Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deutschmann hat es auch schon gemerkt, ich sehr früh. Ich lese 10 posts und schon weiß ich für was steht er. Zum Schein ( vermutlich ) steht er für Nationalismus, der ist hier wirklich nicht gefährlich. Er steht zur USA, verteidigt sogar Hiroshima ( war Stalin bei ihm ) und damit es keiner merkt eine 100 % Russlandhetze.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein es ist totaler Rotz. Die großen Migrationsströme der letzten 20 Jahre nach Europa wurden durch den Westen ausgelöst, hat mit Putin gar nichts zu tun. Für Waldi war es da noch Mohammed, der die Weltherrschaft wollte.
Antikolonialismus geht letztlich auf die französischen Menschenrechte zurück, war aber vor allem Unabhängigkeitskampf nach dem Machtverlust der Briten und anderer, also Nation building nach westlichem Vorbild.
Ex septentrione lux