User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21921 von 32492 ErsteErste ... 20921 21421 21821 21871 21911 21917 21918 21919 21920 21921 21922 21923 21924 21925 21931 21971 22021 22421 22921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 219.201 bis 219.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Putin, der Tröster der Witwen und Waisen, der Verteidiger des Rechtsstaats und freier Wahlen.
    Mir kommen gleich die Tränen.
    Mittlerweile hast du die gleiche Putinmacke wie Kurti, über die du vor einem Jahr noch gelacht hast. Wie hattest du es doch neulich so erfrischend bescheiden formuliert: Du hast Dich seit dem Einmarsch der Russen weiter entwickelt und bist jetzt "klüger" geworden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trotzdem gibt es anscheinend einige, die sich mit dieser billigen Masche beeindrucken lassen.
    Ich denke über einige Dinge auch anders als vor ein paar Jahren. Und wer weiss, vielleicht bewerte ich den Ukrainekrieg in 5 Jahren anders als jetzt.

Der Flaschenfritze tut so, als würdet ihr eure Meinung alle 24 Stunden wechseln. Dabei sind 8 Jahre eine Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer soll das denn getan haben, die Beschlagnahme?

Chruschtschow

"Sie gehörte bis 1954 zu Russland, bevor sie in einem Willkürakt des damaligen Sowjetführers Nikita Chruschtschow der Ukraine zugeschlagen wurde."

Seit 2014 gilt:

"Die Krim ist russisch geprägt und Standort der russischen Schwarzmeerflotte. Je stärker sich die Ukraine gen Westen und NATO orientierte, desto drängender wurde das Thema für Russland - bis es 2014 die Gunst der Stunde nutzte, und sich die Krim zurückholte: völkerrechtswidrig und aggressiv aus westlicher Sicht, moralisch und historisch gerechtfertigt aus russischer Sicht."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wenn ich oder Sprecher2 eine vor einigen Jahren geäußerte Meinung aufgrund bestimmter Ereignisse, hier der Angriff Putin-Russlands auf die Ukraine, geändert haben, zumindest ich dies auch mehrfach geäußert habe, dann bezeichne ich den wiederholten Hinweis auf diese alten Beiträge als Diskreditierungsversuch einer schäbigen Ratte.
    Dass du damit bei einigen Foristen wie Deutschmann Erfolg hast, sei dir gegönnt.
    Antworte dem von Putin Besessenen doch einfach mit dem berühmten Konrad Adenauer Zitat: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
    Whatever you do, do no harm!

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Antworte dem von Putin Besessenen doch einfach mit dem berühmten Konrad Adenauer Zitat: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
    Fettung durch mich

Der Witz war gut - noch mehr solche auf Lager?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Denke du bist besessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hast du die gleiche Putinmacke wie Kurti, über die du vor einem Jahr noch gelacht hast. Wie hattest du es doch neulich so erfrischend bescheiden formuliert: Du hast Dich seit dem Einmarsch der Russen weiter entwickelt und bist jetzt "klüger" geworden.
    Fettung durch mich

Du wirst deine Pro-"Putinmacke" auch noch ändern.
    Whatever you do, do no harm!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Verteidiger des Westens, der Demokratie und Freiheit gibt bekannt.

Erinnert an den Mörder, Kriegsverbrecher, der mit eigenen Mord Kommandos auf dem Maidan aktiv wurde. Angela Merkel Fan.

Ex-Präsident Georgiens im Gefängnis Ärzte befürchten baldigen Tod von Micheil Saakaschwili
    Georgiens inhaftierter Ex-Präsident ist schon zweimal in den Hungerstreik getreten. Nun warnen Ärzte, er werde sterben. Ein politischer Gegner spottet, Saakaschwili solle zur Genesung »Eier und Hüttenkäse essen«.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Chef von Mördern, Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde, verrottet in in Ukrainischen Gefängnissen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um deine Meinung sondern um historische Fakten die du vor dem Einmarsch Russland kommunizierst hast und heute leugnest. Das ist so offensichtlich heuchlerisch, dass ich mich frage, wie sowas passieren kann. Bist du in einer Sekte oder ist es irgendwas Persönliches? Hast Du irgendwelche Vorleser aus einer "neurechten" Partei? Oder seid ihr wegen eurer Zuneigung zu olle Selenskiy einfach nur esoterisch verklärt unterwegs? Ich glaube im Osten nannte man solche absurden Sinneswandlungen Wendehälse
    Es geht hier nur um Meinungen. Die Richtigkeit historischer sog. Fakten ist von niemanden von uns hier im Forum überprüfbar.
    Jedes historische Ereignis wird von verschiedenen Historikern verschiedenen bewertet. Ein richtig und falsch gibt es dabei grundsätzlich nicht.

Diese Meinung kann man ändern. Die muss man sogar ändern, wenn sich historisch Entscheidendes ereignet hat.
    Und dieses Ereignis war der Überfall der Russen auf das Nachbarland. Das wirft ein völlig neues Licht auf die Geschehnisse auf der Krim im Jahr 2014.
    Der vorher vielleicht als cooler und manchmal witziger Politiker angesehene Putin wird durch diesen Überfall zum Verbrecher und Massenmörder.

Sektenhaftigkeit sehe ich eher in der Gruppe von euch Putin-Fanboys, die in jeder seiner Entscheidungen Weisheit und hohe Staatskunst sehen. Dabei hat sich der Mann einfach nur als ein gewöhnlicher Gangster geoutet, ein Gangster, dem das Leben seiner eigenen jungen Bevölkerung nichts wert ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Wenn ich oder Sprecher2 eine vor einigen Jahren geäußerte Meinung aufgrund bestimmter Ereignisse, hier der Angriff Putin-Russlands auf die Ukraine, geändert haben, zumindest ich dies auch mehrfach geäußert habe, dann bezeichne ich den wiederholten Hinweis auf diese alten Beiträge als Diskreditierungsversuch einer schäbigen Ratte.
    Dass du damit bei einigen Foristen wie Deutschmann Erfolg hast, sei dir gegönnt.
    Falsch, du und Sprecher habt Weltpolitik dann nie begriffen. China begreift es ja auch und ändert keine Meinung. Was dir da nicht schmeckt ist sekundär. Ich kann auch nicht einen islamophoben akzeptieren, der 5 Jahre später zum Islam konvertiert.

Euer larmoyantes Gewinsel, oh Gott, die Toten, das Blut, die Verletzten, die Infrastruktur usw usf, da kann Russland immer nur einstecken und jeden Frosch schlucken wegen euch ????
    Wäre ich Ukrainer, hätte ich ab 2014 schon das getan was ich hier tue. Ich kann morgen schon emigrieren. Nicht mein Land.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer