Da waren eiskalte Mörder unterwegs und keine "Partisanen"!
Und NEIN, finde ich nicht geil. Solche Aktionen drehen die Eskalationsspirale nur noch schneller hoch. Als Vater würde ich wohl kaum die Hände in den Schoß legen. Täter ausfindig machen und grausame Rache - das wäre nun meine Reaktion.
Mint Presse, Gehirnwäsche, Framing Medien
US-Regierung finanziert Faktenchecker
Ein Grossteil der Organisationen, die Informationen über die Ukraine überwachen oder regulieren, erhält Gelder aus den USA.
Veröffentlicht am 30. August 2022 von LK.
Der Ukraine-Konflikt ist ein Paradebeispiel für einen klassischen Informationskrieg. Manipulierte Nachrichten und die tendenziöse Berichterstattung der Leitmedien dominieren den Informationsfluss
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] August 2022
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Ukrainer standen kurz davor, russisches Territorium auf breiter Front anzugreifen.
Putin ist ihnen nur zuvorgekommen, er konnte gar nicht mehr warten. Hätte er nicht gehandelt, dann gäbe es heute wahrscheinlich kein Russland mehr.
Glücklicherweise befanden sich schon 150.000 russische Truppen an der Grenze zur Ukraine, die dort seit mehreren Monaten Übungen abhielten.
Muss man wissen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft