Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Ah, Beitrag noch ergänzt. Das ist schon richtig, einschlägige Software mag problemlos zu beziehen sein. Den je nach Größe der Platte stunden- bis tagelangen Prozess für die maximal mögliche Löschsicherheit tut man sich aber nur an, wenn man einen guten Grund hat, etwas spurlos zu löschen. Clinton wollte seinerzeit gar nicht gewusst haben, daß Teile der Emails klassifiziert waren. Wieso also dieser Eifer beim Löschen?
Im untergehenden Deppenreich, wirst DU mit Deinem Dumm Geschwafel nicht überleben
Jetzt schreibt der berühmte [Links nur für registrierte Nutzer] (How to deal with despots
Western foreign policy sets out to be ethical, but often ends up being ineffectual), klar, das das gesamte Westliche Modell gescheitert ist, mit den Deppen Werten was ich schon vor Jahren schrieb. Das sind oridinäre Dumm Kriminelle, welche die EU und Deutschland regieren. Bekloppte regieren Deutschland und die EU, welche real Kriminelle, Verbrecher, Betrüger und Terroristen bis zu Organ-, und Kinderhändler finanzieren
G-7 kaputt, die konnten keine Staaten kaufen, trotz Einladung an den Russen Sanktionen mitzumachen. Bestechung, als einzige Regierungsform der Deutschen, was mit den Kosovo Umtrieben und in Albanien schon deutlich sah
Der Economist ist eher ein Drehbuch, für Fakten, ähnlich aber schwächer: NZZ, "Die Zeit". Spiegel ist nur Quarksosse Müll, was Politiker lesen
Der Westen und die Despoten: Der Wert kluger Kompromisse
14. August 2022 Rüdiger Suchsland
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und mutieren zum Maulwurf: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gegenüber einem Insider sagte Cohen laut der britischen Zeitung
„Daily Mail“: „Es ist definitiv ein Mitglied von Trumps innerem Kreis. Es würde mich nicht überraschen, wenn ich herausfinde, dass es Jared oder eines seiner Kinder ist.“
▶︎ Dass es einen Maulwurf geben muss, steht für Trump-Vertraute fest. Denn: Die Razzia in Mar-a-Lago basierte auf durchgestochenen Informationen an das FBI. Gegenüber der „Newsweek“ bestätigten Beamte, dass die Aktion absichtlich auf einen Zeitpunkt gelegt wurde, an dem Trump nicht auf dem Anwesen zugegen war.
▶︎ Das FBI habe zudem von dem Tresor und den Dokumenten gewusst. Jemand, der Kenntnis von den dort gelagerten Akten hatte, habe die Behörden darauf hingewiesen, dass in dem Club möglicherweise weitere geheime Dokumente aufbewahrt werden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Findest DU Super, wenn Hunter Biden, Jo Biden, Prostituierte in Kiew bezahlten. Die kämpfen für ihre Bordell, mit Koks und jedem Sexwunsch
Nicht weinen, wenn Dein Vorbild eliminiert wird
Boris Nemzov, der gekaufte Verbrecher, holt sich seine Befehle in der USA Botschaft ab. und die Deutschen finanzierten wie Navalny diesen Verbrecher
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der dritte substanzlose Post in dieser Angelegenheit. Du hast folglich selbst keinen blassen Schimmer und bläst Dich hier nur kugelfischartig mit Sticheleien und Wertungen auf, weil Dir meine Position nicht gefällt.
Mehr wollte ich nicht wissen.
Weitere Erwiderungen nicht erwünscht, ich bin an diesen primitiven, ALG2-stammtischartigen Schlagabtauschen für Sonderbegabte nicht interessiert. Und das liegt nicht nur am Avatar.
Tschüß.
Wenn sie Dinge finden, auf die der Durchsuchungsbefehl nicht ausgestellt war, dürfen sie es laut Tom Schiller (dem Sachsen in Texas) gar nicht verwenden. Da er in der Regel sehr gut informiert ist, glaube ich ihm das als Laie in Sachen Jura.