Rechtsstaat? Träumst Du? Ich sprech garantiert mehr Sprachen und kenn mehr Länder als Du, und gäb es irgendwo einen Rechtsstaat, wüßte ich es gewiß.
Lebte und arbeitete bisher in 15 Ländern, kenn weitere 20 Länder durch Geschäfts-Reisen, und Urlaub machte ich immer in Ländern, in denen ich gerade arbeitete.
Du kreischst aber wie ein bio-deutscher Prolet: "Bali-Nutten für Kerle, Kuba-Neger für Weiber, und Malle für Alle, Ja, ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, und scheiß auf die Zukunft!" Na, Halbgebildete tippen es auch mit anderen Worten.
[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer],
[Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer], unsere 5 Quoten-Femanzen ...... im Verfassungsgericht bieten uns mit ihren 3 Jura-Hengsten oder verhengsteten Juristixen Antirassismus pur, da sie wissen: alle Rassen haben ihre Stärken: Einige sind gute Herrscher*innen, Andere sind gute Sklav*innen, chacun à son goût.
Özi, Bigfoot, Yeti und Lucy kopulierten nicht mit anderen Rassen oder Gendern. AfDler*innen sind aber rassistisch und werden lieber lesbisch oder schwul als mit etwas zu kopulieren, was auch nur ein Bißchen afrikanisch aussieht ... oder gar riecht.