbleiben.