Polen beziffert Weltkriegsschäden auf 1,3 Billionen Euro
User in diesem Thread gebannt : naturstoned |
Polen beziffert Weltkriegsschäden auf 1,3 Billionen Euro
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Dann rechnen wir einfach mal die von Polen hier in Deutschland geklauten Wertgegenstände (Autos, Elektronik, Geld, Schmuck, Bau- und Landmaschinen, etc.) sowie 70 Jahre Pacht für die derzeit unter polnischer Besatzung stehenden urdeutschen Ländereien dagegen.
Mal sehen, wie dann die Bilanz aussieht....

Feministische Politik wird den Polunken natürlich die Kohle rüberschieben. Ist Ehrensache und in der deutzen Geschichte begründet.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Gebaerbockte und der Habeck werden schon die 1,3 Billionen auftreiben. Lindi wird schon einen Weg finden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bildzeitung ganz reißerisch :
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wie schon geschrieben, mit allen Gebieten die vor 1945 deutsch waren und danach polnisch gegenrechnen , da bekommen wir noch etliche Milliarden raus von den Polen.