User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22017 von 32492 ErsteErste ... 21017 21517 21917 21967 22007 22013 22014 22015 22016 22017 22018 22019 22020 22021 22027 22067 22117 22517 23017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 220.161 bis 220.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Da du gerne Videos schaust, solltest du dir vielleicht mal das hier zu Gemüte führen, anstatt solchen verlogenen Ratten wie brain freeze auf den Leim zu gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bin schon dabei es zu schauen. Und ich gehe hier "niemandem auf den Leim", wo brain freeze lügt würde ich gerne mal belegt sehen mit Zitaten (Meinungen sind nicht unbedingt Lügen). Was da im Video gesagt wird, hört sich bis jetzt durchaus richtig an, trifft aber gar nicht den Kern meiner Aussagen. Denn Russland war natürlich kein Land, wo der Holograus geleugnet werden kann. Aber der Schuldkult wurde eher aus dem Nahen Osten oder Übersee uns vorgeworfen.

Anfang des Ukrainekrieges gab es eine Chance, ihn abzuschütteln. Jetzt ist diese Chance vertan. Man bombardiert uns wieder mit Nazivorwürfen, weiße Privilegien, alles, wofür die USA als dominante Prägung steht und was das Land dort schon durchmacht, schwappt wieder zu uns. Weil wir uns an den Krieg gewöhnt haben und nicht die Chance nutzten! Warum sollte der Russe das nicht auch nutzen?
    Du würdest das auch machen, hast doch meiner Erinnerung nach selbst eine Umerziehung der Russen nach einem Sieg hier mal gefordert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin schon dabei, es anzuhören. Was er sagt, ist richtig, geht aber nicht das an, was ich meine.

Nazivorwürfe waren aus Russland vor 2014 eher selten zu hören, man hörte sie aus Tel Aviv, Washington und unseren "europäischen Freunden". Das heißt aber nicht, dass in Russland der Holograus geleugnet werden durfte. Aber als Waffe der Zersetzung hat Russland erst auf Homophobie gesetzt, merkte aber, dass die Europäer zu pervers sind. Also wählte es jetzt den Schuldkult.
    Die Nazis in der Ukraine dienen ja zur Rechtfertigung des Krieges. Das richtet sich an die Russen selber, zur Generierung der Kriegsbereitschaft. Was soll man in Moskau sagen? Man führt Krieg, damit die Elite gegenüber China in Zukunft noch etwas zu sagen hat? Nein. Man spricht letztlich das Trauma des Grossen Vaterländischen Krieges an. Das holt jeden Russen sofort mit ins Boot, wenn da wieder Nazis sind, die Russen töten. Ist doch völlig klar.

Russische Propaganda richtet sich primär immer nach innen. Schon deshalb weil sie nach aussen gar keine Medienmacht haben. Wenn sie Erfolge verkaufen oder Misserfolge dementieren, dann kriegen wir das in erster Linie nur mit, weil unsere Medien das aus den russischen ziehen. Das sind aber primär Meldungen von Russen für die Russen selber.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich beim Lesen dieser Zeilen an Dr. Mittendrin, Flaschengeist und Widder denken?
    Später sagt er, dass er sich nicht mal mehr dem rechten Lager zugehörig sieht. Und das als Mitglied des III. Wegs.

Nee, was der Kerl sagt, ist alles richtig. Er meint auch, dass er seine Werte lebt, die er predigt (oder versucht). Das ist immer das Beste. Der Westen aber lebt Perversionen, deswegen stören ihn solche Vorwürfe nicht mehr. Der Nazivorwurf, der war vor 20 oder gar 10 Jahren noch nicht so aus Russland zu hören. Deswegen kann man das nicht mit dem vergleichen, was ich da schrieb, da ging es um Russland noch vor einer Dekade.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Nazis in der Ukraine dienen ja zur Rechtfertigung des Krieges. Das richtet sich an die Russen selber, zur Generierung der Kriegsbereitschaft. Was soll man in Moskau sagen? Man führt Krieg, damit die Elite gegenüber China in Zukunft noch etwas zu sagen hat? Nein. Man spricht letztlich das Trauma des Grossen Vaterländischen Krieges an. Das holt jeden Russen sofort mit ins Boot, wenn da wieder Nazis sind, die Russen töten. Ist doch völlig klar.

Russische Propaganda richtet sich primär immer nach innen. Schon deshalb weil sie nach aussen gar keine Medienmacht haben. Wenn sie Erfolge verkaufen oder Misserfolge dementieren, dann kriegen wir das in erster Linie nur mit, weil unsere Medien das aus den russischen ziehen. Das sind aber primär Meldungen von Russen für die Russen selber.
    Vor 2013 habe ich noch nie was von Asow, dem Rechten Sektor oder ähnlichen "Nazibanden" in der Ukraine gehört. Obwohl Russland immer unzufrieden war, wenn eine westliche Regierung in Kiew an der Macht war. Heißt also, der Nazivorwurf war damals nicht so stark. Sonst hätte man das schon 2004 nach der orangenen Revolution gehört.
    Nee, Russland wollte erst die natürliche Homophobie, die in jedem normalem Menschen wohnt, nutzen. Aber es merkte, dass die Westeuropäer zu pervers sind, um noch homophob zu sein. Aber wenn man ihn vorwirft, ein Nazi zu sein, dann werden alle hart getriggert. Tja, dann ist es logisch, das auch außen zur Zersetzung zu nutzen.

Innen hat Russland natürlich immer Nationalisten bekämpft, das bestreite ich nicht. Das waren aber oft richtige Nationalisten.

GESPERRT

Ähm, wenn man nicht schwulenfeindlich ist, soll man "pervers" sein??
    hallo ??
    Was ist das denn für eine schräge Weltsicht?

Schwule gibts halt, gabs schon immer.
    Das hat niemanden zu jucken.
    Es sei denn es geht um staatlich verordneten Zwang, aber der führt ja eh in den meisten Fällen zu Bullshit und Hass.

Oder wollt ihr wieder schön die heimlichkeiten und Lügen der "guten alten Zeit" zurück?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Da du gerne Videos schaust, solltest du dir vielleicht mal das hier zu Gemüte führen, anstatt solchen verlogenen Ratten wie brain freeze auf den Leim zu gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also ich habe jetzt etwa 40 Minuten geschaut. Er unterschätzt die Macht der Zersetzung durch die LGBTQXYZ-Bewegung.

Das Argument, dass man gerade "wichtigere Probleme" haben, das habe ich so oft von Leuten gehört, die nichts gegen diese Ausbreitung dieser Abartigen machen und dann von deren Wellen übermannt werden, wie wir es derzeit in den USA und Westeuropa sehen.
    Seine Einschätzung ist sehr gut, aber er unterschätzt die Gefahr der Genderthematik.

Hätte Russland damals nicht sofort (übrigens auf Betreiben der Moskauer Bürger, Putin hat damals gar nichts dagegen gemacht) gegen die Homoparaden von Volker Beck 2006 reagiert, hätte sich diese Zersetzung der Familie auch in Russland bis heute viel mehr ausgebreitet. Da kann man auch nicht ein Nebeneinander predigen, wie man versucht, die Kriegsschuld zu relativieren und russische Denkmäler der Schande abzureißen und lässt die Homos ihr Ding machen. Ich sehe den Kampf zur Beseitigung des Schuldkultes inzwischen als gescheitert. Obwohl die Chance da war im Februar 2022.
    Außerdem halte ich es als naiv zu denken, dass die Ukraine weniger verwestlicht wird, wenn sie mit Hilfe des Westens siegt. Ungarn ist ja gerade als Westfeindlich eingestuft worden, selbst Polen war das bis zum Kriegsbeginn, obwohl die besonders viele Extrawürste haben.

Was er über die NATO und die Bedrohung sagt, die Russland als Grund anführt, das ist alles richtig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Vor 2013 habe ich noch nie was von Asow, dem Rechten Sektor oder ähnlichen "Nazibanden" in der Ukraine gehört. Obwohl Russland immer unzufrieden war, wenn eine westliche Regierung in Kiew an der Macht war. Heißt also, der Nazivorwurf war damals nicht so stark. Sonst hätte man das schon 2004 nach der orangenen Revolution gehört.
    Nee, Russland wollte erst die natürliche Homophobie, die in jedem normalem Menschen wohnt, nutzen. Aber es merkte, dass die Westeuropäer zu pervers sind, um noch homophob zu sein. Aber wenn man ihn vorwirft, ein Nazi zu sein, dann werden alle hart getriggert. Tja, dann ist es logisch, das auch außen zur Zersetzung zu nutzen.

Innen hat Russland natürlich immer Nationalisten bekämpft, das bestreite ich nicht. Das waren aber oft richtige Nationalisten.
    Das ist ja in erster Linie kein Vowurf, sondern richtet sich an die Russen selber, um die Kriegsbereitschaft herzustellen.

Du musst dir einfach klarmachen, dass in Russland die Ansicht weit verbreitet ist, dass man 41 die SU überfiel um das Land auszumorden.

Wenn man also sagt, da sind Leute vor unserer Haustür, die dieselbe Gesinnung haben, dann stehen die Russen Gewehr bei Fuss.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Später sagt er, dass er sich nicht mal mehr dem rechten Lager zugehörig sieht. Und das als Mitglied des III. Wegs.

Nee, was der Kerl sagt, ist alles richtig. Er meint auch, dass er seine Werte lebt, die er predigt (oder versucht). Das ist immer das Beste. Der Westen aber lebt Perversionen, deswegen stören ihn solche Vorwürfe nicht mehr. Der Nazivorwurf, der war vor 20 oder gar 10 Jahren noch nicht so aus Russland zu hören. Deswegen kann man das nicht mit dem vergleichen, was ich da schrieb, da ging es um Russland noch vor einer Dekade.
    Unter allen Propagandaschichten ist der russische Antifaschismus oder Antinazismus, dort wo er "volkstümlich" auftritt nicht nur Ausdruck eines völkischen Verteidigungswillens, sondern auch Ausdruck von Menschenliebe und zwar orthodox kultivierter Nächstenliebe. Daß es der Slawe in seinem Wunsch, gut zu sein, gelegentlich übertreibt und die Dinge ins Extreme kippen, steht auf einem anderen Blatt.

Wer sich natürlich an Symbolik festbeißt und allen Ernstes erklärt, der Sowjetstern sei antideutsch, wird die übergreifenden kulturellen Zusammenhänge kaum verstehen, du als Christ solltest das eigentlich schon.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ähm, wenn man nicht schwulenfeindlich ist, soll man "pervers" sein??
    hallo ??
    Was ist das denn für eine schräge Weltsicht?

Schwule gibts halt, gabs schon immer.
    Das hat niemanden zu jucken.
    Es sei denn es geht um staatlich verordneten Zwang, aber der führt ja eh in den meisten Fällen zu Bullshit und Hass.

Oder wollt ihr wieder schön die heimlichkeiten und Lügen der "guten alten Zeit" zurück?
    Was du privat machst, musst du selbst verantworten. Aber die homosexuelle Propaganda zersetzt die Gesellschaft. Es zerstört die Familien, macht (insbesondere weiße) Väter zu einsamen Männern, die vergessen werden, frustriert sind und gehasst werden. Außerdem endet es nicht bei Schwulen. Es endet damit, dass man im Westen nicht mal mehr weiß, was eine Frau ist. Das können Experten nicht mehr beantworten.

Kinder werden in medizinischen Experimenten regelrecht zerstört, wenn sie ihr "Geschlecht angleichen", was hohe Selbstmordraten nach sich zieht.

Sowas darf in keinster Weise öffentlich toleriert werden.

Von den geistlichen Dimensionen will ich gar nicht erst anfangen, aber für Gott ist Homosexualität ein Gräuel (nicht nur eine Sünde), weswegen auch der Westen diesen Krieg meiner Meinung nach nicht gewinnen wird, auch wenn Krieg ebenfalls Sünde ist, da es Mord im großen Stil ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich glaube, die Russen nennen Europa nur deswegen "Nazis", weil das alle aufregt. Als für Österreich die Conchita Wurst den ESC gewann, da nannten sie Europa Gayrope, also Schwulropa. Aber regt hier keine Sau auf. I....
    Lass, Dir doch was Neues einfallen, statt die blöden Parolen von Grün, bis zum Dritten Reich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer