Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier hat ja nicht <genscher irgendetwas verkündet, sondern das ausgesprochen, was auch der US- Aussenminister im gleichen Interview bestätigte, dass "die NATO SICH NOT AN INCH" in Richtung <osten ausdehnen werde. Aber du hast vollkiommen recht... das Wort eines US-Politikers ist buchstäblich nichts wert. Gut, dass ich das jetzt mal gelernt habe.
Forsche doch mal, woher der Begriff "Weisse Männer" herkommt - wieso sollte sich Russland an dem bedienen, da es doch selbst zu grossen Teil weiss ist? Das ist doch nicht logisch nachzuvollziehen.
Wie gesagt, er greift den Westen an und stellt ihn in Frage, das ist richtig - darüber gibts keine Friktion - nur, dass Du das dann so interpretierst, dass es gegen Weisse Männer geht - was er notabene auch nicht sagt. Sprich es ist Deine Interpretation, es macht aus Deinem Blickwinkel Sinn und das hast Du ja auch begründet - aber für mich ergibt das Null Sinn, und den hab ich Dir auch dargelegt.
Und nur mal so nebenbei - ich teile nur Deine Meinung nicht über die Schlussfolgerung - und ich könnte ja auch Dir entgegnen, dass Du nur alles hochspielst (zu viel rein interpretierst) - Es liegt nun mal im Kern der Sache, dass weder Du noch ich die Garantie auf Absolution haben - es ist die Interpretation mit den zur Zeit gegebenen Informationen durch unsere Personen und Sichtweisen.
Wenn Du das nicht erkennst hast Du sowieso schon mal ein grundsätzliches Problem mit dem Thema.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Die jewisse Reputation hat Wiki nur im Westen, der von jewissen teuflischen Menschen kontrolliert wird.
1. Es war kein Putsch es war eine Absetzung der Regierung durch das Volk.Dümmliche zionistische Propaganda.
Zusammenfassed kann man feststellen:
Der Maidan-Putsch war ein US-Deal
Dass der Staatsstreich aus dem Ausland organisiert wurde, ist nicht mal mehr ein Geheimnis, auch kein offenes, sondern Tatsache.
US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war
[Links nur für registrierte Nutzer]
2.02.2015
Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“
Der US-Präsident bestätigt damit ….. über die „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
Stephen Cohen hatte [Links nur für registrierte Nutzer] darauf hingewiesen, dass die mediale Aufregung um [Links nur für registrierte Nutzer] nur ablenkte. Wichtiger sei gewesen, dass die US-Diplomaten planten, eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“. Das bedeute einen Staatsstreich, warnte Cohen, bevor es dazu kam. William Blum hatte bereits im April 2014 [Links nur für registrierte Nutzer] vom „rechtsgerichteten Putsch in der Ukraine, offen unterstützt von den Vereinigten Staaten“ geschrieben und in der Folge immer wieder darauf hingewiesen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Weisse ja - aber der Begriff des "Haufen dreckiger, alter weisser Männer" ist mit ihr aufs Tapet gekommen - dass es Weisse seit Anbeginn gibt, bestreitet ja keiner und dass es einen Kampf gegen Weisse gibt auch nicht - aber der führt nun mal nicht von Russland her - diesen Link herzustellen ist einfach nur hanebüchen meiner Meinung nach.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Wer die Gefahr durch Putin besser einschätzen will, sollte dieses Buch lesen.
Es ist amüsant zu sehen, wie Menschen die Ideologie desjenigen verehren, der sie eigentlich vernichten will..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putins Angriffskrieg auf die Ukraine hat alle überrascht. Dabei waren seine Ziele schon viel länger erkennbar.
Zum Neujahrsempfang 2014 schenkte Putin seinen 5000 wichtigsten Beamten drei vielsagende philosophische Werke.
Der französische Philosoph Michel Eltchaninoff entwickelt daraus eine hellsichtige Analyse von Putins Denken. Mit einer kruden Mischung aus Logik und Willkür und auf der Grundlage eines rückwärtsgewandten Weltbilds soll ein eurasisches Großreich unter russischer Hegemonie entstehen.
»Eltchaninoff beschreibt präzise die Wandlung Putins vom pseudoliberalen Pragmatiker zum zynischen Kriegsherrn und Propagandisten einer neuen großrussischen imperialen Idee.«
https://www.buecher.de/shop/logik/in-putins-kopf/eltchaninoff-michel/products_products/detail/prod_id/63644758/
Die literarische Welt
»Eine intellektuelle Biographie dieses Profis der Maskierung.« Frankfurter Allgemeine Zeitung
»Die kleine Studie erklärt gut, in welchem geistigen Kräftefeld sich der russische Präsident bewegt. Natürlich ist Putin kein Intellektueller; er liest Bücher mit bewaffnetem Auge und nimmt sich je nach Weltlage die philosophischen Brocken, die er braucht.« Die Zeit
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von Virtuel (19.08.2022 um 22:17 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer