User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22337 von 32492 ErsteErste ... 21337 21837 22237 22287 22327 22333 22334 22335 22336 22337 22338 22339 22340 22341 22347 22387 22437 22837 23337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.361 bis 223.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, selbstverständlich. Aber nur wenn sie gering ausgebildet waren. Mit besserer Bildung sind sie dann natürlich in bessere Jobs gewechselt.
    Nein, gewöhnlich fungierten Weiße nur als Aufseher.
    Wenn wir zB in Johannesburg zu Fuß gingen, hielte Weiße mit ihren Autos an um uns mitzunehmen, weil Weiße nicht so arm sind dass sie zu Fuß gehen müssen.

Sie wurden aber gut bezahlt für die Arbeit.
    Keineswegs. Die waren arm wie Kirchenmäuse.

Es ist bereits viel zuviel "Entwicklungshilfe" (Geldwäsche in Realität) geflossen.
    Da wurde gerne Infrastruktur gebaut - um die Ausbeute besser abtransportieren zu können.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Stellvertreterkrieg in Europa als grosses Problem, zumal Deutschland da mitmischt.
    Wenn die Stellvertreter so blöde sind und für ein paar hundert Euro sich ihr Bein wegschießen lassen, dann kann man den Stellvertretern auch nicht helfen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn die Stellvertreter so blöde sind und für ein paar hundert Euro sich ihr Bein wegschießen lassen, dann kann man den Stellvertretern auch nicht helfen.
    Das sind arme Schweine. Die Drahtzieher würden niemals an die Front gehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gar nicht geschrieben, sondern dass du kleine Wankelranke mir ständig mitteilst von mir in Ruhe gelassen zu werden wollen um mich am nächsten Tag ungefragt mit deinem primitiven Adpersonam Geschnatter zu beglücken. Nicht dass es mich stört, aber sonderlich konsequent ist das nicht und erinnert mich eher an eine Frau während ihrer Tage. Vielleicht bastelst du dir eine Info in deine Signatur, die deinen aktuellen Zustand deutlich macht. Codewort, zum Thema passend: Roter Oktober
    ich überlasse dir letzte Wort, das dem Putin sicher zu einem glanzvollen Sieg über die Ukraine verhelfen wird.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    US General der Spezialkommandos Richard Clark. Du bist der Depp des Forums, so eine Gestalt, als Russen Trojaner hier zu verkaufen.
    Hier der kriminelle Volldepp im Foto

Richard Clarke, Leiter des US-Kommandos für Spezialeinsätze, steht kurz vor seiner Pensionierung und gibt Interviews über geheime US-Ausbildungsprogramme in der Ukraine. Auf dem Bild: Clarke (Mitte) während einer Anhörung im US-Kongress im März 2021.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Laut Dir Ultra Depp, ein Putin Troll
    Virtuel & friends sind halt waschechte Experten auf dem globalen Parkett, ganz wie ihre Außenmintisterin*innen, ihr Kanzler*innen und der klägliche Rest des Kriegs- und Gruselkabinetts*innen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das sind arme Schweine. Die Drahtzieher würden niemals an die Front gehen.
    Grün heisst, die anderen an die Front schicken.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gefühlt hundert Mal dazu geäußert, aber ich suche das nicht raus.
    Ich seh da weder einen "Putsch" noch einen "Völkermord der Nato" oder ähnliches, dafür ist für mich mehr als eindeutig erwiesen, daß Rußland in diese Länder illegal Kräfte eingeschleust hat, um sie zu destablisieren.
    Ist alles hier in den Tiefen des Forums verschwunden... kannst ja suchen...
    Rußland macht das nach immer denselben Muster, auch im Iran z.B. und schreit dann laut "haltet den Dieb" bzw. "die USA wars"- kalter Kaffee...

Mir leuchten die Ausführungen von Amendment und Stanley Beamish usw. ein.
    na logisch!
    Ein völkerrechtskonformer gewalttätiger Putsch, wie immer vom westen/nato.
    Waren die Terroristen gerade aus.

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Virtuel & friends sind halt waschechte Experten auf dem globalen Parkett, ganz wie ihre Außenmintisterin*innen, ihr Kanzler*innen und der klägliche Rest des Kriegs- und Gruselkabinetts*innen.
    Guter erfahrener Autor! Das gesamte Auswärtige Amt, zum Teufel jagen, wäre nun Zeit. was für ein Deppenhaufen das wurde, in den letzten 20 Jahren, mit Dummschwätzern, mit twitter, facebook account, Man hat jedes Völkerrecht in die Tonne geworfen, kennt keine Diplomatie nur Dumm Tussi Bunt Geschnatter

"Was wir jetzt erleben, ist der Zusammenbruch der Diplomatie"
    06. September 2022 Harald Neuber

Christian Hacke, hier in der ARD-Sendung Hart, aber fair. Bild: Raimond Spekking, CC BY-SA 4.0
    Inhaltsverzeichnis

"Was wir jetzt erleben, ist der Zusammenbruch der Diplomatie"
    ...
    Christian Hacke über einen Ausweg aus dem Ukraine-Krieg, die Reaktionen der Menschen in Ost und West sowie das fehlende historische Gedächtnis in Berlin.

EU-Denkfabrik verhöhnt EU-Bürger

Dass mehrere EU-Länder Einzelhandelspreisobergrenzen oder Subventionen eingeführt haben, um die Energierechnungen der Verbraucher zu senken, gefällt übrigens gewissen Kreisen gar nicht. Das Brüsseler Centre for European Policy Studies (CEPS) kritisiert solche Maßnahmen. Die Regierungen sollen lieber Gaseinsparungen subventionieren, indem sie Haushalte dafür bezahlen, sie in diesem Winter weniger als in der letzten Saison zu verbrauchen, schrieb CEPS-Ökonom Daniel Gros in einem Beitrag für EURACTIV. Die Denke kommt nicht von ungefähr. Zu den CEPS-Partnern zählt auch die [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Einrichtung bezeichnet sich als führende EU-Denkfabrik. Im Vorstand sitzen u.a. frühere EU-Führer sowie NATO-und Weltbank-Chefs.

Super Georg Soros Idioten, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (06.09.2022 um 19:43 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wirklich, mehr als den Vergleich anzukreiden kannst du nicht anbringen?

Peinlich...
    Nun, habe ich bemängelt, daß du gar nichts aufzuzeigen hast, um das Wissen des us-Oberst in Frage zu stellen, außer blödsinnige Diffamierungen.
    So, und nun mach dein "Aliens in Area 51" - Thema auf und schön Punkt für Punkt abarbeiten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Weltgeschichte zusammengefaßt.

Witz: Kein Deutscher ahnt das ...

LOL
    Manche wissen es:
    Die Folge war insbesondere dass die armen "Auserwählten" mit Landraub und Völkermord und Unterstützung der Großmächte einen Staat in Palästina gründen konnten.
    Außerdem läuft sehr erfolgreich die "Holocaust-Industrie" (Buch des Juden Finkelstein).
    Auf jiddisch: "A Glick hot unz getrofen"

Übrigens symbolisieren die 2 blauen Streifen in ihrer Fahne die Flüsse Euphrat und Nil als Grenzen des Landes das sie beanspruchen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer