Steinmeier, Baerbock und Co. und die Botschaftsdeppen, und Tussi, können noch nicht lesen.
Medienbericht: Bosch sucht Käufer für zwei Werke in Russland
22 Aug. 2022 17:05 Uhr
Der deutsche Hausgerätehersteller Bosch hat mit der Suche nach einem Käufer für zwei Fabriken in Russland begonnen, berichtet die russische Zeitung Kommersant unter Berufung auf Quellen im Elektronikmarkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie bei OBI, biete ich 1 € für die beiden Fabriken. Super Geschäft der Globalisten
Der Westen hat die Wagner Gruppe erfunden, welche nun Stadt auf Stadt erobert
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Der Verteidiger des Westens, der Demokratie und Freiheit gibt bekannt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
TzTzTz,
Du lernst es wohl nie?
Versuchst Du schon wieder was zusammmenzudichten,
oder willst Du hier was unterstellen????
Der arabische Frühling begann wo?................In Tunesien!!!!!!!!!
Hat Pixelschubser irgendwo das Land Tunesien genannt?
In seiner Aufstellung steht das Land nicht,
also
können die Ami's schon mal NICHT am arabischen Frühling Schuld sein.
Aber,
sie könnten als dieser im Gange war, ihn in Ländern, bei welchen sie einen Machtwechsel wollten, stark gefördert haben.
DAS wäre eine reale Möglichkeit, denn z.B. in Syrien war, trotz Einflussnahme der USA,
das System stabiler und der Machtwechsel hat NICHT funktioniert.
"Als Arabischer Frühling ([Links nur für registrierte Nutzer]الربيع العربي, [Links nur für registrierte Nutzer] ar-Rabīʿ al-ʿArabī) oder auch Arabellion[Links nur für registrierte Nutzer] wird eine im Dezember 2010 beginnende Serie von [Links nur für registrierte Nutzer], Aufständen und [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet. Diese richteten sich, beginnend mit der [Links nur für registrierte Nutzer],............"
Siehe wiki unter arabischer Frühling
Wenn ich oder Sprecher2 eine vor einigen Jahren geäußerte Meinung aufgrund bestimmter Ereignisse, hier der Angriff Putin-Russlands auf die Ukraine, geändert haben, zumindest ich dies auch mehrfach geäußert habe, dann bezeichne ich den wiederholten Hinweis auf diese alten Beiträge als Diskreditierungsversuch einer schäbigen Ratte.
Dass du damit bei einigen Foristen wie Deutschmann Erfolg hast, sei dir gegönnt.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Es geht nicht um deine Meinung sondern um historische Fakten die du vor dem Einmarsch Russland kommunizierst hast und heute leugnest. Das ist so offensichtlich heuchlerisch, dass ich mich frage, wie sowas passieren kann. Bist du in einer Sekte oder ist es irgendwas Persönliches? Hast Du irgendwelche Vorleser aus einer "neurechten" Partei? Oder seid ihr wegen eurer Zuneigung zu olle Selenskiy einfach nur esoterisch verklärt unterwegs? Ich glaube im Osten nannte man solche absurden Sinneswandlungen Wendehälse
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.