User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22120 von 32492 ErsteErste ... 21120 21620 22020 22070 22110 22116 22117 22118 22119 22120 22121 22122 22123 22124 22130 22170 22220 22620 23120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221.191 bis 221.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage gestellt, kannst du nicht war klar.
    Das kann er nicht. Er kann auch keine Argumente widerlegen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir bringen ja nicht mal einen ordentlichen Flughafen in Berlin zum laufen.
    So sieht es aus. Deutsche sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
    Denken aber sie seien, so dermassen schlau!

Zwei Weltkriege vertrottelt und das halbe Land verloren.
    Aber immer wieder gegen Russland hetzen.

Muss man mal schaffen.

+++

Eigentlich passen sie zu den US Amerikanern, deren Volk ist genauso dumm.

The plot to scapegoat Russia: how the CIA and the deep State have conspired to vilify Putin

[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

+++

Sollte man gelesen haben. Klar, amerikahörige deutsche Trottel lesen sowas nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein von Deutschland ausgehendes „Wir“-Gefühl wird immer auf Skepsis bei anderen stoßen. Sehe ich mir die „Begeisterung“ an die deutsche Initiativen in den vergangenen Jahren ausgelöst haben auf europäischer Ebene - Energiewende oder Migrationspolitik mit deutschen Verteilungsregeln - dann wird schnell klar das D. relativ einsam politisch seine Kreise zieht und nur deswegen toleriert wird weil es noch die ökonomisch stärkste Kraft ist und finanziell den Laden am Laufen hält.
    Polen, Tschechen und Franzacken hassen uns. Das wurde bisher mit Geld zugekleistert, wenn die deutschen Spendierhosen erschöpft sind wird es wieder lustig zu beobachten. Das Wir-Gefühl.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Polen, Tschechen und Franzacken hassen uns. Das wurde bisher mit Geld zugekleistert, wenn die deutschen Spendierhosen erschöpft sind wird es wieder lustig zu beobachten. Das Wir-Gefühl.
    Ja, darauf wollte ich hinaus.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Helden in Mariupol haben den Vormarsch der Russen verzögert, indem sie sie dort gebunden haben.

Wie der Angriff genau lief ist wohl noch nicht sicher bzw. das entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Ich sagte ja auch nur, dass ich die Ukraine da für glaubhalter halte als Russland, was sagt, der Angriff wäre unter grossen ukrainischen Verlusten im Keim erstickt worden.

Es gibt wohl Meldungen über eine handvoll Dörfer die zurückerobert worden und über geflohene Separatisteneinheiten.
    Tolle Leistung, als Märchenerzähler, des totalen Blödsinns, Weitermachen aus dem Ukra Filmstudio.

Da kann man viel Geld stehlen. Ausbildungs Missionen, der Deutschen, EU sind immer Betrug. Die bilden ständig aus, wie in Afghanistan, Mali, oder seit 20 Jahren: Ukraine, auch mit Betrugs Justiz Mission. Die Barzani, Banditen Ausbildung im Irak war auch Super. Die liefen einfach weg, mit ihren teuren Mercedes SUV

30.08.2022 - 04:08 Uhr
    EU-Staaten beraten über Militärmission für Ukraine

Die Außen- und Verteidigungsminister der Europäischen Union beraten ab Dienstag in Prag über weitere Unterstützung für die Ukraine (ab 9 Uhr Verteidigungsrat, ab 15 Uhr Außenrat).

Auf dem Tisch liegt ein Vorstoß des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell für eine gemeinsame militärische Ausbildungsmission für die Ukraine.

Die europäischen Außenminister befassen sich ab dem Nachmittag zudem mit der Forderung der Ukraine und östlicher EU-Länder nach einem allgemeinen Visastopp für russische Touristen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wohl wieder Partisanen. Die es ja eigentlich nicht geben soll und auch nicht geben darf.

"In der Region*Cherson*ist ein ehemaliger*Abgeordneter erschossen*worden, der in den Dienst der russischen Besatzungstruppen getreten war. Russische Ermittler teilten am Montag im Messengerdienst Telegram mit, der stellvertretende Leiter der Militär- und Zivilverwaltung, Alexej Kowalew, sei gestorben, nachdem er von Kugeln getroffen worden sei."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Helden in Mariupol haben den Vormarsch der Russen verzögert, indem sie sie dort gebunden haben.

Wie der Angriff genau lief ist wohl noch nicht sicher bzw. das entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Ich sagte ja auch nur, dass ich die Ukraine da für glaubhalter halte als Russland, was sagt, der Angriff wäre unter grossen ukrainischen Verlusten im Keim erstickt worden.

Es gibt wohl Meldungen über eine handvoll Dörfer die zurückerobert worden und über geflohene Separatisteneinheiten.
    Gleich siezt er dich wieder.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wohl wieder Partisanen. Die es ja eigentlich nicht geben soll und auch nicht geben darf.

"In der Region*Cherson*ist ein ehemaliger*Abgeordneter erschossen*worden, der in den Dienst der russischen Besatzungstruppen getreten war. Russische Ermittler teilten am Montag im Messengerdienst Telegram mit, der stellvertretende Leiter der Militär- und Zivilverwaltung, Alexej Kowalew, sei gestorben, nachdem er von Kugeln getroffen worden sei."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Findste geil, wa?! Seine Freundin haben sie gleich mit umgelegt. Der Mann war grad mal 33.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Findste geil, wa?! Seine Freundin haben sie gleich mit umgelegt. Der Mann war grad mal 33.
    Findest du es geil? Was soll die blöde Frage? Mir ist aufgefallen, du stellst nur so blöde Fragen.

Ich habe das aufgegriffen, weil sich derartige Dinge häufen und gar nicht stattfinden dürften, weil es ja angeblich keine Partisanen gibt und auch nicht geben dürfte. Denn die Ukrainer wollen ja alle befreit werden angeblich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer