Das wird nur halbwegs und gerade so funktionieren, solange es genug Idioten gibt, die dafür arbeiten und Steuern und Sozialabgaben zahlen und das Idioten-Märchen vom reichen Land, das alle Welt retten kann glauben.
Wenn es ernste Wirtschaftseinbrüche, Versorgungsprobleme und Verteilungskämpfe gibt, wird das übel ausgehen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Falla du es vergessen hast,auch an einem 24.,begann der Überfall der Nato auf ein souveränes Serbien.
Da ballerte die Nato 78 Tage mit sämtlicher geächteter Munition auf ein friedliches Land los.
Ein Zug mit Zivilisten wurde nebenbei auch von den Gleisen geballert.
Da haben sich die Massenmörder von der UCK richtig gefreut ,und der Grüne Fischer knutschte den srupelosen Mörder Thaci richtig ab.
Also behalte dein moralisches Gejammer für dich.
Das habe ich nicht vergessen. Das gehört aber in einen anderen Strang.
Hier geht es um den schändlichen Überfall Putin-Russlands auf die Ukraine, obwohl er allen Staatschefs, die ihm in der Zeit davor einen Besuch abgestattet hatten, mit Unschuldsmiene versichert hat, niemals nicht einen Krieg zu beginnen. Die Truppen ständen dort nur zu Übungszwecken.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre