User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 326 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn man Russe mit Jude austauscht liest sich das wie aus den 33ern. Du hättest damals Karriere gemacht. Die Einreise von Juden zu Urlaubszwecken und anderen Privatangelegenheiten ist zu unterbinden.
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Du vergleichst einen Rechtsstaat mit einer mörderischen Diktatur. Typisch für dich.
    Rechtsstaat? Träumst Du? Ich sprech garantiert mehr Sprachen und kenn mehr Länder als Du, und gäb es irgendwo einen Rechtsstaat, wüßte ich es gewiß.

Lebte und arbeitete bisher in 15 Ländern, kenn weitere 20 Länder durch Geschäfts-Reisen, und Urlaub machte ich immer in Ländern, in denen ich gerade arbeitete.

Du kreischst aber wie ein bio-deutscher Prolet: "Bali-Nutten für Kerle, Kuba-Neger für Weiber, und Malle für Alle, Ja, ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, und scheiß auf die Zukunft!" Na, Halbgebildete tippen es auch mit anderen Worten.

[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer],
    [Links nur für registrierte Nutzer], und [Links nur für registrierte Nutzer], unsere 5 Quoten-Femanzen ...
    ... im Verfassungsgericht bieten uns mit ihren 3 Jura-Hengsten oder verhengsteten Juristixen Antirassismus pur, da sie wissen: alle Rassen haben ihre Stärken: Einige sind gute Herrscher*innen, Andere sind gute Sklav*innen, chacun à son goût.

Özi, Bigfoot, Yeti und Lucy kopulierten nicht mit anderen Rassen oder Gendern. AfDler*innen sind aber rassistisch und werden lieber lesbisch oder schwul als mit etwas zu kopulieren, was auch nur ein Bißchen afrikanisch aussieht ... oder gar riecht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vorbild Russland

Hier Kassel, sowas gibt es nicht in Russland, da hat jeder seine Wohnung
    Ja im Lager. Wo eigentlich du hingehörst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Lanzmann

Habe ich auch nicht behauptet. Die Einreise von Russen zu Urlaubszwecken und anderen Privatangelegenheiten ist zu unterbinden. Das ist eine schlichte Sanktion gegen einen Dreckstaat.
    Nun,
    es hatte Leute aus dem Ostblock gegeben,
    die des Öfteren ihre Großmutter in Westdeutschland
    besucht hatten,
    und eines Tages nicht mehr zurückfuhren,
    und in West-Deutschland verblieben waren.

Diese Möglichkeit entzöge man dann den Russen.

Außerdem: Die Russen werden Euro in bar mitbringen,
    und so käme ein kleiner Teil der Euro,
    die immer noch nach Rußland fliessen -
    auch für Erdgas -
    wieder zurück in den hiesigen Wirtschaftskreislauf.

Ich kann natürlich auch verstehen, wenn kleine
    Länder Angst vor Malle-artigen Touristen-Schwemmen
    haben, die dann für Unruhen sorgen könnten.

Nun ist der Sommer aber bald vorbei,
    und die Touristenströme aus Russland
    dürften langsam versiegen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

was soll ein Rechtsstaat sein? Deutschland mit der Mafia Klientel Justiz, wo Parteibuch Deppen Richter und Staatsanwälte werden wie Margarete Kopper, Harbarth. wer das als Rechtsstaat bezeichnet, ist Mitglied im Organisierten Verbrechen. Im Gegensatz zu Russland, ist Deutschland vermüllt, Dreck überall, Drogen Parks.

Vorbild Russland

Hier Kassel, sowas gibt es nicht in Russland, da hat jeder seine Wohnung
    Es gibt im Prinzip kein Staatssystem das nicht eine Mafia ist oder mit einem Mafiastaat in enger Verbindung steht und selbst
    zumindest ein gewisses Maß an mafiotischen Strukturen in seinem System hat, selbst wenn es kein vollständiger Mafiastaat ist.

Russland ist auch kein Sauberparadies. Man sollte sich da von den großen Städten nicht blenden lassen.
    Ein Freund von mir ist mit einer Russin verheiratet, war auch öfters in Russland gewesen, hat da so einiges besichtigt, ist da auch
    selbst mit dem Auto rumgekurvt und so fort. Der meinte auch "Wenn du aus den Städten rausfährst, nicht weit und du meinst in nem
    Drittweltstaat zu sein, die Straßen voller Schläglöcher, lauter Elendsdörfer aus denen die Armut nur so schreit, kaputte Vorstädte, Armut, Drogensucht, extrem weitverbreiteter Alkoholismus wohin du blickst!" Das stimmt auch mit den Erzählungen von anderen Menschen überein die entweder selbst Russen sind oder da, wie ein Verwandter, längere Zeit studiert und gelebt haben. Man sollte da mal die rosarote Brille tunlichst abziehen.

Selbige Verhältnisse aber siehst du ebenfalls wenn du Leute fragst die mal längere Zeit in den USA waren und dort umtriebig mal das Hinterland abseits der großen Städte erkundet haben, selbiges siehst du in Dokumentationen über das us-amerikanische Hinterland, kaputte Dörfer und Kleinstädte, Armut, Methepedemie, Opiatepedemie, Kriminalität, geistige und körperliche Verwahrlosung aller Orten, kaputte Infrastruktur, kaputte Menschen, kaputte Natur.

In beiden Ländern schöpft eine winzige Elite die Reichtümer des jeweiligen Landes gnadenlos ab, greift sie die Schaffenskraft und Lebensenergie der von ihnen unterjochten Völker ab. Im Grunde in weiten Teilen Verhältnisse wie in Schwellenländern, teils Drittweltstaaten mit relativ wohlhabenden Technologie-, Agrar- und Industrieinseln und repräsentativen, halbwegs sauberen Städten.

Und da unsere Land ein Vasall der USA (Naja, im Grunde eher eine "Ficke") ist, schwappen hier eben auch us-amerikanische Verhältnisse immer mehr herüber. In allen Belangen. Schau dir die Jugendlichen an, wie sie sich kleiden, was für Musik sie hören, welche Filme und Serien sie konsumieren, wie sie sprechen, womit sie sich beschäftigen. VIELE sind im Grunde US-Amerikaner, selbst die Kanaken.
    Ich hab in meinem letzten Job mal so nen jungen Arbeitskollegen gehabt. Hat gern autotuneverseuchten Ami-Rap, Trap und wie dat ganze Gedöns da so heißt gehört, dazu die passenden Klamotten, hat viel gekifft, immer ne Baseballkappe auf. Den hättest du in ne US-Großstadt verpflanzt und der wäre vom Erscheinungsbild voll und ganz in der Masse untergegangen, nicht der geringste Hinweis das es sich um einen Deutschen handeln könnte. Hab ich ihm dann mal gesagt "Ey, XXXX, du bist kein Deutscher!" "Was? Natürlich bin ich Deutscher, bist du dumm?" "Ne, ich bin nicht dumm. Ich guck die an, was du machst, was du hörst, deine Klamotten, du bist im Grunde ein Ami!".

In den Ostblockländern zog im kalten Krieg eben die sowjetisch-russische Tristesse ein, die bis heute nachwirkt. Wie wir sehen hat aber die russ. Besetzung diesen Völkern sicher schwere Wunden zugefügt, sie war unfreiwillig, sie war grob und roh und gewährte wenig Freiheit in Schrift, Bild und Wort, erst recht nicht in pol. Betätigung aber abseits dieses Unbills hat der Russe eben keinen Multikulturalismus, nach dem Vorbild des "melting pot", den besetzten Gebieten aufoktroiert, sondern ihm wahr es egal ob Polen Polen blieben, Deutsche Deutsche blieben, Tschechen Tschechen blieben und so fort. Was natürlich dazu geführt hat, daß die heutigen Ex-Ostblockländer, die ja sehr wohl die Folgen des von der Siegermacht USA den Europäern aufgedrückten Multikulturalismus sehen können, auch den stärksten Widerstand gegen die Besiedelung ihrer Länder mit fremdkulturellen und vor allem fremdreligiösen Elementen leisten.

Aber Russland als Vorbild der Sauberkeit und Gesundheit und Sittlichkeit den USA als Alternativmodell gegenüberzustellen, das halte ich für wenig zielführend, da im Grunde BEIDE Länder völlig kaputt und geistig als auch moralisch zerfallen sind, aus anderen Gründen und mit anderen Vorzeichen, aber die schenken sich beide nicht sehr viel und taugen nicht als Vorbild, wenn man denn überhaupt "Vorbilder" braucht, sollte man eigentlich nicht, man hat genug eigenes, welches verdeckt und vergraben existiert und einfach nur wiederentdeckt werden muß. Man sollte sich hinsichtlich von Russland nicht davon täuschen lassen daß dort dieser ganze geisteskranke Regenbogendreck und andere us-linksliberalistische in Ideologie gegossene Geisteskrankheiten keine Konjunktur haben. Das macht einem die Angelegenheit auf den ersten Blick symphatisch, bei näherer Betrachtung aber sieht man eine genauso kaputtes Land mit einer genauso kaputten Gesellschaft wie bei unserem verhassten (noch) Zwingherren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...

Du vergleichst einen Rechtsstaat mit einer mörderischen Diktatur. Typisch für dich.
    Das lächerlichste was bis Heute hier geschrieben wurde. Ultra Blödman in Aktion, wenn sogar die ARD Dokus hat, über die Bananen Republik Deutschland, bis zum ordinären Pharma Betrug mit Müll, Betrug und Impfungen

Da hat jede Bananenrepublik in Afrika, mehr Rechtsstaatlichkeit wie Deutschland, was als einziger EU Staat, eine Weisungsgebundene Justiz hat, also Mafia Klientel Stile, selbst Internationalen Haftbefehle aus Deutschland, erkennt Interpol und Co. nicht an.

Die LGBT bunten Flaggen, sollen ablenken von diesem Unfug eines Staates, mit ihren Kinder Kasperle Gestalten der Korruption bis zur Wahlfälschung

Bananenrepublik Deutschland

20.11.2013 ∙ extra 3 ∙ NDR
    Christian Ehring und das Team von Extra 3.

Welcome to Banana Republic of Germany! Für einen angenehmen Aufenthalt geben wir Ihnen vorab Reiseinformationen zu Sitten und Verhaltensweisen sowie einige Sicherheitshinweise.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ...

Respekt Eugen Drewermann, auch wenn Du nie etwas bewegen konntest. Guter Mann, klare Linie, gegen den Wahnsinn
    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es gibt im Prinzip kein Staatssystem das nicht eine Mafia ist oder mit einem Mafiastaat in enger Verbindung steht und selbst zumindest ein gewisses Maß an mafiotischen Strukturen in seinem System hat, selbst wenn es kein vollständiger Mafiastaat ist.
    ...

Aber Russland als Vorbild der Sauberkeit und Gesundheit und Sittlichkeit den USA als Alternativmodell gegenüberzustellen, das halte ich für wenig zielführend, da im Grunde BEIDE Länder völlig kaputt und geistig als auch moralisch zerfallen sind, aus anderen Gründen und mit anderen Vorzeichen, aber die schenken sich beide nicht sehr viel und taugen nicht als Vorbild, wenn man denn überhaupt "Vorbilder" braucht, sollte man eigentlich nicht, man hat genug eigenes, welches verdeckt und vergraben existiert und einfach nur wiederentdeckt werden muß. Man sollte sich hinsichtlich von Russland nicht davon täuschen lassen daß dort dieser ganze geisteskranke Regenbogendreck und andere us-linksliberalistische in Ideologie gegossene Geisteskrankheiten keine Konjunktur haben. ....
    Die Russen machen mehr für Familien, als Europa, Deutschland, da besteht ein echter Vorteil langfristig.

Im Prinzip hast Du Recht, komplette Länder wurden ruiniert, mit irgendwelchen Systemen. Bis der Westen kam, also vor 1990, waren die Herrscher weniger korrupt, bis heute in China. Da wird schon mal einer hingerichtet, wenn er extrem korrupt ist und war. Privilegien hatte man, aber nicht diese persönliche Bereicherung und Plünderungen eines Staates gab es vorher nicht.

Die gesamte Situation ist Weltweit, durch den Westen verkackt. Erst die Schock Therapie, welche viele Staaten kriminalisierte, nun kommt die zweite Welle von Kriminellen, weil nun ihre Investments, Hotels, Lokale, Firmen kaputt sind im Balkan, in der Ukraine. Deutschland wird von vollkommen Verrückten regiert, die in einer Schein Betrugs Welt leben, was in 2000 schon sichtbar wurde. Der Westen ist mir seinen Bestechungsmodellen für Privatisierung, kein Modell mehr für die Welt. Moralischer Schrott, mehr nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Das lächerlichste was bis Heute hier geschrieben wurde. Ultra Blödman in Aktion, wenn sogar die ARD Dokus hat, über die Bananen Republik Deutschland, bis zum ordinären Pharma Betrug mit Müll, Betrug und Impfungen ...
    Die üblichen Lügen vom Forenclown.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die üblichen Lügen vom Forenclown.
    Das war aber wieder viel Inhalt, wo es um einen Atomkrieg geht, der Europa unbewohnbar macht, Du Leuchte der Wissenschaft

Dumm Tussi, ohne Beruf und Moral: Global Young Leader von den Kriegs Göttern der uralt korrupten Männer mit über 80 und 90 Jahren, will Chef werden. So durchgeballert sind diese dummen Frauen. Fake Studium, wie Dummi: A.Baerbock
    Anschließend studierte sie Philosophie, Politik und Ökonomie am Merton College

Mögliche Nachfolgerin von Boris Johnson: "Ich bin bereit" Atomwaffen einzusetzen
    24 Aug. 2022 10:00 Uhr

Bei den Tories gilt [Links nur für registrierte Nutzer] wohl als aussichtsreichste Kandidatin für die Nachfolge des scheidenden britischen Premierministers Boris Johnson. Während einer Wahlkampf-Debatte sagte die derzeitige Außenministerin nun, sie sei für den Einsatz von Atomwaffen bereit.

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich navy auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Gelaber von Drewermann wird dem Angriffskrieg gegen die Ukaine nicht gerecht. Putin freut sich über solche westliche Spinner.
    Geändert von MANFREDM (24.08.2022 um 12:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer