Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Chruschtschow
"Sie gehörte bis 1954 zu Russland, bevor sie in einem Willkürakt des damaligen Sowjetführers Nikita Chruschtschow der Ukraine zugeschlagen wurde."
Seit 2014 gilt:
"Die Krim ist russisch geprägt und Standort der russischen Schwarzmeerflotte. Je stärker sich die Ukraine gen Westen und NATO orientierte, desto drängender wurde das Thema für Russland - bis es 2014 die Gunst der Stunde nutzte, und sich die Krim zurückholte: völkerrechtswidrig und aggressiv aus westlicher Sicht, moralisch und historisch gerechtfertigt aus russischer Sicht."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erinnert an den Mörder, Kriegsverbrecher, der mit eigenen Mord Kommandos auf dem Maidan aktiv wurde. Angela Merkel Fan.
Ex-Präsident Georgiens im Gefängnis Ärzte befürchten baldigen Tod von Micheil Saakaschwili
Georgiens inhaftierter Ex-Präsident ist schon zweimal in den Hungerstreik getreten. Nun warnen Ärzte, er werde sterben. Ein politischer Gegner spottet, Saakaschwili solle zur Genesung »Eier und Hüttenkäse essen«.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Chef von Mördern, Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde, verrottet in in Ukrainischen Gefängnissen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es geht hier nur um Meinungen. Die Richtigkeit historischer sog. Fakten ist von niemanden von uns hier im Forum überprüfbar.
Jedes historische Ereignis wird von verschiedenen Historikern verschiedenen bewertet. Ein richtig und falsch gibt es dabei grundsätzlich nicht.
Diese Meinung kann man ändern. Die muss man sogar ändern, wenn sich historisch Entscheidendes ereignet hat.
Und dieses Ereignis war der Überfall der Russen auf das Nachbarland. Das wirft ein völlig neues Licht auf die Geschehnisse auf der Krim im Jahr 2014.
Der vorher vielleicht als cooler und manchmal witziger Politiker angesehene Putin wird durch diesen Überfall zum Verbrecher und Massenmörder.
Sektenhaftigkeit sehe ich eher in der Gruppe von euch Putin-Fanboys, die in jeder seiner Entscheidungen Weisheit und hohe Staatskunst sehen. Dabei hat sich der Mann einfach nur als ein gewöhnlicher Gangster geoutet, ein Gangster, dem das Leben seiner eigenen jungen Bevölkerung nichts wert ist.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Falsch, du und Sprecher habt Weltpolitik dann nie begriffen. China begreift es ja auch und ändert keine Meinung. Was dir da nicht schmeckt ist sekundär. Ich kann auch nicht einen islamophoben akzeptieren, der 5 Jahre später zum Islam konvertiert.
Euer larmoyantes Gewinsel, oh Gott, die Toten, das Blut, die Verletzten, die Infrastruktur usw usf, da kann Russland immer nur einstecken und jeden Frosch schlucken wegen euch ????
Wäre ich Ukrainer, hätte ich ab 2014 schon das getan was ich hier tue. Ich kann morgen schon emigrieren. Nicht mein Land.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.