Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Durchsuchung in Mar-a-Lago : Wohl mehr als 300 Verschlusssachen durch Trump entwendet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trump ist ein geisteskrankes Arschloch.
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gegen Biden ist Trump unfassbar sympathisch, gegen Kim Jong Un sowieso oder gegen Habeck und wie heisst der Kerl? Schulz, ach ne das war der Mr.100%, Scholz heißt der- na ja kleine Gedächtnislücken verzeihen wir ja auch ihm,gell?
Rechtstaatlichkeit (bitte ohne Fugen "S") was soll das dennnsein- das gibts nur für Systemtreue, nicht für Abweichler.Double Standards haben sich bewährt und durchgesetzt.Willkommen in der Neuzeit.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ein so lächerlicher Ignorant wie du würde schweigen und den Mund halten, träfe man sich.Du hast einfach Glück, dass Du Dich hier gratismutig verstecken kannst.
Bei einer realen Begegnung, würdest Du argumentativ sofort im Notwehrstatus Dich befinden.Na ja, tust Du jetzt ja auch schon.