User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21809 von 32492 ErsteErste ... 20809 21309 21709 21759 21799 21805 21806 21807 21808 21809 21810 21811 21812 21813 21819 21859 21909 22309 22809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 218.081 bis 218.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die roten Wühlratten haben im Ersten Weltkrieg den Munitionsarbeiterstreik, den Matrosenaufstand und die totale Untergrabung des Wehrwillens genutzt um der kämpfenden Front den Dolch in den Rücken zu stoßen.

Heute kann man den Spieß umdrehen und als Nahtzieh den steigenden Unmut über steigende Preise gegen die rote Kriegsspielerei und die wohlversorgte Bonzokratie, die uns alles nehmen will lenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die roten Wühlratten haben im Ersten Weltkrieg den Munitionsarbeiterstreik, den Matrosenaufstand und die totale Untergrabung des Wehrwillens genutzt um der kämpfenden Front den Dolch in den Rücken zu stoßen.

Heute kann man den Spieß umdrehen und als Nahtzieh den steigenden Unmut über steigende Preise gegen die rote Kriegsspielerei und die wohlversorgte Bonzokratie, die uns alles nehmen will lenken.
    Immer noch die berühmte Dolchstoslegende.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Russen können die Qualmerei einfach nicht sein lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es brennt ziemlich viel und oft in letzter Zeit...

Das waren die pyromanischen Vögel..

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit vielen Jahren erschrecken Putin und seine Propaganda Russen mit Biolaboren, in denen Ukrainer und Amerikaner gentechnisch veränderte Vögel herstellen.
    All dies hat sich als wahr herausgestellt. Vögel aus ukrainischen Biolaboren haben gelernt, mit Streichhölzern, Feuerzeugen und anderen brennbaren Gegenständen in der Nähe der Munition und Treibstofflagern des Feindes zu spielen
    Nachdem sie jetzt freigelassen wurden, flogen sie, um zu tun, was ihnen beigebracht wurde.
    Die pyromanischen, ukrainischen, gentechnisch veränderten Vögel wurden zu einer ernsthaften Unterstützung von "HIMARS" bei Langstreckenschlägen auf Treibstoff- und Artillerielager von Orks.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Hab gerade Valdyn eine Antwort gegeben, in der ich auch Dugins Äusserungen kommentierte - darum verzichte ich jetzt darauf das hier nochmals zu wiederholen.
    Mir war schon klar, daß Du auf Dugin hereinfallen würdest und seine Aussagen noch als richtig oder "wahr" empfindest.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der Vorgang, auf den ich hier eingegangen bin, ist ja wohl so ziemlich das Gegenteil davon.
    Nein, wer auf 35 Natostaaten erweitern will incl Kanada, Japan, Korea, Neuseeland, der strebt den Weltstaat an und dazu gibt es Literatur. So eine Weltdiktatur ist nicht meins. Und was der WEF so ausbrütet ist harte Ökodiktatur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, wer auf 35 Natostaaten erweitern will incl Kanada, Japan, Korea, Neuseeland, der strebt den Weltstaat an und dazu gibt es Literatur. So eine Weltdiktatur ist nicht meins. Und was der WEF so ausbrütet ist harte Ökodiktatur.
    Kanada ist Gründungsmitglied der NATO, die waren nie auch nur ansatzweise Teil einer "Erweiterung".

Ah, wenn demokratische Staaten ein Militärbündnis gegen Autokraten anstreben, dann ist das eine Weltdiktatur? Spannende These angesichts der Tatsache, dass man um Einlass in die NATO bitten muss.

Ah, jetzt ist es also das WEF, ich dachte wir haben eine geheime Weltdiktatur.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Kanada ist Gründungsmitglied der NATO, die waren nie auch nur ansatzweise Teil einer "Erweiterung".

Ah, wenn demokratische Staaten ein Militärbündnis gegen Autokraten anstreben, dann ist das eine Weltdiktatur? Spannende These angesichts der Tatsache, dass man um Einlass in die NATO bitten muss.

Ah, jetzt ist es also das WEF, ich dachte wir haben eine geheime Weltdiktatur.
    Der WEF lässt das nur verklausuliert durchklingen. Wer von weltweiter Internetzensur redet, hat Weltmachtsansprüche. Google einfach Weltregierung. Warum bist du so rechthaberisch hier, ich bin da weit besser belesen als du ? Weil jeder der rechts der FDP wählt dumm ist ? Ist Maaßen dumm von der CDU ?

Dieses Militärbündnis testet man jetzt schön in Ukraine und Taiwan.

Wenn Russland autokratisch ist, sind wir es hier auch.
    Geändert von Dr Mittendrin (20.08.2022 um 12:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der WEF lässt das nur verklausuliert duchklingen. Wer von weltweiter Internetzensur redet, hat Weltmachtsansprüche. Google einfach Weltregierung. Warum bist du so rechthaberisch hier ? Weil jeder der rechts der FDP wählt dumm ist ? Ist Maaßen dumm von der CDU ?
    Naja, dir fehlen ja selbst einfachste Fakten zu Organisationen wie der NATO, siehe Kanada. Das spricht nicht gerade für die Qualität deiner anderen "Theorien".

Warum sollte eigentlich eine geheime Weltregierung sowas überhaupt durchsickern lassen?
    Diese ganzen Theorien haben immer irgendwelche konkreten logischen Probleme, die einer strengeren Prüfung nicht widerstehen können. Das ist in etwa so, wie es schon immer lächerlich war, dass eine geheime Organisation mittels globaler Impfung die Bevölkerung reduzieren will, dann aber mit freiwilligen Impfprogrammen arbeitet. Eine unsinnigere Form der Negativselektion für eine solche Organisation ist ja kaum vorstellbar.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Juliane Nagel (Die Linke) und ihre Kommunistenbande haben in Leipzig die Aufführung der Doku von Oliver Stone
    über den Maidan Putsch und Ukrainekrieg gestört und dagegen demonstriert.

Geändert von Panther (20.08.2022 um 12:10 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer