Rechtsstaat? Träumst Du? Ich sprech garantiert mehr Sprachen und kenn mehr Länder als Du, und gäb es irgendwo einen Rechtsstaat, wüßte ich es gewiß.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Lebte und arbeitete bisher in 15 Ländern, kenn weitere 20 Länder durch Geschäfts-Reisen, und Urlaub machte ich immer in Ländern, in denen ich gerade arbeitete.
Du kreischst aber wie ein bio-deutscher Prolet: "Bali-Nutten für Kerle, Kuba-Neger für Weiber, und Malle für Alle, Ja, ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, und scheiß auf die Zukunft!" Na, Halbgebildete tippen es auch mit anderen Worten.
[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer],
[Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer], unsere 5 Quoten-Femanzen ...[Bilder nur für registrierte Nutzer] ... im Verfassungsgericht bieten uns mit ihren 3 Jura-Hengsten oder verhengsteten Juristixen Antirassismus pur, da sie wissen: alle Rassen haben ihre Stärken: Einige sind gute Herrscher*innen, Andere sind gute Sklav*innen, chacun à son goût.
Özi, Bigfoot, Yeti und Lucy kopulierten nicht mit anderen Rassen oder Gendern. AfDler*innen sind aber rassistisch und werden lieber lesbisch oder schwul als mit etwas zu kopulieren, was auch nur ein Bißchen afrikanisch aussieht ... oder gar riecht.