User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22304 von 32492 ErsteErste ... 21304 21804 22204 22254 22294 22300 22301 22302 22303 22304 22305 22306 22307 22308 22314 22354 22404 22804 23304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 223.031 bis 223.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das war ein Verbrecherisches Projekt von Goldman & Sachs, [Links nur für registrierte Nutzer],Steinmeier, Angela Merkel, weil man Syrien mit Bomben und Terroristen überzog, damit die Leute fliehen und vertrieben werden....
    In meiner Antwort ging es allerdings um Afrika, von dort kommen insbesondere Armutsflüchtlinge:

Für die Armutsflüchtlinge, von denen aus Afrika viele Millionen nach Deutschland kommen werden um hier zu siedeln ,
    sind allerdings Flüchtlings- und Migrations-Pakt der EU verantwortlich, von unseren Volkszertretern durchgewunken.

Es gibt nicht nur Kriegsflüchtlinge.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein es ist totaler Rotz. Die großen Migrationsströme der letzten 20 Jahre nach Europa wurden durch den Westen ausgelöst, hat mit Putin gar nichts zu tun. Für Waldi war es da noch Mohammed, der die Weltherrschaft wollte.

Antikolonialismus geht letztlich auf die französischen Menschenrechte zurück, war aber vor allem Unabhängigkeitskampf nach dem Machtverlust der Briten und anderer, also Nation building nach westlichem Vorbild.
    Ich beziehe mich auf das, was dein von dir geliebter Putin selbst sagt, du Kasper. Klar ist das Rotz. Ändert aber nichts.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf das, was dein von dir geliebter Putin selbst sagt, du Kasper. Klar ist das Rotz. Ändert aber nichts.
    Ja und Putins Aussagen drehst du das Waldi-Würmchen, Antikolonialismus sei östliche Ideologie gegen den armen Westen und das ist nun mal kompletter Schwachsinn.
    Ex septentrione lux

Ja und Putins Aussagen drehst du das Waldi-Würmchen, Antikolonialismus wäre östliche Ideologie gegen den armen Westen und das ist nun mal kompletter Schwachsinn.
    Nö, ist es nicht, du Kasper. Der westliche Imperialismus ist Kernkritik des Ostens. Immer schon gewesen, du Blödian.

Nö, ist es nicht, du Kasper. Der westliche Imperialismus ist Kernkritik des Ostens. Immer schon gewesen, du Blödian.
    Antiimperialismus gabs auch im Westen, das ist keine Erfindung des Ostens. Deine Versuche, Spengler in die schlichte Waldi-Welt einzubauen, Ost gegen West usw., sind etwas lächerlich, aber tu dir keinen Zwang an. Die französische Revolution fand nicht in der mongolischen Steppe statt.
    Ex septentrione lux

Antiimperialismus gabs auch im Westen, das ist keine Erfindung des Ostens. Deine Versuche, Spengler in die schlichte Waldi-Welt einzubauen, Ost gegen West usw., sind etwas lächerlich, aber tu dir keinen Zwang an.
    Nee, ich bin da recht zwanglos, du Clown.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU foerderst Migration, ohne es überhaupt zu ahnen.
    Erzähl. Weil ich einer Negerin was im Mc Donald spendete ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Viele Sachen hätten sich die Russen vorher überlegen sollen. Insbesondere das seit den frühen 90ern herrschende Hickhack um einen neuen Kampfpanzer rächt sich gerade. T-95 verschleppt, Schwarzer Adler verschleppt, Masseneinführung des Arena-APS verschleppt, Nakidka verschleppt, BMPT verschleppt, BTR-T verschleppt...
    Russland hatte in den letzten 22 Jahren etwas anderes zu tun als das Geld es in Rüstung und neue Waffen zu stecken.
    Aber keine Sorge, die Verluste werden mit modernen Waffen und Gerät ersetzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Wie diese widerliche Made immer sofort zur Stelle ist, wenn etwas Kritisches über Russland gesagt wird. Neulich hat der User Widder58 den "deutschen Überfall auf die Sowjetunion" geleugnet, da musste das antideutsche Spatzenfrosthirnchen aber sofort eingreifen und ihn vom Gegenteil belehren.

Nee, ich bin da recht zwanglos, du Clown.
    Ich weiß, du bist unheimlich locker, besonders, wenn man deine Spengler'schen Hirnfürze kritisiert.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer